DHL

Hat DHL Probleme in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover, Landeshauptstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony 11/21/2025 23:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yuliiia7 yuliiia (@yuliiia7) berichtet

    @DHLPaket einer der beiden Boten in meinem Zustellgebiet klingelt prinzipiell nicht bei mir. Zudem bringt er meine Sendungen dann in eine Filiale, die sehr weit weg ist. 6x telefonische Beschwerden, 4x Aufträge zur Zweitzustellung. Nix klappt.😔 Aktuelles Beispiel LL310765620LU.

  • FridobertEngels Fridobert (@FridobertEngels) berichtet

    Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?

  • naptoon1337 Marcel Koch (@naptoon1337) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme beim Paketzentrum staufenberg? Mein Paket hängt dort seid Samstag, obwohl sie nach Bonn gehen sollte. Der Empfänger möchte zum Wochende in die Heimat fahren, ich hoffe, dass er seine Ware bekommt. Könnt ihr bitte schauen? Die Hotline kann nicht helfen.

  • justastuma Lukas 🏳️‍🌈💉(2/3) (@justastuma) berichtet

    @_Quilian @DHLPaket @Packstation Vielleicht haben die die Codeabfrage (vorübergehend?) rausgenommen, nachdem es in den letzten Tagen häufiger solche Probleme gab 🤔 Gerade im Weihnachtsgeschäft wollen die ja eher nicht, dass sich die Packstationen mit nicht abholbaren Paketen füllen… xD

  • observa10586556 observator (@observa10586556) berichtet

    @DHLPaket Zum Thema Packstation.. Freitag gegen Mittag hat sich die meine nicht geöffnet, und ich konnte meine Sendung nicht entnehmen, das Tracking zeigte aber „Sendung abgeholt“ an. Dann ca. 30 Minuten Gespräch mit einem Callcenter ( in Osteuropa..?). Warte bis heute noch

  • PhilIn_PhilOut PhilIn PhilOut (@PhilIn_PhilOut) berichtet

    @DHLPaket das Problem ist immer noch da! IPhone meiner Frau ist längst zur Abholung an Packstationen von ihr aktiviert und trotzdem zeigt die App für die Abholung der Sendung an, dass erst ein Gerät aktiviert werden müsste. Was nun? Wir brauchen eine Lösung!

  • mimimimimilein Valeria Express (@mimimimimilein) berichtet

    @KathysSong @DHLPaket Kenne das Problem. Unsere Briefträgerin sagt aber auch immer "Empfänger nicht zu ermitteln' wenn die Adresse nicht 100% stimmt obwohl sie genau weiß für wen es ist. 🙄

  • actown85 Alex A. (@actown85) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket - ich habe einen sehr schwierigen und komplizierten Fall mit einer Sendung über Packstation. Der Kundensupport am Telefon hat das Problem nicht verstanden und der Bot ist sinnlos. Gibt es einen anderen Weg das sehr ausführliche Problem an Sie weiterzugeben? Danke

  • ninachdenken nina ist in Weihnachtsmood🎄 (@ninachdenken) berichtet

    @DHLPaket updated Mal bitte eure Sendungen vernünftig, mein Paket wurde einfach wieder zurückgeschickt ohne dass ich’s veranlasst habe oder von irgendwas gewusst habe 🙃 wäre mir egaler wenn es nicht wichtig gewesen wäre

  • fab365 F. Baumann (@fab365) berichtet

    @DrKissler @DHLPaket Bei 11 Millionen Sendungen pro Tag...