Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zusmarshausen stammen von den Postleitzahlen 86441.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zusmarshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zusmarshausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zusmarshausen, Swabia, Bavaria 12/03/2025 17:40

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zusmarshausen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen, Krumbach, Neusäß, Meitingen, Fischach, Lauingen, Stadtbergen, Kutzenhausen, Dürrlauingen, Langweid, Bobingen und Wertingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZusmarshausen Internet
GermanyKrumbach TV
GermanyNeusäß Internet
GermanyMeitingen Internet
GermanyNeusäß Wi-fi
GermanyNeusäß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BennyesTV Bennyes I RutterSZN (@BennyesTV) berichtet

    Bin hoffentlich ab nächster Woche dann @Telekom_hilft Kunde. Sagen die in der Vodafone Hotline ernsthaft das sie die Probleme bis 23.April nicht beheben können. Geil 3 Monate ohne Internet und Telefon

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Ok... Darf ich die per DM schicken oder soll ich die hier öffentlich posten? Hab ja auch schon am 20.1.) ein reguläres Support Ticket mit allen Infos erstellt, auf das bis heute keine Antwort kam. Nur eine Eingangsbestätigung ohne Ticket Nr. :/

  • Karo7KillerPeng Karo7 (@Karo7KillerPeng) berichtet

    Wenn man eine Stunde in der Warteschleife der @deutschetelekom hängt endlich einer ran geht, sagt dass er dazu nicht zuständig ist, man wieder eine halbe Stunde drin hängt die selbe Antwort kriegt und man wieder zurück gestellt wird. Scheinbsr ist keiner für mich zuständig.

  • bus1nessrasta businessRasta (@bus1nessrasta) berichtet

    @rhehl @Telekom_hilft Vielleicht weil Github bei AWS gehostet wird? @Telekom_hilft Die Peering-Probleme zu Github sind nicht beständig, dennoch kommt es mal vor, das z.B. das clonen eines Repository oder das downloaded eines Releases nur mit einer Hand voll kB/s von statten geht.

  • steve_paul_will spwk (@steve_paul_will) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich habe vor 8 Tagen einen Anschluss gebucht aber leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung (die ja nach 2-3 Werktagen vorliegen sollte). Also, gibt es ein Problem, von dem ich wissen sollte?

  • Reinhardberg71 Reinhard berg (@Reinhardberg71) berichtet

    @Telekom_hilft In Jeden Telekom Shop sind die Dinger Vorhanden. Und Dort wird man auch besser Beraten ohne das einem was Aufgeschwatzt wird. Schule mal die Leute um was dem Umgang mit Kunden angeht. Ich bin 11 Jahre Kunde. Und lasse mich nicht über den Tisch ziehen Savy.

  • fabrega589 Dom (@fabrega589) berichtet

    @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hab 100er VDsL Hab damit überhaupt keine Probleme, das ist alles von ea abhängig. Zum toty mit nem Kollegen an zwei Konsolen Wl gezockt, beide über LAN, bei mir alles bestens, kein delay nix und beim Kollegen als das rote Zeichen. 1/2

  • Nachtischler Nach Tischler (@Nachtischler) berichtet

    Die @Telekom_hilft macht es einem echt leicht, sie zu hassen: Chats werden ewig nicht beantwortet oder abgebrochen, Rückruf erfolgt mit "Wir haben Sie leider nicht erreicht" - WTF?!

  • jr_siebert Jürgen Siebert (@jr_siebert) berichtet

    @Telekom_hilft Das war es: ich war als Nutzer, nicht als Vertragspartner registriert. Danke für die Hilfe.

  • c_muc chrid (@c_muc) berichtet

    @Telekom_hilft Ich sage vielmals Dankeschön für die nette und kompetente Hilfe! 💪 💪 💪 Liebe Grüße und noch einen schönen Tag