Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bispingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bispingen stammen von den Postleitzahlen 29646.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bispingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bispingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bispingen, Lower Saxony 12/06/2025 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bispingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Bispingen und Handeloh.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoltau TV
GermanyBispingen Internet
GermanyBispingen Internet
GermanyHandeloh Internet
GermanySoltau Totaler Absturz
GermanySoltau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 7swevy Luca (@7swevy) berichtet

    WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIßE @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @Telekom_hilft Die von der Flächenstörung zwei Tage betroffenen ja: Andere Anbieter hatten die Probleme nicht. Bei anderen … s.o. Kann da aber natürlich sein, dass die jeweiligen Anbieter die Telekom nur als Ausrede benutzen. An dem Punkt der Schuldzuweisungen bleibt man ja immer hängen.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft ...es doch auch hin, dass man die Spammer rausfiltert, das muss ja auch bei Anrufen möglich sein, ggf. mit Hilfe der Kundenrückmeldungen. Wir haben inzwischen alle unsere Telefone ausgeschaltet weil es sonst ständig klingelt. So geht das nicht weiter.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin gar kein Kunde. Aber die Flächenstörung, die mehrer meiner Kunden und Kollegen getroffen hat, war bestimmt auch ohne DM im System …

  • CeBraX_x CeBraX #Vaccinated (@CeBraX_x) berichtet

    @deutschetelekom Ich nehme mal nicht an das ihr auch kompostierbare Magneten erfunden habt, also wird die wahrscheinlich nie mit MagSafe erscheinen, oder? 🤔 Aber sonst finde ich die Idee sehr cool! Ein sehr guter Schritt. 👍

  • timosaiya timo (@timosaiya) berichtet

    @Telekom_hilft Und vielleicht antwortet ja ein Service Techniker

  • Txbsen Tobi ;-; (@Txbsen) berichtet

    @Telekom_hilft ihr habt euch heute mal wieder zu richtigen Clowns gemacht 🤡 Ich habe letztens mal die Verträge meiner Eltern in die Hand bekommen und dann sofort mit ihnen zusammen gekündigt... Seit über 30 Jahren Kunde, haben über 60€ für 100k DSL bezahlt

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.

  • tknuewer Thomas Knuewer (@tknuewer) berichtet

    @BendlerBlogger @deutschetelekom Weil die Vorträge von Frauen eher von Personen stattfanden, die ich im Artikel hätte erklären müssen, was den Leser vom Thema wegzieht. Und was die Frauenquote betrifft: Hätte besser sein können – aber mit der Vorlaufzeit sehe ich das nicht als relevantes Thema.