Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hamersen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hamersen, Lower Saxony 12/17/2025 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beckdorf, Horstedt, Rotenburg, Tostedt, Sittensen, Zeven und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorstedt Wi-fi
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Telefon
GermanyBeckdorf Totaler Absturz
GermanyTostedt Internet
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • romijoxxlp Justin / Romijoxx (@romijoxxlp) berichtet

    Bin eigentlich mega zufrieden mit @Telekom_hilft ABER man soll für den Cashback eine Auftragsbestätigung hochladen, die man nie erhalten hat? Der Vertrag läuft aber schon.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Grundsätzlichen sollten Eingaben via Fernbedienung, egal ob via App oder physikalisch, auch als solche gewertet werden! Das wird wohl das Problem des Abschaltdialogs gleich mit erschlagen, der offenbar ein Fake-Dialog ist, der via FB-Eingabe abgebrochen wird, nicht durch „OK“.

  • isco_001 isc (@isco_001) berichtet

    Vier Jahre Telekom - Keinen einzigen Internetausfall. Zwei Monate @1und1 - Kein Internet mehr seit heute morgen. @Telekom_hilft In zwei Jahren bin ich wieder Kunde - Vesprochen 🤞 @unge wird der erste Stream den ich verpasse seit Du umgezogen bist 🥲

  • digitalbrodt Digital Brodt - Your Slice of Tomorrow (@digitalbrodt) berichtet

    @Telekom_hilft Habe grade erfahren, dass ich als Magenta Eins Plus Kunde keine PUK mehr einsehen oder erfragen kann und ne neue SIM-Karte brauche. Echt jetzt?!

  • Rembrandt1405 Rembrandt1405 #FightEveryCrisis (@Rembrandt1405) berichtet

    Was ist das ? Will mich ganz normal beim Email anmelden, kommt ein Fenster, man braucht einen Bestätigungscode. Den soll man an sein Konto schicken, an das ich aber nicht rankomme.Dann gebe ich Kd-Nr ein-bin drin. Jetzt sagt mir T.:schneller anmelden mit Passwort🙄 @Telekom_hilft

  • JulianeThiel1 🏘️Regiobahnbienchen🚆 (@JulianeThiel1) berichtet

    Internet funktioniert nicht richtig egal welches Netz ich nutze geht es euch auch so was ist los bei @deutschetelekom @vodafone_de und @1und1

  • LilSkrr10 la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet

    @deutschetelekom Legt bitte vernünftige Leitungen, nicht nur in Großstädten und bietet dazu nochmal richtigen Service und faire Preise an, danke

  • wownaro naro (@wownaro) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Spam geht in Form von SMS weiter. Ich möchte weder Datenvolumengeschenke noch Werbung für die MeinMAGENTA App. WIe kann ich allen Werbemist ausstellen. Telefonate, SMS, Mails, alles. Warum arbeitet ihr so hart, dass ich kein zufriedener Kunde bin?

  • bayl Lukas Bay (@bayl) berichtet

    @Telekom_hilft Irgendwas kaputt bei euch oder warum beträgt die Wartezeit in der Hotline heute den ganzen Tag "bis zu 90 Minuten"?

  • NikFlav NikFlav (@NikFlav) berichtet

    @TechDad2021 @deutschetelekom Ich hab auch noch nie Werbung mit Kühen bei denen gesehen🤔 Ich dachte, die nehmen die Wucherpreise genau deshalb, weil sie eine so super Infrastruktur haben. Irgendwie wie VW, nur on Air,so von der Borniertheit her.Wer macht nochmal die Gesetzte und kann so etwas festschreiben?!