Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Haunetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haunetal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haunetal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Haunetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/27/2024 02:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haunetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Hersfeld, Lauterbach, Wartenberg und Hünfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Hersfeld Internet
GermanyLauterbach Telefon
GermanyWartenberg Internet
GermanyWartenberg Internet
GermanyHünfeld TV
GermanyLauterbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haunetal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haunetal und in der Nähe von Orten:

  • patrickbrodala Patrick (@patrickbrodala) berichtet von Hünfeld, Hessen

    @Telekom_hilft Hey, wir sind happy und bekommen am Freitag FTTH in den Neubau! Ich möchte nen eigenen Router verwenden. Brauche ich irgendein Modem oder gibt’s eine Art Splitter, der mir schon ein Ethernet-Signal abliefert? Danke euch im voraus!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • swiffi49 OneGoalTeam 🏒 🤾🏼‍♀️ (@swiffi49) berichtet

    @Telekom_hilft Alles schon probiert. Genug Bandbreite vorhanden. Probleme nur bei der Telekom App auf FireTv Stick 4k. Auf Handy läuft sie stabil.

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, das ist heute Mittag aufgetreten. Den Fehler hat die FritzBox angezeigt. Das Symptom war, dass Anrufe weder rein noch raus gingen.

  • PanekPX Panek PX (@PanekPX) berichtet

    @deutschetelekom Scheinbar sind eure Mitarbeiter aber darauf geschult alle schuld auf den Kunden abzuwälzen und obendrein noch schnellere Leitungen andrehen zu wollen, anstatt das Problem zu beheben.

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ja geschrieben: heute Mittag. Nach den Ausfällen der letzten Tage wollte ich mal nachfragen ob ein größeres Problem besteht.

  • StigPfau Stig Pfau (@StigPfau) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo nochmal. Heute Mittag mehrfach Fehler 403 vorbidden. Wie kann das sein?

  • deemaccoy deemaccoy (@deemaccoy) berichtet

    @Telekom_hilft @KamilleB92 @therapiepanda Überall, nur leider nie bei uns :(

  • swiffi49 OneGoalTeam 🏒 🤾🏼‍♀️ (@swiffi49) berichtet

    @Telekom_hilft Alles schon probiert. Genug Bandbreite vorhanden. Probleme nur bei der Telekom App auf FireTv Stick 4k. Auf Handy läuft sie ohne Probleme.

  • 7m7ka_ mika𖤐 (@7m7ka_) berichtet

    junge es kann nicht sein das ich seit 2 monaten kein beschissenes internet habe tags über schon absolut scheiße aber ab 17 uhr geht garnichts mehr @Telekom_hilft bringt eure scheiß leitung in ordnung

  • SchirinJ1111 Schirin (she/her) (@SchirinJ1111) berichtet

    Meinen ersten Herzinfarkt hat mit Sicherheit irgendwann die @deutschetelekom zu verantworten. Ich habe schon viel erlebt, was den Namen Service nicht verdient - aber ein Mitarbeiter, der fragt „kennen Sie eigentlich meinen Namen?“ und dann AUFLEGT, das ist neu. @Telekom_hilft 😡

  • ruslan_kutsev russiiktv (@ruslan_kutsev) berichtet

    @deutschetelekom Angerufen habe ich beim Support um 20 uhr. Und es kam bis jetzt garnichts zurück