Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rhauderfehn, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhauderfehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhauderfehn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rhauderfehn, Lower Saxony 04/25/2024 18:15

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhauderfehn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Barßel, Ostrhauderfehn, Papenburg, Jemgum, Rhauderfehn, Apen und Surwold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBarßel TV
GermanyOstrhauderfehn Internet
GermanyPapenburg Internet
GermanyJemgum Internet
GermanyRhauderfehn TV
GermanyApen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rhauderfehn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rhauderfehn und in der Nähe von Orten:

  • NordishbyTony Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …

  • sgo81 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joneum joneum (@joneum) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit dem Entertainment System? Mein Media Receiver bekommt keine Verbindung

  • revolyzr Revolyzr (@revolyzr) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ich eure Störungsnummer anrufen möchte, bricht das Gespräch ab, wenn nach der Telefonnummer gefragt wird. Und einloggen kann ich mich online auch nicht, weil er sagt ich bin offline ... Alle anderen Seiten funktionieren Einwandfrei...

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    Heute nur dreimal rausgeflogen. @Vodafone_B2B Ihr bessert Euch /sarcasm Aber ich weiß ja, der Fehler liegt bei mir . Liebe @Telekom_hilft wir werden telefonieren. 175mb/s sind zwar wenig, aber wenn sie funktionieren @congstar nutze ich nun um die Zeilen zu schreiben

  • m4d_maNu maNu (@m4d_maNu) berichtet

    @Telekom_hilft, gibt es aktuell irgendwie Probleme bei euch? Bei keinem Dienst von euch kann ich mich aktuell einloggen, es geht weder die MeinMagenta App, noch die MagentaTV App, etc. etc. nicht mal bei Telekom Hilft kann ich mich einloggen um euch dort zufragen.

  • _dor_Tobi Tobias Siebert (@_dor_Tobi) berichtet

    @deutschetelekom Außerdem habe ich noch den Bericht von eurem Techniker hier, der dieses "Provisorium" erst geschaffen hat, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, das richtige Kabel oben zu suchen. Das lag nur wenige Zentimeter neben der Dose! Stattdessen sucht man unten das "alte" Kabel.

  • kingjoern kim joern-un (@kingjoern) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 jetzt sitze ich hier im homeoffice und komme vorne und hinten mit dem volumen nicht aus, zahle meine festnetzleitung trotzdem weiter. support beharrt darauf, dass es unlimited nicht gibt und der mitarbeiter, der es freigeschaltet hat ist nicht auffindbar.

  • ChristianBovie Christian Bovie (@ChristianBovie) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV? Ich kann mich nicht auf dem AppleTV und dem iPhone einloggen. Auf bei der Mein Magenta App passiert nichts.

  • netzverweigerer Armin (@netzverweigerer) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom Nunja. Ich sach's ma so - die 3 elementaren Probleme im deutschen Mobilfunk adressiert ihr damit exakt nicht: - Mickriges Datenvolumen - Miserable Netzabdeckung - Knebelverträge

  • DarleenHii Leen/ Frau Auszubildende (@DarleenHii) berichtet

    Der GK Support von @deutschetelekom ist so schlecht, wow.

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft @Maethorath Gibt es da infos wann das behoben ist? Gestern ging es dann etwas und dann kam wieder das gleiche problem