Fällt Deutsche Telekom aus in Hamersen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamersen stammen von den Postleitzahlen 27419.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamersen, Zeven und Rotenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamersen | Internet | |
Hamersen | Internet | |
Hamersen | Totaler Absturz | |
Hamersen | Internet | |
Zeven | Internet | |
Rotenburg | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yaru- 🍃♡
(@ImYarumina) berichtet
@Telekom_hilft derzeit gibts paar Probleme bei mafat. Könnt ihr da mal helfen?
-
@michsch@chaos.social
(@michsch) berichtet
@Telekom_hilft Wann ist MagentaSport wieder verfügbar? Die DEL-Playoffs laufen und ich bekomme nur Fehlermeldungen. (500, 504, „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“).
-
Gao Husky🔞
(@Gaotweet) berichtet
@Telekom_hilft Was soll der Mist auf meiner Prepaidkarte? Hab 5 € drauf und mir wird eine Datenflat rein gedrückt die ich nicht gebucht habe! Und das ist nicht das erste Mal, dass das passiert.
-
Matzemau
(@matzemau) berichtet
@Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich würden sie mal schauen was genau los ist. Es ist jetzt nunmal schon ein problem für 2 Wochen und ich hätte es gerne schnellstmöglichst gelöst.
-
Marcus Blumberg
(@MarcusBlumberg) berichtet
@Telekom_hilft Klar, das iPhone ist das Problem. Sicher doch. Dann kündige ich halt und such mir einen Anbieter, der mir das liefert, wofür ich zahle. Günstiger wird's sicherlich auch.
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Mein Schwiegervater zieht um, wollte gerade in seinem KD Center den Auftrag einstellen. Stattdessen wird mit angezeigt ich solle anrufen. Warum geht das nicht mehr online ohne Kontakt zum Service? Oder mache ich etwas falsch?
-
Schmulus
(@emhSchmulus) berichtet
@deutschetelekom das problem ist, dass ihr in 2m höhe mit irgendwelchen superantennen messt. macht das mal mit nem durchschnittlichen smartphone auf 1,20m. dann werden es keine 75%!
-
Adrian
(@AdrianKrypton) berichtet
@RawNetworks @dr_boese @deutschetelekom Einmal Problem gehabt, whitelisted lassen, danach nie mehr Probleme gehabt.
-
Oliver Rautenberg | @AnthroBlogger@chaos.social
(@AnthroBlogger) berichtet
@deutschetelekom Danke. Die 'Direktvermarkter' (immer zu zweit) haben einen glaubwürdigen Ausweis gezeigt. Die Gesprächstaktik war das Problem, die Überrumpelung - und kein "Nein" zu akzeptieren.
-
Seyit😴
(@seyo1910) berichtet
@vodafoneservice ihr habt ja auch sehr komischen und frechen Personal die von Tür zu Tür gehen. Dachte das wäre @deutschetelekom's Job! Aufjedenfall waren zwei junge freche Männer unten an der Eingangstür und wollten sich Zutritt ins Haus beschaffen. Habe denen freundlich gesagt