Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ahlerstedt, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlerstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlerstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ahlerstedt, Lower Saxony 04/19/2024 11:40

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahlerstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horneburg, Buxtehude, Hamersen, Jork und Zeven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorneburg Totaler Absturz
GermanyHorneburg Totaler Absturz
GermanyBuxtehude Telefon
GermanyHorneburg Internet
GermanyBuxtehude Telefon
GermanyBuxtehude Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ahlerstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahlerstedt und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

  • Helge555 Helge (@Helge555) berichtet von Harsefeld, Lower Saxony

    Jetzt erst gemerkt, dass die @Telekom_hilft ihre #meinmagenta App kaputt gemacht hat. Wieso machen Firmen dies in schöner Regelmäßigkeit? Schade...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KyurrF Kyurr 🎅 (@KyurrF) berichtet

    @Telekom_hilft Hab am Tag ab und zu paar internetaussetzer für 5-10 min das nervt echt richtig da es schon seit längerem so ist und ich dagegen nicht viel tun kann außer warten haben eine 500k leitung und ein fritzbox router keine ahnung was da ist

  • idontknow1611 idontknow 🌺🏳️‍🌈 (@idontknow1611) berichtet

    @Telekom_hilft Weitere Hilfe wäre da echt nett

  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Update: gerade Ausfall Nummer 13 für heute. Ich hab echt so den Hass. Ich muss wohl mal wieder eine Mail an euren Vorstand schicken, sonst passiert da ja doch nix.

  • xxFeelin xFeelin (@xxFeelin) berichtet

    @mauer_robby @Telekom_hilft Nahhh...Nicht so gemein... Wobei...🌚

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @deutschetelekom Hi, ein Samsung S9+. Aber ein Kollege vom Support hat mir schon geholfen.

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

  • lightshadowland ❤ ƝƳƇƬOƤHILIA ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ❤ (@lightshadowland) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe gestern abend über meinen Telekom Zugang die Störung gemeldet. Wird noch analysiert (Status) Im Moment geht alles wieder normal. Aber gestern habe ich trotz Neustart des Routers nur für kurze Zeit Internet gehabt. Auf anmelden gedrückt, dann war es wieder da u.wieder weg

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @ladyvomsee @Telekom_hilft Aber schön das sich @Telekom_hilft wie gewohnt bei unbequemen Fragen aus dem Staub macht. So kennt man ihren Service da ja laut ihren Aussagen garnicht so ist. Es grüßt die Doppelmoral!

  • Kevin40574435 Kevin (@Kevin40574435) berichtet

    @Telekom_hilft Sim karte raus nehmen hat was gebracht. Danke für die Hilfe.

  • FKlobetanz Florian Klobetanz (@FKlobetanz) berichtet

    @Telekom_hilft Hey habe heute eine Prepaid Karte bekommen, ich habe auch die Identifikation gemacht hat alles geklappt aber die Karte funktioniert nicht...hab auch keine e Mail oder der gleichen bekommen was kann ich da tun?...Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet