Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eilenburg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eilenburg stammen von den Postleitzahlen 04838.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eilenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eilenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eilenburg, Saxony 12/10/2025 13:25

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Eilenburg, Borsdorf, Schachten und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eilenburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eilenburg und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    @ct_troublerin @Telekom_hilft Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom. Wenn es Fragen gab wurden die zügig beantwortet. Und ich bin ein Mensch ich zahle lieber mehr wenn es dann funktioniert. Vodafone war ne Katastrophe

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @SpotifyDE @deutschetelekom Ja gebe dir recht mit dem Upload ists kompletter Mist. In den USA da gibt es Regionen da gibt es 10GB/s Up/Down Synchron für gerade mal 100$ Mon bis wir das hier in Deutschland haben vergehen sicher noch 50 Jahre oder mehr.

  • NF1Racing81 NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    @cyclemat Seit einem Monat nun @Telekom_hilft Kunde, seit einem Monat keine Probleme mehr 😎

  • BAUTEGHB Ingenieurbüro BAUTEG (@BAUTEGHB) berichtet

    @deutschetelekom Kein Internetzugang ohne gültigen Ausweis und schon ist das Problem gelöst und wir bräuchten diese ganzen scheinheiligen Aktionen nicht mehr.

  • Blumlaut Bl&uumlaut (@Blumlaut) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @BooN_RepuS erinnere mich daran als es mal deutschlandweit Probleme gab, und hier im twitter Feed alle Kunden, die sich darüber beschwert haben, eine copypaste antwort á la "es gibt keine Störung, muss an dir liegen" bekommen haben, aber jaja, ihr hilft immer.

  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @deutschetelekom Telekom bietet zum gleichen Preis am gleichen Standort 1/4 der Leistung an. Habe bei Kabel nie weniger als 1/2 der versprochenen Leistung. Deswegen soll ich wechseln?

  • ct_troublerin Crazy Troublerin (@ct_troublerin) berichtet

    @JannekBehr @Telekom_hilft Selbst die Verbindung zu @Telekom_hilft scheint seit dem Schneechaos gestört zu sein :D .. Wer Heutzutage noch bei der Telekom Kunde ist, ist es am Ende selbst Schuld.. zu Teuer, zu unzuverlässig, zu bürokratisch, zu wenig Service