Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Südbrookmerland, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Südbrookmerland stammen von den Postleitzahlen 26624.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Südbrookmerland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südbrookmerland und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Südbrookmerland, Lower Saxony 10/12/2025 02:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Südbrookmerland, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Südbrookmerland, Aurich, Emden, Großheide und Mittegroßefehn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySüdbrookmerland Telefon
GermanyAurich TV
GermanyEmden Internet
GermanyAurich Internet
GermanyGroßheide Internet
GermanyMittegroßefehn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GreenBayFan82 Stefan zu Hause in Münster (🏡) (@GreenBayFan82) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein größere Störung in Münster? Telefon und Internet sind komplett weg und Mobilfunk sehr langsam

  • WODMeyer Werner Meyer (@WODMeyer) berichtet

    @deutschetelekom @CHIP_online Freut mich sehr für meine früheren Kolleginnen und Kollegen. Ich weiß, was da dran hängt. Gruß vom ehemaligen KB Hannover.

  • hase1x hase (@hase1x) berichtet

    @Telekom_hilft hilft mir doch mal ihr opfer, mein Internet funktioniert nicht

  • AfroRethinker AfroRethinker 🇳🇬🇩🇪 | #EndSarsNow (@AfroRethinker) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ist noch ein Thema. Von @congstar_hilfe ist alles bereits durchgeführt worden.

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, jetzt bin ich mal spät dran. Problem ist behoben und Anschluss läuft wieder wie ne 1 :)

  • Maurice_Woitzyk Maurice Woitzyk (@Maurice_Woitzyk) berichtet

    @lukasl_ @Telekom_hilft Idk. Seit einem Jahr Telekomkunde - noch nie einen Ausfall gehabt. Eigtl. auch gute Erfahrungen mit dem Support :(

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    Nun wechselt er von 3x orange auf grüne ladend wie wenn er synchronisiert und dann wieder 3x orang. Und jetzt wieder 1 Punkt grün und dann wieder synchronisieren. Bitte um Hilfe. Das kann ja nicht normal sein @Telekom_hilft

  • Hamsteru_oO Lichtlibelleツ (@Hamsteru_oO) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann man sich denn mit euch zusammensetzen und das Problem sinnvoll angehen?

  • Biele_Jojo Biele_Jojo (@Biele_Jojo) berichtet

    @Telekom_hilft Ja kann man machen aber dann wird ein Freischaltcode an die Hauptnummer gesendet und dann wären wir wieder beim gleichen Problem

  • M0r172_ M0r172 (@M0r172_) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt könnte ich doch noch deine Hilfe gebrauchen. Mir fehlen jetzt gefühlt 100K an Bandbreite, das war vor Ewigkeiten schonmal so nach einem Leitungsreset war dann alles für Monate wieder in bester Ordnung. Könnte man sowas nochmal durchführen ?