Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sande, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sande, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sande und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sande, Lower Saxony 04/19/2024 17:05

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sande, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Varel, Friedeburg, Wittmund und Schortens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWilhelmshaven TV
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sande, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sande und in der Nähe von Orten:

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi. Ich nutze MagentaTV bei unanhä. Internetprov. und habe 2 TV Sticks und 1 SmartTV. Seit der Inbetriebnahme von Stick 2 muss ich mich ständig bei einem der beiden wieder anmelden. Ist dss ein Bug? Es läufen selten beide Geräte gleichzeitig.

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet von Sande, Lower Saxony

    Neues iPhone 11 Pro kostet in der VVL bei der @deutschetelekom 550€. Meh. 😫 Ich werd noch arm. 🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OIxxas Official.Ixxas (@OIxxas) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein dass es grad großflächigere Probleme mit euren Internet Services gibt?

  • Iinus16 Linus (@Iinus16) berichtet

    @Telekom_hilft vielen dank für eure Hilfe

  • tijay013 ~|𝕋𝕚𝕁𝕒𝕪|® (@tijay013) berichtet

    🇩🇪 Ich möchte mich gerne bei @Telekom_hilft bedanken für die Hilfe und den netten Support! Wie ich bedanke mich obwohl mein Internet nicht geht?Wie ich mecker die Leute am Telefon nicht an..Nein,denn auch diese Leute können nichts dafür! Manchmal mag die Technik halt nicht. 1/2

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @Necr1te @deutschetelekom Hi @Necr1te! Sei mir nicht böse, aber ein einziger Blick ins Profil hätte dir das schon verraten. Konstruktive Fehlerbeschreibung via Störungsticket bringt für gewöhnlich eher/schneller eine Lösung, als ein rant via Twitter.

  • BenniFirst Benjamin Buss (@BenniFirst) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke soweit schon lag mit sicherheit am spiel und gleichzeitigem Stream bis jetzt eigentlich keine Probleme mit der Telekom :)

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    @Necr1te @deutschetelekom Gerade Routingprobleme sind meist komplex und zur Lösung braucht es dann Logfiles, Traceroutes etc. Drücke die Daumen, dass die Ursache für die Probleme fix gefunden werden kann! ;-)

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke 🕊️ Peace (@herrkaschke) berichtet

    @BensGamingBlog @bnetza @Telekom_hilft Ich warte nur das die Konkurrenz ihr Glasfaser fertig verlegt hat. Ich kann mir das auch einfach nervlich nicht länger leisten #telekom Kunde zu sein. Horrorverein

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    Paar Wochen nachdem ich meinen @Telekom_hilft-Vertrag gekündigt habe haut das sonst gut funktionierende Smartphone nen fetten Display-Fehler raus während es am Laden hängt. Schön, schön. Bin nicht so begeistert.

  • BensGamingBlog Ⓑⓔⓝ 🎮 (@BensGamingBlog) berichtet

    @herrkaschke @bnetza @Telekom_hilft Ahja stimmt die ganze Telekom Odyssee hatte Ich da jetzt nicht mehr im Kopf aber passiert wenn man selbst und von massig anderen Quellen ständig den guten Service der Telekom zu spüren bekommt.

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    Ganz toll,ich habe nie Internetprobleme, aber jetzt während #FCBVIL spackt der Router/die Verbindung rum 😈 @Telekom_hilft