DHL

Hat DHL Probleme in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Webseite abgestürzt.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover, Landeshauptstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony 06/08/2025 03:05

Juni 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

  4. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Webseite abgestürzt
GermanyBurgdorf Lieferung
GermanyGarbsen Aufspüren
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DjPennymaus Pennymaus96 (@DjPennymaus) berichtet

    @DHLPaket was ist da los? Meine Sendung sollte ab dem 06.06. 10Uhr abholbereit sein, aber bisher ist sie nicht in der Filiale angekommen. Am Service Telefon hab ich heute außer ner Warteschlange, nichts erreicht. Da dauert doch sonst nicht solange? 🤔

  • SunnyIsDead86 Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet

    Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Beste Grüße auch an den Zusteller, der mir den Mittelfinger zeigte, als ich ihm signalisierte, kurz anzuhalten, um ihm das Problem zu melden. Premium-Mitarbeiter des Monats.

  • itsonlycasee t.tv/itsonlycase (@itsonlycasee) berichtet

    @DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt

  • ak_sgh 🇩🇪💙🇩🇪 ©bau_leiter© 🇩🇪💙🇩🇪 (@ak_sgh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mal nachgeschaut: Es ist tatsächlich fast nur DHL, wo es bei meinen Lieferanten ständig irgendwelche Probleme gegeben hat. Ich werde in Zukunft darauf achten, welche Dienste sie nutzen...wird mir viel Ärger ersparen.

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.

  • Inikku_ Niklas (@Inikku_) berichtet

    @DHLPaket euer Bot in der kundenhotline ist absoluter Schrott. Wie zum fick kann er bitte auflegen und sagen, das Problem sei gelöst, obwohl das Problem weiterhin besteht und es von eurer Seite auch keine Updates gibt?

  • MSschmitti Jameson McSmirnoff 🌊🛥 (@MSschmitti) berichtet

    @DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.

  • drake86tg Torsten (@drake86tg) berichtet

    @DHLPaket Sorry er war schon bei mir in der Straße... Dann soll er doch die Packstation am nächsten Tag anfahren oder wenigstens mein Paket ebenfalls dort einstellen anstatt es sinnlos durch die Gegend zu fahren. Ihr redet euch auch echt alles schön. Das ist einfach schlechter Service.

  • olise71 floli (@olise71) berichtet

    @DHLPaket Ja klar. In der App steht dass Paket sei angeblich geliefert worden. Problem ist es ist nicht da. Support meinte der Fahrer sagt hat es am abgesprochenen Ablageort abgelegt. (Nur lustig dass ich keinen Ort ausgemacht habe) ja und bis jetzt keine Spur von meinem Paket.