Deutsche Telekom Servicestatus in Zusmarshausen, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Zusmarshausen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 11. Apr., 21:27 MESZ ein.
- Internet (80%)
- E-mail (20%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zusmarshausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zusmarshausen, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zusmarshausen, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langweid, Meitingen, Neusäß, Lauingen, Stadtbergen, und Zusmarshausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ONE Taapex (@taapextv) berichtetDanke @deutschetelekom, Internet Ausfall seit heute Morgen 🥲
-
Boing (@Boing8338383829) berichtet@vodafone_de Ich habe mich vor ein paar Tagen an den Kundendienst gewand und werde immer wieder auf Tobi verwiesen, um mit dem Kundendienst sprechen zu können. @deutschetelekom Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Kann ich zu euch wechseln, ohne mit einem Bot kommunizieren zu müssen?
-
LePetitSot (@SotPetit) berichtet@klausfenn @deutschetelekom @Telekom_hilft kommen! Ich dachte es ist keiner frei? Wenn sie das zusatzpacket nicht haben, haben wir bis zu drei Tage Zeit! Ein anderes mal, Internet funktioniert nicht... haben sie schon nach einer Lösung im Internet gesucht? Nein, ich sitze im Bad, und sehe auf einem runden Bildschirm...
-
Käptn Iglo, der Fischstäbchenbeauftragte (@IgloKaptn) berichtet@glob3x @Cloudflare @deutschetelekom Nein Der Kunde zahlt den Anschluss nicht für die Bereitstellung von CDN xy Ich habe Peering 1,5 Jahre gemacht. Ihr habt reine Konsumentenbrille auf. LEST ENDLICH EURE VERTRÄGE DURCH! Das steht’s drin
-
Amin (@AminGamer08) berichtet@deutschetelekom @LordWhats @Starlink Unterstützen aktuelle Smartphones die 5G haben diese Verbindung mit Satellit oder braucht es mehr als nur 5G Support?
-
Jonathan N. (@JohnnyN1203) berichtet@romskii @KicherKoenig @deutschetelekom Und wie beeinflusse ich als Kunde das? Gar nicht
-
Klüver (@kluever1) berichtet@Telekom_hilft @DorbertMarion Nein, ich denke das ist falsch. Insgeheim freuen Sie sich über die Distanzlosigkeit durch das "Du" und die damit verbundene Kommunikation auf Augenhöhe unterstreicht, dass der Kunde bei Ihnen nicht mehr "König" ist.
-
Jason (@Jason1997real) berichtet@deutschetelekom @Starlink Also wenn ich kein Netz habe kann ich über Starlink beispielsweise surfen? Entgeltfrei? Und dafür muss ich Telekom Kunde sein richtig? Falls es so ist wie ich es verstehe, ist es sehr interessant
-
Con Ruane (@ConRuane) berichtet@deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.
-
WinTyr (@Tyr19871) berichtet@_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Das krasse daran ist, viele Kunden wundern sich wieso ihr Internet so langsam ist und wissen nicht mal wieso. Die denken sich vielleicht liegt es am Router or sonst was und geben dafür Geld aus, dabei liegt es am Provider selbst und die Telekom teilt das ja auch keinem mit. Womöglich schicken die noch Techniker raus und verursachen den Kunden weitere Kosten.