Fällt Deutsche Telekom aus in Südbrookmerland, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Südbrookmerland, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Südbrookmerland und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Südbrookmerland, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norden, Mittegroßefehn, Krummhörn, Esens und Südbrookmerland.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas (@MrManHD) berichtet
@deutschetelekom Derzeit klappt wieder alles. Ich hab so um 19 Uhr ne Info bekommen, dass bei mir eine Störung war. Danke für den schnellen Support 👍
-
Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet
.@Telekom_hilft, bei meinen Eltern geht bei LiveTV Timeshift nicht mehr, Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Support-Session via FaceTime zeigte, dass das Timeshift-Icon in der Tat inaktiv ist. Setting? Regulation? Hardware-Problem? Online-Doku sagt: "zweimal OK", aber das tut nix.
-
Carbo (@Carbolayer) berichtet
@KiriToXRL @deutschetelekom Also ka was die für müll da zusammen bauen aber wäre nice wenn es ma ne Woche keine Probleme gäbe
-
Stephan JausT 🇺🇦 (@StephanJausT) berichtet
Im @Telekom-Shop, lange Schlange. Am Eingang QR-Code für WLAN über Hotspot. Gescannt. Findet Shop nicht. Manuelle Eingabe. Shop gefunden. Seite lädt bis Timeout. Zurück zum Start, mit Login versuchen. Telekom: "Hotspot? Nö, aber Sky kannste haben." Für'n Arsch @deutschetelekom!
-
Carbo (@Carbolayer) berichtet
Ey Kuss @deutschetelekom dass mein scheiss Router einfach net angeht 10/10 Service auch am Start bei euch !
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.
-
pr0j3ctx (@pr0j3ctx) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Haha, die einen haben halt gute Netze und einen super Service. Die anderen haben GIFs. Ich bin froh den roten vor vielen Jahren den Rücken gekehrt zu haben. Magenta Rules! Top Service vor allem in der Flut so dermaßen kulant. Wo alle anderen da saßen und keine Alternativen hatten
-
Christof Bieker (@BiekerChristof) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe wollt Ihr geben,bitte um 200€ monatl. Auf mein Konto als Schwerbehindeter,soviel ist es was ich für meine 'Arbeit' in der GWN fordere! Christof Bieker GWN Krausenbaum Neuss
-
Oliver (@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Was ich nur anmerken möchte, seit dieser "Blitz"-Unterbrechung, hatte der Router eben jetzt schon zum zweiten Mal diese Woche die DSL-Synchro verloren (Do Nachmittag und eben gerade), während es davor wochen-/monate-lang keine Probleme gab.
-
Dirk (@Ziegelei) berichtet
@Telekom_hilft Nun leuchtet alles, bis auf Service und zack wieder alles weg.