Fällt Deutsche Telekom aus in Hamersen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sittensen, Tostedt, Hamersen und Rotenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Di Be -🏡 Ärmel ist oben! Her mit dem Impfsaft! (@Boesegucker) berichtet
@die_dila Soooo. Ich befürchte das ich die FB Tatsächlich zusammen mit Altkleidern die ich heute verklappt habe entsorgt habe. Der freundliche Mitarbeiter der @deutschetelekom eilt gerade zum Briefkasten um mir eine neue zu schicken. Danke für den Service!
-
Howard L. Pensington (@HowLuPe) berichtet
@deutschetelekom Ja nur auf Twitch, DSL Speedtests sind auch in Ordnung. Schaue auch seit ca. 30 Minuten einen Stream ohne Probleme. Denke nicht, dass die Telekom da in irgendeiner Weise tätig werden muss.
-
Simone Boehmerle (@SimoneBoehmerle) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es lag wohl doch eine Störung vor. Jetzt haben wir wieder WLAN.
-
Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet
@Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2
-
Sebastian Rüger (@rueger777) berichtet
@deutschetelekom @dong_philemon Natürlich möchten wir gut miteinander umgehen. Dazu gehört dann auch, anderen nicht immer eine böse Absicht zu unterstellen. Können Sie mir meine Ausgangsfrage denn nun noch beantworten?
-
Simon N. (@SNiederleig) berichtet
@deutschetelekom Mir geht diese politische Indoktrinationsscheiße auf den Keks. Wir sind ja alle sooooo gute Menschen! Mann, bringt einfach eure Technik und eure Service-Dienstleistung in Schuss und erspart uns diese widerwärtige komerzielle Instrumentalisierung von gesellschaftlichen Problemen.
-
WildeWildsau33 (@wildsau33) berichtet
@Telekom_hilft Jawoll ich bin grade noch buckeln und im moment macht das wlan keine probleme vlt lag nur ein furz quer keine ahnung trotzdem danke!!!!!!!
-
Murphy (@QBMurphy) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Vielleicht Probleme mit dem DNS Server. Hatte gestern auch bisl buffern, bin aber bei einem lokalen Kabelanbieter. Versuche mal den DNS Server im Routwe auf die von Google umzustellen.
-
Ironical Cynicism (@IronicalConny) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern geht das Mobilfunknetz nicht mehr richtig....verliert im 5-10 min Takt immer wieder dass es Verbindung...gibt's ne Lösung anscheinend haben ja mehrere das Problem wie man liest?! LG
-
Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet
@Telekom_hilft Er sagte mir gerade das heute oder Morgen ein Techniker bei ihm vorbei kommt :) Danke für die schnelle hilfe!