DHL

Hat DHL Probleme in Zissenhof, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zissenhof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zissenhof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zissenhof, Upper Palatinate, Bavaria 12/12/2025 00:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zissenhof, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zissenhof und in der Nähe von Orten:

  • whiteclawtrapk WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria

    @DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • janbpunkt ⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet

    @DHLPaket Ich warte nochmal die Sendungen dieser Woche ab. Wenn die auch wieder umgeroutet werden, bekommt ihr ne Mail. Danke.

  • Sunshine_161_HH Iceman (@Sunshine_161_HH) berichtet

    @DHLPaket Beschwerdemanagement sagt: Absender soll sich an DHL wenden, damit DHL den „Verlust“ bestätigt und einen kostenlosen erneuten Versand anstößt. Wenn DHL das alles weiß, warum muss ich dann mit dem Versender kommunizieren? Euer Fehler, eure Aufgabe es zu lösen.

  • cybermutti dnc (@cybermutti) berichtet

    @DHLPaket da ist dieser tolle Paketshop in der Nähe, der nie Pakete rausrückt. Massig Kunden haben dort Probleme und euer Service lässt sich nicht erreichen. Wo kann ich euch die Details abladen, damit da was passiert?

  • spotlynx Flusenpopo 😺 (@spotlynx) berichtet

    @grndmstrfesxh @Schmidtlepp @DHLPaket Ja, Riesendildos der Nachbarn nimmt man besser nicht an, das gibt rechtliche Probleme

  • YaStefsn stefsnYA (@YaStefsn) berichtet

    @DHLPaket hey hab ein Problem beim ändern meiner Adresse + ein Paket ist nicht da, wo es sein sollte

  • unewochialat unewochialat (@unewochialat) berichtet

    @DHLPaket Ne kein Bock mehr mir für null outcome arbeit zu machen. ich habe mich schon bei der Hotline gemeldet. Kriegt euren Laden in den Griff, bezahlt die Boten ordentlich und setzt ordentliche Policies um. Ihr habt nen strukturelles scheisse sein problem

  • Albedo_45414d elly (@Albedo_45414d) berichtet

    @DHLPaket Ich würde es auch selbst abholen, kein Problem bzw ich würde den Aufwand betreiben, aber das geht nicht. wie komme ich jetzt noch pünktlich an mein Paket?

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Dann ist es richtig ärgerlich, nächstes mal dann vlt. bei ganz wichtigen Paketen eine Packstation/Filiale auswählen, wenn man vorraussichtlich nicht zu Hause ist. Soll nicht heißen das der Fehler bei dir liegt, aber beugt dem ganzen natürlich vor und du bekommst dein Paket 100%.

  • olliNation olli breeni (@olliNation) berichtet

    @DHLPaket Moin. Laut Sendungsverfolgung eines Shops ist etwas von mir empfangen worden. Ich habe aber nie was bekommen. Die Sendungsverfolgung gibt bei der Eingabe der Empfänger PLZ aber auch den Fehler wieder: "Ihre Eingabe war fehlerhaft" Was mach ich nun?

  • s1ro s1ro (@s1ro) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ihr habt bestimmt viel zu tun. Ich habe aber leider ein Problem mit meiner Lieferung. Ihr könnt euch ja mal melden