Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Aerzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aerzen stammen von den Postleitzahlen 31855.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aerzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aerzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Aerzen, Lower Saxony 04/19/2024 18:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aerzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hameln, Blomberg, Bad Münder am Deister, Bad Pyrmont, Dörentrup, Aerzen, Rinteln, Schieder-Schwalenberg und Emmerthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHameln Internet
GermanyHameln Internet
GermanyBlomberg Wi-fi
GermanyBad Münder am Deister Wi-fi
GermanyHameln Internet
GermanyBad Pyrmont Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Aerzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aerzen und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Extertal, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fenerbahcem_24 σɢuz нαn (@Fenerbahcem_24) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Problem noch nicht gelöst. Laut Support soll es am 03.04 gelöst werden. Habe dafür Datenvolumen Geschenkt bekommen für diese Tage damit ich per Hotspot die Geräte verbinden kann.

  • sandimschuh sandimschuh 🏜️ (@sandimschuh) berichtet

    @CrazySherly @Telekom_hilft Beim mir hier im Raum Stuttgart auch seit ca 3 Tagen. Habe ständig verbindungsabbrüche und Seiten laden langsam.

  • DrisRL_ Dris (@DrisRL_) berichtet

    @deutschetelekom Ich hatte das Problem das der Router immer wieder neu startet

  • j_janick Janick 🇪🇺🇺🇦 (@j_janick) berichtet

    @vodafone_de Das Problem bestand insgesamt 3 Monate und wurde durch die „Technik“ nicht behoben. Ich bin glücklicherweise dank fristloser Kündigung aller Vodafone Verträge ein langsames und unzuverlässiges Internet losgeworden. Die @deutschetelekom hat ein viel besseres Netz!

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Also durch das manuelle Update hat er jetzt endlich die neue Version drauf (..103.. statt der ..102..). Aber als Vorschlag für neuere Geräte, fügt doch nen Knopf/Schalter für manuelles Update hinzu, das mit dem 4mal Aus-/An-Schalten nervt und der Schalter dafür liegt ungünstig.

  • qedraint eflix (@qedraint) berichtet

    @thushaanth3 @Telekom_hilft bist der beste thus danke für deine hilfe

  • geldhoch2 Geld ² (@geldhoch2) berichtet

    @Grantscheam ATX3 ATDT ATD030182722720 :-) Danke an #Hayes, danke an @conradgermany für die Krokodilklemmen und sorry an alle Hotels für die aufgeschraubten Telefondosen. Kein Dank an die @deutschetelekom und ihre TAE-F / -N Stecker. Selten so ein Mist erlebt. #1981 #HackerUnited :-)

  • nicihood Frau Hood 🇪🇺🕊️ (@nicihood) berichtet

    Habt ihr mal versucht bei @Telekom_hilft irgendwas zu klären ohne zu telefonieren. Ja ich übernehme gerne den Service für taube Menschen. Posts zu Diversität machen sich immer gut, aber Barrierefreiheit & Integration fängt genau da an. Leider hat sich über viele Jahre wenig getan

  • svl48825291 sv.l (@svl48825291) berichtet

    @deutschetelekom Hallo! Ja es geht wieder. Was aber immer noch nervt ist das die Verbindung von Netatmo bei Magenta SmartHome immer wieder getrennt wird!

  • Gokirinio Goki🇦🇱🇲🇦 (@Gokirinio) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keine Ahnung ob ihr in Bonn sitzt oder nicht aber wenn ihr guten Service leistet komme ich persönlich zur Zentrale und geb einen Kaffee aus