DHL

Hat DHL Probleme in Zissenhof, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zissenhof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zissenhof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zissenhof, Upper Palatinate, Bavaria 11/24/2025 05:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zissenhof, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zissenhof und in der Nähe von Orten:

  • whiteclawtrapk WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria

    @DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RalfWillkommen Ralle 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet

    Wir haben es hier mit einem systematischen Problem zu tun. Ja, der @DHLPaket-Bote soll seine Pakete mit einem ihm auferlegten Zeitdruck zustellen. Ich meine, wir haben 2022. Und wir haben dafür immer noch keine bessere Lösung gefunden? Wo sind die Mikrodepots, wo sind die

  • andreas_2307 Andreas Huber (@andreas_2307) berichtet

    @DHLPaket ihr habt ein Problem im Paketzentrum Günzburg. Pakete kommen regelmäßig viel zu spät und waren schon geöffnet!

  • AndrewWoo70 A. Rudolf (@AndrewWoo70) berichtet

    @DHLPaket Ich kenne noch die Zeiten, da hatten die Zusteller den großen Geldbeutel dabei und haben sogar Barauszahlungen gemacht. Aber wie immer: Porto rauf - Service runter.

  • Luce_Herondale Ririko (@Luce_Herondale) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Probleme mit dem Live Tracking? Liebe Grüße Helen

  • blumenberg Yoram Blumenberg (@blumenberg) berichtet

    Hej @DHLPaket jedes Paket an mich wird nicht zugestellt und direkt zur Abholung in eine Filiale gebracht. Die Service-Tel.-Nr. funktioniert nicht. Was ist los?

  • RalfWillkommen Ralle 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet

    Wir haben es hier mit einem systematischen Problem zu tun. Ja, der @DHLPaket-Bote soll seine Pakete mit einem ihm auferlegten Zeitdruck zustellen. Ich meine, wir haben 2022. Und wir haben dafür immer noch keine bessere Lösung gefunden? Wo sind die Mikrodepots, wo sind die

  • Cherrykiss_92 Jen (@Cherrykiss_92) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht selbst zur Post, aber ich erwarte ein Paket und frage mich, ob ich die Sendungen dem DHL Boten mitgeben kann?

  • DanzoXI danzo 🦖 (@DanzoXI) berichtet

    Moin @DHLPaket die Sendungsverfolgung funktioniert nicht

  • wodahs2011 J. (@wodahs2011) berichtet

    @lelei @DHLPaket Achso: und es gibt ne dsgvo. Zum Thema solche Bilder und so.

  • tehabe Thomas Bohn (@tehabe) berichtet

    @Evo2Me @DHLPaket @DHLexpress die unterschiede meine ich nicht, express-sendungen tauchen nicht in der app auf, benutzen ein anderes tracking and tracing system, haben andere hotlines. wirkt als wäre es ein komplett anderes unternehmen