Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eilenburg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eilenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eilenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eilenburg, Saxony 03/28/2024 08:45

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Trebsen, Wurzen, Eilenburg und Machern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyTrebsen Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eilenburg und in der Nähe von Orten:

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @deutschetelekom @Herzensgut58 Dummes Idkoken Geschwätz. Hier werden Trans Probleme herbeigeredet!

  • moonabrazo mick (@moonabrazo) berichtet

    @Telekom_hilft neuer Monat, selbes Problem… ein Techniker war schon da vor circa drei Wochen… ich weiß ihr im Kund*innenservice macht nur euren Job, aber so langsam ist es echt zum Kotzen…

  • cubafan_d GDS (@cubafan_d) berichtet

    @deutschetelekom Zwischen "mögen" und "nicht mögen" ging die Schere auseinander, genau wie bei arm und reich. Ich muss keinen hassen, weil es nicht mein Verein ist, aber ich muss auch keinen Blutseid leisten bei meinem Klub. Werden Ausschlag in die eine Richtung provoziert, muss damit rechnen.

  • Bensch777 Bensch777 (@Bensch777) berichtet

    @deutschetelekom Und woher kommen die Regelmäßigen High Ping Spikes Probleme beim Online Gaming?

  • Tom_coal Thomas Köhler-Pirat🏴‍☠️ (@Tom_coal) berichtet

    @der_energist @PoLILYtik @Telekom_hilft Der Kunden-Support, habe 10 Jahre technischen gemacht, bekommt die Beschwerden und Widerrufe, erfährt aber sonst nichts.

  • Hazamelistan Hazamelistan (@Hazamelistan) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein, dass das Kontaktformular für Glasfaser kaputt ist, genauso wie das Kundencenter zum Nachreichen der Eigentümerdaten? Hoffe es ist nur die Druckaufbereitung und es hat jetzt nicht jemand zwei Nachrichten mit nicht mehr Inhalt als meinem Name bekommen

  • grachan12 grachan✝️ (@grachan12) berichtet

    @deutschetelekom Hass und Hetze von linken ist wohl das größte Problem. Was soll hier der FC Bayern es ist ein Fußballverein der sich auf seinen Sport konzentrieren soll. Es ist schon erstaunlich dass man laufend die nicht Intelligenz sprechen lässt.

  • Bernardo7611 Bernardo76 (@Bernardo7611) berichtet

    @deutschetelekom Hab das schon tausendmal versucht. Aber nichts kam. Verarschen lasse ich mich nicht. Nur kurz zur Info. Hatte kein DSL, Telekom hat die Leitung gemessen, passt alles kein Fehler. Liegt bei ihnen, an einem Endgerät. Ging eine Woche so. Lag an der Telekom. Noch schlimmer sogar

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft Vor allem, da in den nächsten 12 Monaten ein Umzug ansteht. Mich ärgert es einfach, dass man in so einem Fall einfach so alleine gelassen wird. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei der Telekom mit Festnetz und Mobil. Klar kann ich jetzt wieder den Vermieter angehen, aber hey...

  • Maybe_Neverland Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Tickets geschlossen, ohne das Problem behoben zu haben und zuletzt kam ein Techniker, machte was an meiner Telefonbuchse und trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. So langsam frage ich mich, wer hier überhaupt noch kundenorientiert ist und ob Telekoms Motivation