Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leiblfing, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leiblfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leiblfing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leiblfing, Lower Bavaria, Bavaria 04/27/2024 04:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leiblfing, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingolfing, Oberschneiding, Aufhausen, Wallersdorf, Straubing, Moosthenning, Bogen, Landau an der Isar und Geiselhöring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDingolfing Internet
GermanyOberschneiding Totaler Absturz
GermanyAufhausen Internet
GermanyAufhausen Internet
GermanyWallersdorf Internet
GermanyDingolfing Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leiblfing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leiblfing und in der Nähe von Orten:

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria

    @Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yariha89 Yannick (@Yariha89) berichtet

    @daniel11007 Hatte heute auch diverse Probleme raus zu telefonieren. Alleine der Wählvorgang hat sich gezogen und gezogen @Telekom_hilft

  • TobiAalen Tobschder (@TobiAalen) berichtet

    @Telekom_hilft Von wegen iOS und so…. Mein iPhone kann keine Verbindung aufbauen. Das nervt

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry absoluter Blödsinn, Nachbarin mit iPhone und ich mit Android in Düsseldorf können machen was wir wolle, es funktioniert nicht! Auch Sim Wechsel zu einem vorhanden Nokia 3410 hilft nicht.

  • sibekar sibekar (@sibekar) berichtet

    Hallo liebes @Telekom_hilft team. Kann es sein, dass es Probleme mit dem netz gibt? Es dauert auf verschiedenen Smartphones „ewig“ (ca. 20 Sekunden), bevor eine Leitung steht.

  • PrinzvonPersia Daniel Rabben (@PrinzvonPersia) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab mich gefragt warum wenn ich versuche an zu rufe, dass dann bei mir sofort "Anruf Beendet" steht. Und ja über mein Telekom Simkarte funktioniert nicht mal Internet.

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @Telekom_hilft Mich würde ja interessieren, Frankreich, GB, USA oder vielleicht die Ukraine ähnliche Probleme heben.. Mein Rechenzentrum ist heute stundenlang down gewesen weil Angriffe auf Knoten FFM und Berlin.

  • Hichame171 Hichame (@Hichame171) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ihr dreckigen hs seit 2monaten funktioniert mein drecks internet nicht und die schwänze am telefon labern immer dieselbe scheiße hab eine 100k leitung und muss yt videos auf 144p schauen

  • dokape dokape 💉💉💉 (@dokape) berichtet

    @Telekom_hilft Mit ausländischer SIM (Swisscom) im Roaming funktioniert Anruf mit LTE auf Vodafone Festnetz. Eine Telekom SIM funktioniert nicht.

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft So kennt man die @deutschetelekom doch. Irgendetwas ist doch bei euch ständig defekt oder läuft nicht. Kenne keinen Anbieter mit dem man sich als Kunde herumschlagen und ärgern muss.

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @Telekom_hilft Mich würde ja interessieren, ob Frankreich, GB, USA oder vielleicht die Ukraine ähnliche Probleme haben.. Mein Rechenzentrum ist heute stundenlang down gewesen weil laut deren Aussage Angriffe auf Knoten FFM und Berlin stattgefunden haben.