Fällt Deutsche Telekom aus in Hamersen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamersen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Sittensen, Zeven, Scheeßel, Tostedt, Beckdorf und Sottrum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Majorweck
(@Majorweck) berichtet
Der Techniker von der @deutschetelekom war gerade da. VDSL läuft. 100k Down-, 40k Upload. Ingame grandioser Ping von 20 bis 30ms. Es war die beste Entscheidung meines Lebens von @vodafone_de und derem grotten schlechten Support
-
hans wurst
(@hombosche) berichtet
@Chefstrobel @deutschetelekom Achso okay. Viele Streamer schwärmen ja immer von der Telekom aber bei uns gibt es leider auch oft Probleme
-
CloudzH
(@DavidNMD_) berichtet
@Chefstrobel @deutschetelekom Da hast du ja 2 Jahre Glück gehabt! Habe seit 3 Jahren nur Probleme mit Telekom 😐
-
Dominic Finke
(@onkeld0m) berichtet
Hey @deutschetelekom und @Telekom_hilft ... warum steht denn beim Telekom Login (auch 7 Jahre nach der Vertrags-Übernahme durch mich) immer noch der Name des vorherigen Besitzers drin? Das ist schon n bissl peinlich, oder? Könnt ihr das bitte endlich mal auf mich umstellen?!
-
baran
(@FANTA1877) berichtet
Es wird Zeit nach Jahren @o2de zu verlassen und zu @deutschetelekom zu wechseln. Wie kann Mans nicht geschissen bekommen normales Internet zuhaben jedes Spiel 100-1.000ms.. 1.000 Support gewesen Router gewechselt alles optimal eingerichtet aber neeeinnnn 😐
-
JonasZinnecker
(@jonaszinnecker) berichtet
@Telekom_hilft Super alles klar mit welche login Daten bekomme ich da Zugriff mein Standard Telefon login klappt nicht
-
Niko
(@Niko_noeth) berichtet
@Chefstrobel @deutschetelekom Same. Nie Probleme gehabt, aber seit 2 Monaten geht gar nichts mehr
-
gleichhalb9
(@gleichhalb9) berichtet
@Chefstrobel @deutschetelekom Es hängt 😩
-
Hagen Bauer
(@hbauer) berichtet
@schulzbo @Telekom_hilft bein unserem letzten Umzug von einem Haus in ein neues habe ich deswegen extra zusätzlich einen Kabelanschluss von unitymedia @vodafoneservice eingerichtet. Telekomumzug hat aber ohne Probleme geklappt und vodafone ist wegen unterirdischem Support wieder raus.
-
Sofakissen23
(@kalexika23) berichtet
@Telekom_hilft Krass. DSL-Auftrag Ende Dezember abgeschlossen, alten Vertrag gekündigt. 2 Wochen vor Ablaufdatum alter Vertrag ruft Telekom an und teilt mit: DSL-Auftrag ist storniert. Den Stress einen neuen Anbieter zu suchen mit Zeitdruck hat der Kunde.