Hat DHL Probleme in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweibrücken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Gesali ✨ @ DoKomi (?) 
    (@_CheekyKitty_) berichtet Gesali ✨ @ DoKomi (?) 
    (@_CheekyKitty_) berichtet@DHLPaket Hallo, ja, die Filiale ist bekannt, das ist kein Problem. Auf der Seite der Sendungsverfolgung steht nur, dass eben diese Karte benötigt wird, deswegen wollte ich das vorher klären. Danke für die Antwort! 
- 
            
 Skyzzy 
    (@EchterSkyzzzy) berichtet Skyzzy 
    (@EchterSkyzzzy) berichtet@DHLPaket Also eigentlich gabs nie Probleme, ich vermute mal es war nen anderer Fahrer da der "Stammfahrer" eig immer klingelt und auch total freundlich ist. 
- 
            
 Richard 
    (@Sonnenschein500) berichtet Richard 
    (@Sonnenschein500) berichtetdie von @DHLPaket haben mal wieder ein Paket verloren. Der Lieferant bietet freiwillig eine Erstattung des Betrages an. Ist super von ihm. Problem ist, ich hätte die Ware gebraucht für einen Kunden.... Und der Ärger halt jetzt mal wieder wegen @DHLPaket 😡 
- 
            
 Jack_Stansfield 
    (@stansfield_jack) berichtet Jack_Stansfield 
    (@stansfield_jack) berichtet@DHLPaket DHL. Was ist euer Problem?! Wieso stellt ihr mir ein Paket nicht zu, mit dem Verweis, dass es ab 1900 an einer Abholstation abholbar sei. Um 2130 war das relevante Paket laut Packstation nicht vorhanden und nicht zu finden! Dieses Paket war wichtig bis 2400 Uhr! 
- 
            
 litildivil 
    (@litildivil) berichtet litildivil 
    (@litildivil) berichtet@DHLPaket Klappt nur leider nicht. 3 mal in den letzten Wochen ohne Angabe von Gründen zurück an Absender. Ist kein Service eher typisch deutsch 
- 
            
 Michael 
    (@amrollbia) berichtet Michael 
    (@amrollbia) berichtet@DHLPaket Naja, schauen Sie mal bei dem Link, da sind einige Kunden, die Probleme mit unrechtmäßig verzollten Paketen haben. Und sich jetzt mit dem Zoll und Ihnen rumschlagen dürfen, um das Geld zurück zu bekommen. 
- 
            
 SR 
    (@SR70378158) berichtet SR 
    (@SR70378158) berichtet@DHLPaket Habe eine Frage zum DHL-Päckchen international nach Eritrea. Habe am 29.03.21 und am 15.05 21 jeweils eines davon verschickt. Keines davon ist bis heute angekommen. Die Aussage vom Postamt in Asmara war, dass seit Monaten keine Sendungen aus Deutschland gekommen sind. 
- 
            
 Miss Gönn Dir 
    (@Smettbo85) berichtet Miss Gönn Dir 
    (@Smettbo85) berichtet@bean_tap @DHLPaket @UPS Oh das ist ja ein guter Service, dann hat man wenigstens noch Zeit Geld zu holen, passend wenn es sein muss. Musste für meine 3 China Pakete übrigens gar nichts zahlen. Scheint auch iwie bisschen nach Sachbearbeiter zu gehen. 
- 
            
 Kieran Humphries 
    (@dogfoody) berichtet Kieran Humphries 
    (@dogfoody) berichtet[1/3] Grauenhafter Service von @dhlpaket. Ich habe am Mittwoch letzter Woche (21.07) eine Karte erhalten, dass mein Paket eine Woche zuvor (13.07) nicht zugestellt werden konnte und in die Postfiliale Sonnenallee 144 gebracht wurde. 
- 
            
 Zalkortis 
    (@Zalkortis) berichtet Zalkortis 
    (@Zalkortis) berichtet@DHLPaket Außerdem wurden beiden Sendungen ja in der App angezeigt mit "Wird zugestellt". Meine korrekte Anschrift ist auch dort hinterlegt. Sie können ihre eigene Datenbank aus Datenschutzgründen nicht nutzen? Aha!