Fällt Deutsche Telekom aus in Muldestausee, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muldestausee, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muldestausee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muldestausee, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oranienbaum, Bitterfeld-Wolfen, Eilenburg und Sandersdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet
@ProteusNews @watch_union @deutschetelekom Dann Problem von der Telekom, wenn die keine Back-Up Versorgung anlegen. Das wäre allerdings auch der Fall, wenn man analoge Vermittlungstechnik verwendet und das entsprechende Centre ausfällt
-
Nico (@KeitelNico) berichtet
Ok @deutschetelekom laut Euch kann man eine defekte SIM Karte auch online tauschen. Funktioniert leider nur, wenn man zwei Verträge (Rufnummern) b.z.w. noch ne Karte bei Euch hat, wegen mTAN u. Freischaltcode. Sorry, schlecht gemacht, für Kunden die das nicht haben. Das ist Mist.
-
Björn-Lars Kuhn (@ProteusNews) berichtet
@rantenderlord @watch_union @deutschetelekom Genau das ist das Problem. Da wird gespart auf Kosten der Menschen.
-
Resistance (@Resista99267780) berichtet
Anstatt das ihr Leute mit einer noch unnötig schnelleren Internetverbindung anlockt, wie wäre es denn das ihr an der Stabilität, Verfügbarkeit und an den unzumutbaren Störungen arbeitet!? Unglaublich, @deutschetelekom ihr habt bald einen neuen Kunden.
-
nelly (aimee simp acc) (@nellyylenn2008) berichtet
@Telekom_hilft Ne alles gut für ne woche ist es nicht schlimm LG nelly
-
Vatoz (@Vatozgaming) berichtet
@cbxy_ @Telekom_hilft Danke hab ich, die nutzen halt hier das Telekom Netz, daher das selbe Problem 🙈
-
Trafalgar Ryuk (@TrafalgarRyuk) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann seit gestern früh auf einmal nicht mehr auf mein t-online freemail Konto zugreifen, angeblich sei das Passwort falsch, obwohl ich es nicht geändert habe. Meine Sicherheitsfrage kann ich beantworten, danach geht es jedoch nicht weiter. Bitte um Hilfe
-
Gakugen (@RealGakugen) berichtet
Hier mal eine Ansage an die @deutschetelekom : Wir haben seit 3 Tagen Internet Probleme, nachdem ein Sturmtief über Köln/Bonn gezogen ist und seitdem stürzt immer wieder unser Router ab und das obwohl die Firmware des Routers auf dem neusten Stand ist. Das kann doch nicht sein
-
マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet
@Telekom_hilft Danke kein Problem. Wenn dran gearbeitet wird dann kommt das ja irgendwann. Wünsche auch ein gutes schönes Wochenende zurück. Was man vom Wetter her ja nicht behaupten kann 😭.