Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehrenkirchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehrenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 02:30

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Freiburg, Denzlingen, Heitersheim, Umkirch, Schallstadt, Bad Krozingen, Breisach am Rhein, Hartheim, Bötzingen, Neuenburg am Rhein, Todtnau und Gottenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim TV
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg TV
GermanyDenzlingen Telefon
GermanyHeitersheim Totaler Absturz
GermanyMüllheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ehrenkirchen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ehrenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet von Buggingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo ich habe vorhin mit einem Kollegen telefoniert. Hoffe dass das Problem endlich gelöst wird. Vg David

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rtkanake realtalk ausllander🇦🇱 (@rtkanake) berichtet

    @02amiina @Telekom_hilft ihr macht einen Fehler sie ist salafistin

  • AveGamers_net AveGamers (@AveGamers_net) berichtet

    @BrianNoahYT @Telekom_hilft Ok, hatte tatsächlich auch mal da anrufen müssen, allerdings kam ich nach 2 Minuten durch, Deutscher Support und nach 5 Minuten war das Problem behoben

  • alexander_xandi Just Xandi (Three Days Grace Love acc) (@alexander_xandi) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem ist das ich nicht weiß was ich dort eingeben soll da es um mein Internet geht und nicht um eine Telefonnummer

  • PPunkstrumpf Pippi Punkstrumpf (@PPunkstrumpf) berichtet

    @bnf80 Ich glaube, dass da keiner hinschreibt. Dafür sieht der aufkleber auch echt so schrecklich unprofessionel aus, oder? Das mit der Telekom hab ich aber auch gedacht. @deutschetelekom

  • KishaTashwood Kisha 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈✊🏿✊🏾✊🏽 (@KishaTashwood) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft Stimmt bei euch in Nürnberg irgendwas nicht? Ich habe seit Wochen schon 5-minütige Netzausfälle. Und es häuft sich langsam. Drei Ausfälle innerhalb der letzten halben Stunde sind ein bisschen sehr viel.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • dkath10 dkath (@dkath10) berichtet

    @Telekom_hilft kann das wirklich sein? Im März einen Glasfaseranschluss für unseren Neubau bestellt, nach ewigem warten dann ein Technikertermin am 21. Juli, zieht wieder ab weil die Glasfaser nicht geht. Heute der nächste Techniker da gewesen, die Glasfaser immer noch kaputt 😤

  • in60de ingo (@in60de) berichtet

    @Telekom_hilft Tip, Top! Sehr schön! Funktioniert wieder wie gewohnt! Besten Dank für die Hilfe und schönes Wochenende! 👍🏼👍🏼

  • swordcrit ⸸ 𝖘𝖜𝖔𝖗𝖉𝖈𝖗𝖎𝖙 ⸸ (@swordcrit) berichtet

    @deutschetelekom Ja ich habe schon seit Tagen dauerhafte Probleme mit dem Internet an unserer Adresse können auch nue 16 mbits zugewiesen werden können weshalb wir auch einen 16 MBit vertrag haben, jedoch bekommen wir nur 2 MBit Download Teilweise hin und der Upload ist so gut wie immer unter 2

  • ItsFrostelic Luka  (@ItsFrostelic) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube ihr habt das falsch verstanden. Alle 4-6 Stunden geht das Internet für ein paar Sekunden nicht. Im schlimmsten Fall geht es 2 Minuten lang nicht. Ich bin damit zufrieden. So schlimm ist es ja nicht. 🤷 PS : Ihr habt schnelles Internet und es war scho ein Techniker da.