Fällt Deutsche Telekom aus in Bötzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bötzingen stammen von den Postleitzahlen 79268.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bötzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bötzingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bötzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Bötzingen, Breisach am Rhein, Umkirch, Waldkirch, Schallstadt, Endingen, Kenzingen, Teningen, Bad Krozingen und Emmendingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@SciCoDad Es hängt natürlich von deinem persönlichen Nutzverhalten ab und wie viel Highspeed Volumen in deinem Tarif enthalten ist. Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft
-
Extraiz 🦋 (@Extraizz) berichtet
Ich habe meine Vertrag bei der @deutschetelekom @Telekom_hilft gekündigt. Jetzt ruft mich einer an und fragt warum wir den Kündigen und ich antworte mit es ist zu langsam. Er meint wir können es Upgraden auf 100.000 und wollte unbedingt das ich den Vertrag am Telefon verlänger/
-
Marc Sowen (@marcsowen) berichtet
@LTE_Max @Telekom_hilft Ich wollte es jetzt nochmal über die Support-Schiene probieren. Das kostet alles richtig Geld und wird zum Arbeiten benutzt. Bei meinem Nachbarn ebenfalls.
-
HP (@HP14768886) berichtet
@deutschetelekom Bringt mal etwas mehr Stabilität ins Festnetzinternet.
-
Maihei (@Maihei1411) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde bei ihnen am abend angerufen und geaagt es wird etwas getan es hat sicb aber an dem tag nichts geändert Sie brauchen auch gar nicht so tun als ob die telekom nie störungen hat welche sie nicht behebt kommt nämlich leider oft genug vor
-
whitx (@whitx) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe versucht das Apple Magic Keyboard für das iPad aus eurem Shop zu bestellen. Leider wird mein 20% Rabatt Coupon als Magenta Eins Kunde nicht angenommen. Könnt ihr das bestätigen?
-
j4k3 (@j4k3) berichtet
@Ich_von_hier @deutschetelekom Haha, genau, das hat ja schon bei 4G so toll funktioniert. Und davor bei 3G. Holy fuck, you must be dense.
-
Jim (@F78TT3847) berichtet
@deutschetelekom Solange ihr 5 Minuten Werbung auf Youtube aufzwingt werde ich nie eure Produkte kaufen.
-
Emergency🎄DeGri ☃️ V (@degritv) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Haltet euch nicht mit Support auf bei mir, den Brauch ich nicht. Bringt mir eh nur ein paar Wochen „normales“ Internet. Bis Klaus und Inge wieder Homeoffice machen. Anstatt Milliarden in Kabel Deutschland zu pumpen. GG dafür! Baut verdammt nochmal eure Kapazitäten aus!
-
マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab auch seit Monaten keine Aktualisierung angeboten bekommen. Normal kommt ja einblendung ob man die installieren möchte oder später usw. Dafür hängt sich der receiver ab und zu mal auf und ich denke ich hab nur die aktuelle Software weil er beim neu starten die neue inst.