DHL

Hat DHL Probleme in Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zickhusen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania 12/26/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zickhusen und in der Nähe von Orten:

  • flo_flo2110 Flooo (@flo_flo2110) berichtet von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ironieHans Tobi (@ironieHans) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass es scheinbar nicht zugestellt wird, sondern abgeholt werden muss. Da Abholung nicht möglich ist, brauche ich das Päckchen wieder zurück, da ich von einer Zustellung an die Lieferadresse ausgegangen bin. Beste Grüße

  • joshua_aka_josh J. L. (@joshua_aka_josh) berichtet

    Toller Erfahrung mit @DeutschePostDHL. Erst liegt mein Paket in einem ganz anderen Teil der Stadt und dann muss ich 6 Euro Gebühr für 3,62€ Auslage bezahlen. Das ist mal eine geile Verzinsung Schlechter Service und Wucher, schöne Kombination.

  • Sebs0r sebs0r (@Sebs0r) berichtet

    @FedEx nächster Paket"service" auf meiner schwarzen Liste. Bleibt bald nur noch @amazonDE und @DHLPaket die ihren Job wirklich klasse dagegen machen👍 Auch wenn das echt nicht schwer ist🙈

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet

    @DHLPaket Jetzt fährt also ein kleines Päckchen wieder nach RLP um dann wieder nach NRW geschickt zu werden ? Wie oft soll das denn passieren ? Jede andere Lieferung wird bei der Nachbarin oder hinterm Blumenkübel deponiert. Oder auch in der Poststelle des Stadtteils. Schlechter Service...

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Bei einer meiner Sendungen, die ich erwarte, hat sich seit letzten Samstag der Status nicht verändert. Was ist da los?

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • romansp98 romansp98 (@romansp98) berichtet

    @DHLPaket Das ist schon eine sehr sehr große Verzögerung, liebes Service Team. Die Sendung wurde von Freitag bis Dienstag nicht mal im Start Paketzentrum bearbeitet und die Sendung ist zeitlich kritisch. 😕 Das ist schon sehr enttäuschend und definitiv keine normale "Verzögerung".

  • svenpetersen191 Sven Petersen 🙈🙉🙊 (เด็กอ้วน) (@svenpetersen191) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Ich werde also zukünftig keine Sendungen empfangen und ich schicke auch nichts mehr außerhalb der EU. Es wird auch nicht mehr an der Tür kassiert, sondern ich muss es am Paketshop abholen. Für die nächste Europawahl habe ich keine Zeit mehr.

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @DHLPaket zunächst mal, euere Spracherkennung an der Hotline ist der letzte Mist. Da kann man soviel schreien wie man will, man wird nicht verstanden. Dann noch was anderes. Packstation 106 in 54329 Konz hat Probleme mit dem Scannen der Kundenkarte. Bitte mal prüfen.

  • Marisee_Stella Marisé Stella Diavolessa© 🔥 (@Marisee_Stella) berichtet

    Liebe @DHLPaket: euer Paketzusteller ist wirklich! belehrungsresistent und legt immer noch!, trotz Beschwerden, meine Sendungen in meiner offenen Garage ab, obwohl KEIN Ablagevertrag besteht. Jetzt bin ich echt sauer! Er klingelt nie! Ich möchte, dass das geändert wird!