DHL

Hat DHL Probleme in Blaustein, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blaustein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blaustein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Blaustein, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/06/2025 18:15

November 06: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blaustein, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyWeidenstetten Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jeswanid Deepak (@jeswanid) berichtet

    @DHLPaket Ich rief den DHL-Kundendienst an und er sagte mir, dass eine Aufforderung zur erneuten Zustellung des Pakets erfolgt sei. Ich möchte, dass diese Sendung erneut zugestellt und nicht an den Ursprungsort zurückgeschickt wird. Ihr DHL-Apcketshop-Vertreter erstellt ein Problem.

  • TobyDoingStuff TobyDoingStuff (@TobyDoingStuff) berichtet

    Cool, dass man bei @DHLPaket einen Tag für die Zustellung auswählen kann, nur damit dieser dann ignoriert wird. Mega Service :)

  • markus_owl Markus (@markus_owl) berichtet

    @DHLPaket Hi. Ich habe ein Problem mit einem Paketlabel. Online gekauft, die Warenkorb-ID als Sicherheitsmerkmal wird wieder im Paketshop noch an Packstation akzeptiert. Stornieren geht nicht, da ich die Marke runtergeladen habe. Was nun?

  • saschak_sk SaschaK (@saschak_sk) berichtet

    @DHLPaket eure 2FA läuft aktuell so "sicher", dass ich mich nicht mal mehr selber im DHL Account/App einloggen kann, da der Codeversand weder per SMS noch per eMail zu funktionieren scheint. Ist das Problem bekannt? Bitte um Info. Danke.

  • Drachengruen 🔴🔴🔴Mamabär (@Drachengruen) berichtet

    @Saproling84 @DHLPaket @TWawuschel Das Problem mit einem verschwundenen Paket hatte ich auch einmal. Es stand dann in der Filiale und wurde zufällig wieder gefunden. 🙄 Mir hatte nur geholfen da penetrant nachzufragen.

  • TWawuschel Lady Wawuschel (@TWawuschel) berichtet

    @Tigerrichterin @DHLPaket Doch. Leider schon. Und wir raffen das Problem nicht. @Saproling84 hat das Paket noch nicht mal da abgegeben wo es DHL mal gesehen haben will

  • SimalaozeiYu 于吃鱼 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL-Team, Könnten Sie bitte einmal die Sendung JJD149110003606134 berücksichtigen, die gestern zugestellt werden soll aber heute noch nicht da. Bitte schauen Sie, ob diese Sendung in normal Status ist und falls es Problem gibt, kann ich mit Absender Kontaktieren

  • ynfernalis stef (@ynfernalis) berichtet

    @DHLPaket Nachdem mir bei Emails niemand helfen wollte,habe ich um eine Umleitung gebeten,die mir versichert worden ist.Heute krieg ich ne Email,dass dies von nem "zugestellten Paket in eine Packstation" nicht zum Service gehört und ich auf die Motivation eines Mitarbeiters warten soll.

  • DarisBackup daris 🇧🇦 (@DarisBackup) berichtet

    @DHLPaket ihr verzögert mein paket um 1-2 tage tmm kein problem. aber das es dann nichtmal nach diesen 1-2 tagen wie nach angabe nicht ankommt vallah was los mit euch

  • keentom Erdbeertom (@keentom) berichtet

    @DHLPaket Danke für das Angebot, ich konnte es so noch lösen: Das alte Gerät auf der Webseite gelöscht konnte ich das neue durch scannen der Kundenkarte aktivieren. Vielleicht eine Lösung, die sie zukünftig andern mit dem gleichen Problem vorschlagen können.