Deutsche Telekom Servicestatus in Rheinbach, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rheinbach 6 Storungssignale, darunter 6 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 00:43 MESZ ein.
- Internet (72%)
- Totaler Absturz (12%)
- E-mail (6%)
- Telefon (6%)
- TV (3%)
- Wi-fi (1%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Bornheim, Euskirchen, Altenahr, Swisttal, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Münstereifel, Remagen, Alfter, und Bad Honnef.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
|
|
vor 12 Stunden | |
|
|
Wi-fi | vor 13 Stunden |
|
|
Internet | vor 21 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
30 recent signals
8 recent signals
8 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinbach, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbach und in der Nähe von Orten:
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-WestphaliaWer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaVielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphaliaq.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D3R0 (@D3R0TUBE) berichtet@Telekom_hilft bin von Media Receiver auf MagentaTV App umgestiegen, Login funktionierte. Leider kann ich keinerlei Sky Sender gucken, angeblich nicht gebucht. Auf dem Media Receiver funktioniert es allerdings… App 1. Generation weil Vertrag von Januar 2022.
-
DirkOst (@dirkostgt) berichtet@Spicysauced @thorstenbenner @deutschetelekom Wer aus einem Land kommt in dem der Staat jenseits allen rechts macht was er will, wenn es in seine Machtoption passt, muss leider mit solchen Konsequenzen rechnen. Ericcson z.B. hat das Problem nicht (kommt auch nicht aus USA)
-
Norbert-TheTruthWins- (@Norbert12203) berichtet@Telekom_hilft Hallo Detlev, die Probleme drücken sich durch ein nicht zielgenaues Vorspulen, oder Zurückspulen aus. Man könnte es als flatterhaft bezeichnen. Solltest du selbst mal probieren. Früher konnte man auf die Sekunde genau spulen.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@moppisquirrel @Telekom_hilft Reicht doch, dass du schon darüber lachst. Danke dir für deine sinnlose Hilfe.
-
scbchen ® (@scbchen) berichtet@HerrGottsfruehe @deutschetelekom Fehler 40
-
Mef (@kingMef01) berichtet@phhorn_ @deutschetelekom Hat jemand noch das Problem, dass wenn ihr auf den pc im Browser gucken wollt immer die Fehler Meldung kommt das man auf Safari wechseln soll?
-
Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet@bilalssk21 Du kannst versuchen Telekom Support zu @. Sie sind normalerweise einigermaßen hilfreich @Telekom_hilft
-
Buktu 🇩🇪🇺🇦🇪🇺💚🚴♂️ (@Buktu1975) berichtet@Telekom_hilft Bei fast jedem Unternehmen kann man sich über den Link „abmelden“ in der E-Mail direkt aus dem Newsletter Verteiler austragen. Bei euch natürlich nicht: es öffnet sich eine Webseite, wo man sich im Kundencenter anmelden soll, die Weiterleitung „mit der App öffnen“
-
سُقرَاطُ (@M9600u) berichtet@Telekom_hilft Ich versuche, mich mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden, aber es erscheint die Meldung, dass die E-Mail-Adresse falsch sei. Ich habe für einen Monat (WC 26) bezahlt und die Aktivierungs-E-Mail erhalten, kann mich aber dennoch nicht einloggen.
-
Salvatozz (@salvatozz) berichtetAlle sagen @vodafone_de und @1und1 wäre schlecht. Ich habe mit mittlerweile 7 Mitarbeiter von @deutschetelekom gesprochen und einer inkompetenter als der andere. Ich werde von denen geisteskrank verarscht…Service Schulnoten 6!