Fällt Deutsche Telekom aus in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

August 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:40 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.84%)
Totaler Absturz
(14.59%)
Telefon
(14.40%)
TV
(7.46%)
E-mail
(5.38%)
Wi-fi
(2.33%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Gelsenkirchen, Krefeld, Essen, Herne, Düsseldorf, Bochum, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Heiligenhaus, Bottrop, Velbert, Mettmann, Gladbeck und Oberhausen.

Wuppertal Telefon
Gelsenkirchen Totaler Absturz
Krefeld Totaler Absturz
Wuppertal Telefon
Essen Telefon
Essen Internet

Deutsche Telekom in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

  • mpshmbf mpshmbf (@mpshmbf) berichtet

    @Telekom_hilft Na es ging eher darum, dass die Musik einfach schrecklich klingt. Nix mit HD-Audio. Das Anliegen war die einfache Aktivierung einer SIM. Tatsächlich musste ich nur drei mal "ja", einmal "Kartenaktivierung" und dann "Hallo" sowie "Danke und einen schönen Abend noch" sagen.

  • dklinger1 Daniel Klinger (@dklinger1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht hier wieder nicht viel weiter. Auf DM wird seit heute Morgen nicht reagiert. Angeblich wurde ein Auftrag erstellt, haben aber seitdem nichts mehr gehört. Zeitpunkt für Nummerportierung läuft langsam ab. Wäre gut wenn sich doch noch jemand meldet.

  • coderboypb Mirco Stöpke (@coderboypb) berichtet

    @Telekom_hilft Danke :-) Hab inzwischen mit dem Support gesprochen :-)

  • SoMeTimur Typ mit Hund (@SoMeTimur) berichtet

    @Telekom_hilft Jap, Router & Repeater vom Netz genommen. Problem bleibt bestehen.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet

    Kundenservice in Deutschland: Heute wieder Ausfall! Wartezeit Telekom (Business) Hotline: Mehr als 27 Min. Per Chat etwa 20 Min. lang dieselbe Nachricht, dass es noch dauert. Bis plötzlich folgendes kam: "Unser Text-Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung" 😂@Telekom_hilft

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht bereits seit mehreren Monaten und es wurden schon unzählige Störungen gemeldet und aufgenommen und „behoben“ aber immer wieder treten die selben Probleme auf. Ich bin es echt langsam leid täglich mehrere Stunden mich mit dem Kundenservice zu beschäftigen für

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @deutschetelekom mit sehr sehr schwankenden Ping Verbindungen nur noch läuft. Und das obwohl zum gleichen Problem bereits Techniker da waren, die am Verteilerkasten bereits Sachen umgestellt haben, mit deren Hilfe das Problem behoben werden sollte. Halte ihre „Lösungen“ etwa nur

  • KoenariDE Patrick aka Koenari (@KoenariDE) berichtet

    So wie es aussieht hat die @deutschetelekom meinen Anschluss wohl 11 Tage zu früh abgestellt. Mal schauen wann die Störungsstelle meine Anfrage bearbeitet und was sie sagen. Das wäre jetzt echt kacke mach Jahren ohne Probleme und mit viel Lob

  • _Rudloff Karsten Rudloff (@_Rudloff) berichtet

    Gutes Signal von @dwossner von @deutschetelekom - nur gemeinsam mit den Wettbewerbern des @vatmDE schaffen wir die Grundlage für die #gigabit Gesellschaft #wettbewerbverbindet