Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kerken stammen von den Postleitzahlen 47647.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/15/2025 09:45

September 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Geldern, Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Wachtendonk, Kempen, Straelen, Nettetal, Kamp-Lintfort, Kerken, Grefrath und Kevelaer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoers Internet
GermanyMoers Totaler Absturz
GermanyMoers Internet
GermanyGeldern Internet
GermanyGeldern Internet
GermanyGeldern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kerken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerken und in der Nähe von Orten:

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • luca_schutz Luca Schütz (@luca_schutz) berichtet

    @Telekom_hilft hallo hätte noch eine frage.Wie lange dauert das Problem denn noch?

  • pxscalz3 Pascal (@pxscalz3) berichtet

    @haikus @vodafone_de @deutschetelekom Hatte damals auch viele Probleme damit, aber mittlerweile läuft alles super.

  • tiestes tiestes (@tiestes) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, meine Versuche ab dem nächsten Tag waren erfolgreich. Am Ausfall-Tag min. 4h Totalausfall. Mein Fazit: Zur Ablage unwichtigster Daten geeignet.

  • jamblac James Blackler (@jamblac) berichtet

    @Telekom_hilft Was mich auch sehr ärgert, ist dass ich als Regio Kunde bei der Telekom unbekannt bin, insbesondere wenn ich Hilfe brauche.

  • Nephosen Nepho (@Nephosen) berichtet

    @Telekom_hilft Wo melde ich mich da am besten für eine Rückmeldung dann? Komme aus dem Raum Stuttgart und seit einigen Tagen ist das Internet bei uns wirklich schlecht. Kein Router restart hilft, alles neue Geräte - grade paar Monate alt und sonst nie Probleme gehabt wirklich.

  • klaasmuc Klaas 🏞 (@klaasmuc) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Großen Lieben Dank nochmal an das Team von Euch! Mir wurde sofort und kompetent geholfen und zwar so, dass mein Problem auch gelöst wurde. Die 2202 war bei weitem nicht so engagiert!

  • sermancy 🍉 (@sermancy) berichtet

    @Telekom_hilft kurze Frage gibt es momentan Probleme beim MagentaWlan? Unser wlan geht abends um 21/22 Uhr weg und kommt erst morgens um 10 wieder?!

  • annikathalea anni (@annikathalea) berichtet

    @huslorsimp @deutschetelekom das ist einf ein pinker gesichtsventilator wtf das ist rt mies geil

  • Shayasandre Shaya Sandre (@Shayasandre) berichtet

    @Telekom_hilft Problem DSL: immer wieder Ab+Anmeldungen in immer kürzer werdenden Abständen, Fritzbox: unzulässige Verkabelung?, noch häufigere Abbrüche, sinkende Leistung, Diagnose per TelekomApp: gefunden, Störung melden, stabil für 2-3 Wochen, wieder von Vorne. Woran liegt's?

  • Ruebenhorst Horst Rübenhouse. (@Ruebenhorst) berichtet

    @_propmachine @_Karl_F_ @deutschetelekom Das wird böse enden. Die machen keine Gefangenen. War schön, Sie gekannt zu haben.