DHL

Hat DHL Probleme in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover, Landeshauptstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony 04/26/2024 19:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • A_Scherman Bird87 ZA 🇿🇦🇩🇪 (@A_Scherman) berichtet

    @DHLPaket Keine Sorge, der Postbote hat unser Problem gelöst. :)

  • 81Waldschrat Waldschrat 81 (@81Waldschrat) berichtet

    @DHLPaket guten Tag seit gestern liegt mein Paket in Leipzig-Radefeld. Sollte heute ankommen. Heute Homeoffice genutzt um anwesend zu sein - um 11:12 Uhr die Meldung es kommt nicht an. Kommt es dann morgen an oder ist morgen wieder Stau oder technische Probleme in Radefeld?

  • ReseteraBestOf ResetEra Takes 3.0 (@ReseteraBestOf) berichtet

    @DHLPaket habs mit nem anderen service zurückgeschickt.

  • Muddiversum1 Muddiversum (@Muddiversum1) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL hat es noch nicht mal nötig, zu antworten, auch schon bei meinem letzten Tweet zum Thema.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • SigTwit Signum (@SigTwit) berichtet

    @DHLPaket Muss gerade lesen dass mein Paket mal wieder in der Packstation ist. Aber eigentlich existiert eine Ablagegenehmigung. Mit den Zustellern von DHL ist das nie passiert, aber seit dass die Kollegen der Post machen dürfen gibt es Probleme 😐 Bezirk Würzburg/Heuchelhof

  • J0HNTH0N John Thon • (@J0HNTH0N) berichtet

    @DHLPaket wow Paket wird als zugestellt angezeigt wurde es aber nicht. Kontakt null Service null richtig schlecht.

  • Antje1409 Antje (@Antje1409) berichtet

    @DHLPaket und wenn man den Kundenservice anruft, kann man von Service nicht reden, entweder sie verstehen das Anliegen nicht oder wollen es nicht verstehen und unfreundlich und genervt noch dazu , ich als Kunde bin auch genervt und erwarte einfach nur Hilfe- vergeblich!

  • michaschmidt micha_schmidt | URBN.PXL (@michaschmidt) berichtet

    ich bin ja großer Freund von @DHLPaket, sage immer allen wie gut und zuverlässig vor allem das Packstation System funktioniert aber jetzt hängt es gerade bei zwei wichtige Sendungen! Festplatte für Kollegen, damit der arbeiten kann und Kamera für mich, für Dreh am Freitag 🥺😞🤨

  • oliwieder SSJ_Saengo_Wayne (@oliwieder) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Kleines Problem. Hab via App mitgeteilt bekommen das mein Paket beschädigt ist und neu verpackt wird. Das war vor drei Tagen. Könnten sie mir sagen wie lang das ungefähr dauet