Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hamersen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hamersen, Lower Saxony 10/17/2025 07:35

Oktober 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zeven, Tostedt, Beckdorf, Rotenburg, Sottrum und Sittensen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZeven TV
GermanyTostedt Telefon
GermanyTostedt Telefon
GermanyBeckdorf Internet
GermanyRotenburg Internet
GermanyZeven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Prima danke, wie kriegen wir denn jetzt die knapp 2000+ Haushalte darüber informiert, dass es Probleme bei der Beratung gegeben haben könnte?

  • ezudemrah kein plan (@ezudemrah) berichtet

    @Telekom_hilft @_Rathicplay_ Hilft auch nix bin bei euch und habe seit Wochen ständig das Problem das mein Internet ausfällt aber nicht einmalig sondern bestimmt 8-10 mal direkt hintereinander so das man fast eine halbe stunde damit beschäftigt ist wieder Netz zu haben 😪

  • ElenorAvelle Elenor Avelle (@ElenorAvelle) berichtet

    @Eltragalibros @Telekom_hilft Weil die genauso hilfreich sind wie ihre Techniker, die zu den ersten drei Terminen nicht erscheinen und beim Vierten behaupten sie wären da gewesen, aber niemand hätte geöffnet, während der Kunde wie angetackert Zuhause auf Hilfe hofft und die Türklingel anstarrt.

  • selgfabi Fabian (@selgfabi) berichtet

    @docm77 @deutschetelekom be like: Wenn du kein Kunde bei uns bist warum solln wir dann bitte bei dir die Straße auf reißen. lol

  • bullimi jonas (@bullimi) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , wir alle lieben schnelles Internet. Aber 5 x täglich PPPoE Fehler sind echt nervig. Was könnt ihr empfehlen ? VDSL250 + FB7590

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    Zwar hier keine Rückmeldung bekommen, aber sehr freundlich gerade ganz normal die 2828 angerufen und das Problem ist nun geklärt @telekom_hilft

  • CMMXP ChiefXS (@CMMXP) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom 250 MBits alles andere ist für mich inzwischen zu langsam :D leider kriege ich über die Telekom hier nur 6 MBits :(

  • the_loki Loki (@the_loki) berichtet

    @mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.

  • smithseb_grn Sebastian Smith (@smithseb_grn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche Mal eure Hilfe. Des öfteren kommen bei mir voicebox Nachrichten erst viele Tage später als Push auf meinem Handy an. oder teilweise auch gar nicht und ich entdecke sie zufällig. Welche Einstellungen muss ich ändern?

  • MehKayKay Kadir Kay (@MehKayKay) berichtet

    @Telekom_hilft Problem hat sich erledigt, Vielen Dank. Techniker musste kommen und wir haben einen neuen Router bekommen und ports und so, wo es lag konnte nicht rausgefunden werden