Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gartz (Oder), Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gartz (Oder), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gartz (Oder) und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gartz (Oder), Brandenburg 04/27/2024 19:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gartz (Oder), Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mescherin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMescherin Internet
GermanySchwedt (Oder) Internet
GermanySchwedt (Oder) Internet
GermanySchwedt (Oder) Telefon
GermanySchwedt (Oder) Telefon
GermanySchwedt (Oder) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gartz (Oder), Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gartz (Oder) und in der Nähe von Orten:

  • mrunknownde MrUnknownDE (@mrunknownde) berichtet von Gartz (Oder), Brandenburg

    @LegacyFaNi @kinawilliams @MiMaMarvin @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom @Telekom_hilft Ich weis. Hatte ich auch nie wirklich vor 😅

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stowod4 Stowoda (@stowod4) berichtet

    @Telekom_hilft Nein die Probleme liegen bereits in der Vergangenheit. Reichen aber bis heute und in die Zukunft. Aber danke Dir :) Du kannst den Laden alleine nicht besser machen.

  • Peerfekt_fml Peerfekt (Brennan savage fan account) (@Peerfekt_fml) berichtet

    @deutschetelekom wieso ist euer internet so scheiße

  • PredatorFIFA Ali (@PredatorFIFA) berichtet

    @MikaelDaryan @Telekom_hilft @DrErhano Hatte die letzten 3 Jahre keine Probleme mit Telekom, seit 3 Wochen gibts hier aber Krieg

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn das nicht hilft, dann werde ich es fristlos Kündigen lassen wegen die ständige Ausfälle. Dann werde ich nirgendwo ein Vertrag mehr machen. Lieber verzichte ich dann auf ein Vertrag wegen den Ärger. Sowas habe ich noch nie gehabt.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Dann soll mal ein Spezieller Techniker kommen mit Spezielle sachen der es besser suchen kann. Aber ich bin inwischen eine E-Mail am schreiben an einen alten Ansprechpartner von Service Team Vorstand in Bonn, weil mir reicht es langsam. Mailadresse habe ich ja.

  • qnaal pɐnnʎ (@qnaal) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe bin euch! Ich erwarte ein Paket von euch der wurde aber wegen Umzug an die alte Adresse geschickt und geht nun zurück an euch, dhl sagt ich solle mich mit euch (Telekom)in Verbindung setzen

  • nextmx Christian 👑 (@nextmx) berichtet

    Seit 1 Stunde DSL-Ausfall bei uns im Büro, @Telekom_hilft Geschäftskunden Anschluss. Den entspanntesten und nettesten Mitarbeiter an der Hotline gehabt. Jetzt noch die Entstörung und wir wären sehr zufrieden.

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @Telekom_hilft Kann ich, wenn ich nicht Telekom-Kunde bin, bei MagentaSport einzelne Partien "on demand" gucken, so ähnlich wie SkyTicket? Bin zwar kein Telekom-Kunde, aber hin und wieder würde ich schon gern mal was in der 3. Liga schauen.

  • Nolte_Markus Markus Nolte 🏴‍☠️ (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Frau_Technik @Telekom_hilft Kann ich nicht verstehen, es kommt anscheinend so extrem auf die Mitarbeiter an. Ich bin so zufrieden mit dem Support von @Telekom_hilft

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TelekomKarriere @deutschetelekom Ich brauch hilfe