DHL

Hat DHL Probleme in Vilseck, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilseck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilseck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vilseck, Upper Palatinate, Bavaria 04/28/2024 19:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Vilseck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vilseck und in der Nähe von Orten:

  • whiteclawtrapk WhiteClawTrapKing (@whiteclawtrapk) berichtet von Vilseck, Bavaria

    @DHLPaket @dhlus help me with customs holding my package. A little customer service would be nice for simple photography equipment. It’s been over 2 weeks 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • manuwhitebeach Manuel Kuhaupt (@manuwhitebeach) berichtet

    @DHLPaket hallo liebes dhl team! Ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. Bei der Passwort vergessen Funktion erhalte ich keine Email

  • tiMhiMMelB timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet

    @DHLPaket Eure Hotline wollte mir auch nicht so recht helfen. 1. Anruf - Zitat eurer Mitarbeiterin nach meinem einleitenden Satz: Äh, sorry, ich hab hier grad technische Probleme, bitte rufen sie nochmal an und erklären sie einem anderen Kollegen ihr Problem. Gesagt, getan!

  • klinkhart Four Seasons Total Furniture Store (@klinkhart) berichtet

    Weil der @DHLPaket - Fahrer meinte, dass die zwei Pakete zu schwer sind, um sie in der Poststelle abzuholen, hat er auf der Rücktour einen zweiten Zustellversuch gemacht. Erfolgreich! Ich werde nie wieder meckern! Was für ein toller Service!

  • morrismarschi1 Hawk (@morrismarschi1) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe nicht ganz warum 2 separate Sendungen von mir einfach nicht weiter verarbeitet werden. Ich habe diese vor einer halben Woche bestellt und sie werden immer noch für den Transport vorbereitet? Die voraussichtliche Zustellung ändert sich auch jeden Tag(auf den Nächsten)

  • Elfefantin ℳarie (@Elfefantin) berichtet

    @littl_sarah @DHLPaket Da kommt Freude auf wa? Ich habe gerade Laune ohne Ende! Es geht bei uns anders! Anderer Paketzusteller und auch unsere Postfrau bekommen es ohne Probleme hin. Wir versuchen uns und die Zusteller zu schützen. Aber nein DHL ist das egal 🤬

  • graf_edgar Eddie (@graf_edgar) berichtet

    @DHLPaket Es ist halt kompletter Quatsch, dass mir am Telefon gesagt wird, dass ich bis Dienstag warten soll und dann liegt das Problem beim Versender. Mir konnte nicht garantiert werden, dass mein Paket am Ende doch noch zugestellt wird, obwohl der Fehler komplett beim Fahrer lag.

  • der_bienenonkel Der Bienenonkel (@der_bienenonkel) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibt es aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket soll heute zugestellt werden, steht aber noch auf Startpaketzentrum. Ist das schon der Weihnachtsstress?

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe hier ein Problem mit einem DHL-Paket, welches an mich adressiert ist und eigentlich automatisch an eine Filiale umgeleitet werden soll. Offenbar ist das durch's Raster gerutscht. Könnt ihr das bitte mal prüfen?

  • Alex_Kusnezow Alex Kusnezow (@Alex_Kusnezow) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hätte eine Frage bezüglich einer Sendung die heute ankommen sollte, dies leider nicht geschehen ist, da es ein Problem bei der Sendung gab. Wäre toll wenn jemand vom Support Team drüber schauen könnte :)

  • yung_nemo_ n3m0 (@yung_nemo_) berichtet

    @DHLPaket Kann mir einer sagen warum mein Paket schon jetzt am zweiten Tag immernoch nicht zugestellt wurde, obwohl an beiden Tagen es in Zustellung war? Wo ist das verdammte Problem euren Job auszuführen? Paketnummer: 00340434463345563485