Fällt Deutsche Telekom aus in Muldestausee, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Muldestausee, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muldestausee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muldestausee, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitterfeld-Wolfen, Eilenburg, Sandersdorf und Muldestausee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dieserpatrick (@patrickkulhei) berichtet
@Telekom_hilft Auf den üblichen Rechnungen haben Ich nicht schon alles zusammengerechnet mit Ust. und dann noch mal unten aufgeführt. Entweder man rechnet ohne, und dann unten zusammen oder man rechnet alles mit Ust. direkt zusammen.
-
Clemens Schrimpe ❦ (@csch42) berichtet
@Telekom_hilft Mann könnte natürlich die tolle "App" auch so designen, daß deren Gedächtnisleistung (bez. "Login") vielleicht doch mal das einer Fruchtfliege übersteigt. #justsaying Und erklärbärt mir hier bitte keiner, daß das "aus Sicherheitsgründen" dauernd die Login-Daten vergißt!
-
sudwest🌼 (@sudwestLU) berichtet
Telekom Hotline Typ regelt nicht mein Problem stattdessen will der Typ mir irgebdwas andrehen und hat bestimmt 10x „ Und Sie haben keine Kopfschmerzen mehr „ gesagt MEIN INTERNET IST 1A NUR IN DIESEM EINEM ZIMMER FUNKTIONIERT ER NICHT @deutschetelekom So ne frechheit
-
Martin Riebl (@riebello) berichtet
Hallo @vodafone_de wollt ihr mich verarschen?? Ich hatte euch vor zwei Minuten auf meine Probleme aufmerksam gemacht und euch fällt nix ein außer dass ich wieder anrufen soll?? @deutschetelekom habt ihr da mehr Ideen??
-
Träumender Roboter (@daedalost) berichtet
@olliMD @Telekom_hilft Das Problem ist derzeit wirklich diese Internetleitung. Aktuell sind wir nur über Mobilfunk im Netz und das reicht natürlich hinten und vorne nicht. Ich schaue es mir in einem ruhigen Moment mal an.
-
Karltoffel (@KingKarltoffel) berichtet
@Difakul @deutschetelekom @Telekom_hilft habe seit paar Tagen auch kein Internet langsam reicht es was ist los ????
-
Jochen Bachmann (@calibanatspace) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, ist ein Ausfall von Kabel Internet in 60528 bekannt? Laut Fritzbox haben wir seit 07:01 kein Internet mehr. Laut Log hat jetzt um 07:51 die "Kabel-Internet Synchronisierung" begonnen.
-
Wolkenland (@wolkenland) berichtet
@Telekom_hilft Die Magenta TV App für Android TV funktioniert nicht richtig. Jedesmal wenn ich eine Sendung erneut starte und dann irgendwann auf Info gehe, fliege ich aus dem Stream raus und gucke wieder Live TV. Die wiederholte Sendung ist dann weg. NERVIG!!!
-
Volker R (@VolkerR5) berichtet
@Telekom_hilft @goalretzka18 @Mauricebel2103 Und hilfsbereit seit ihr auch, weis ich aus eigener Erfahrung. Top Service.
-
Pascal (@Pascal37521269) berichtet
@ROOSTIE420 @DtGlasfaser Die Option für 12€ geht leider auch nicht, da UDP dann nicht drin ist... @Telekom_hilft Könnt ihr mir vielleicht ein Angebot machen mit Glasfaser? Euer VDSL 250/40 ist mir vor allem im Upload viel zu langsam. Komme von 1000/50 aus dem Kabelnetz.