Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Remagen, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Remagen, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Remagen, Rheinland-Pfalz 10/28/2020 02:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.56% Internet
  • Totaler Absturz 15.10% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.53% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sinzig, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Andernach, Neuwied und Löhe.

GermanyBonn TV
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn TV
GermanyBonn E-mail
GermanyBonn E-mail

Deutsche Telekom in Remagen, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Remagen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remagen und in der Nähe von Orten:
  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 7PapiMo momo (@7PapiMo) berichtet

    @cPentagon_ @_Rrazah @deutschetelekom doch mit 1gb hat man probleme manchmal laggts einfach für paar h

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    @_Rrazah @deutschetelekom Jeder der 1 gb hat wird niemals Probleme haben ich hab 200 und 20 up es kommen 9.50 Upload an 117 Download und jeden Tag Störungen im Gebiet

  • rolfkraemer Rolf Krämer (@rolfkraemer) berichtet

    @Telekom_hilft hat sich geklärt: 2 Media Receiver kaputt. Wo umtauschen?

  • Yfter69 Yfter (@Yfter69) berichtet

    @Telekom_hilft Schade, wäre für ihre Kunden von Vorteil. Sonst besteht die Gefahr ein 5G-Smartphone nebst teurem 5G-Tarif bei ihnen zu erstehen, ohne dass Smartphone und 5G-Netz (Problem 4G-Ankerfrequenz und 5G) vollumfänglich zueinander kompatibel sind 😟 Schade.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft Hey geht mittlerweile aber hab Probleme mit Geschwindigkeiten

  • tomasfreres Tomás 🇪🇺 (@tomasfreres) berichtet

    .@Telekom_hilft MagentaTV ist aktuell echt eine Farce. Als klassischer MagentaTV-Kunde muss ich einen Aufpreis auf MagentaTV Plus bezahlen, damit ich die Apps nutzen kann, während Telekom-fremde MagentaTV Kunden den OTT-Dienst direkt über die App nutzen können, ohne Aufpreis.

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft na dann warte ich mal den nächsten Monat ab und meld mich dann ggf. noch mal bei euch (Gibts ne telefonische Hilfe oder muss ich mir die 300 Seiten der Community durchlesen, was ggf. noch ein Problem sein kann?)

  • creeqzfnr creeqz 🦹🏾‍♂️ (@creeqzfnr) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom ich gehe nicht von nettheit aus auch wenn ich vom vodafone service auf twitter blocked wurde. euere leitung/server sind schlecht

  • AS21212437 A. S. (@AS21212437) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Wir sind umgezogen und ich hatte am 2.9. die Verlegung des Internetanschlusses zum 19.10. gemeldet. Nun ist bis auf ein paar Telefonate nichts passiert. Es liegt offensichtlich an der Abnahme durch den Tiefbauer. Wir benötigen...

  • a_crazy_german Thomas Loehndorf (@a_crazy_german) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für ihr Hilfe. Getan hat sich bis jetzt jedoch noch nichts. Ich sitze neben dem Telefon und warte... und brauche das wlan dringend weil ich an Video Konferenzen nichts richtig sehen kann...