Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saterland, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saterland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saterland und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saterland, Lower Saxony 04/29/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saterland, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Barßel, Edewecht, Ostrhauderfehn, Zwischenahnerfeld, Rhauderfehn, Bösel und Surwold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBarßel TV
GermanyEdewecht TV
GermanyOstrhauderfehn Internet
GermanyEdewecht Telefon
GermanyEdewecht Internet
GermanyEdewecht Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saterland, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saterland und in der Nähe von Orten:

  • NordishbyTony Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @deutschetelekom Die Kollegen waren fix, alles wieder in Ordnung!

  • aliasHeiner *Wilfried* (@aliasHeiner) berichtet

    Magenta TV nervt zunehmend. Ständig verliert der Receiver den Kontakt. @Telekom_hilft #expint

  • DerDemokrat4 Der Demokrat (@DerDemokrat4) berichtet

    @deutschetelekom Telekom. - Kann „das“ weg? Oder wird das noch mal was mit Service, Qualität und fairen Preisen? 🧿

  • Plamiee1 Leon 💫 🇩🇪 (@Plamiee1) berichtet

    @deutschetelekom Dieses "direkt" ist jetzt eine stunde her sowie das Problem mit dem internet mittlerweile knapp 1 1/2 Stunden

  • bamboo_ish Celia ☔ (@bamboo_ish) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft War mim Handy dort. Katastrophe... klar Leistung generell gut. Dafür aber sehr teuer und WENN dann was ist... Service ist einfach kaum vorhanden. Wollte nicht zurück. Bin jetzt beim Billiganbieter und muss sagen dass ich keine Schwierigkeiten habe seither.

  • Plamiee1 Leon 💫 🇩🇪 (@Plamiee1) berichtet

    Vor ner woche hab ich @deutschetelekom noch gelobt und heute immer wieder ausfall erst wars immer so 5 minuten jetzt ists aber seit 20 min schon ._.

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @deutschetelekom Vechta, 04441. Ich habe gerade mit dem Kundencenter für Regio Tarife gesprochen. Es scheint ein Problem der @Moin_EWE zu sein. Allerdings: Technikertermin erst am Freitag! Ziemlich blöd für uns und für die Studenten von gegenüber.

  • farbenstau Stefan Baur @ 🏡 (@farbenstau) berichtet

    @_effizjens_ @deutschetelekom @SWUStadtwerke Nah dran. Vodafone DSL, aber natürlich letzte Meile PinkT & gleiches Problem. Und keiner hat Interesse, das DSL aufzurüsten, weil Ex-UnitymediaKabelBW-Kabel liegt & Vodafone natürlich sagt, man soll doch darauf wechseln. Haben wir parallel im Haus, ist aber längst nicht so stabil

  • AngelweltT angelwelt.tv (@AngelweltT) berichtet

    @TheAndi71 @Telekom_hilft Jup, genau so ist es. 14476 und 14469 komplett Ausfall, jeden Abend!

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, mache ich so wie Zeit dafür ist. Scheint aber kein Problem mit dem Anschluss an sich zu sein, sondern ein Problem mit euren DSLAM zu sein. Kabel sind bei mir aktuell alle OK.