DHL

Hat DHL Probleme in Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zickhusen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania 04/26/2024 08:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wismar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWismar Lieferung
GermanyWismar Lieferung
GermanySchwerin Aufspüren
GermanyWismar Lieferung
GermanySchwerin Lieferung
GermanySchwerin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zickhusen und in der Nähe von Orten:

  • flo_flo2110 Flooo (@flo_flo2110) berichtet von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bewareofthepoet just katha (@bewareofthepoet) berichtet

    @DHLPaket ich habe eine frage: mein paket liegt in der packstation, ich hatte aber keinen zettel im briefkasten. habe eben beim service angerufen und einen code zur manuellen eingabe an der station bekommen. eben probiert, funktioniert nicht. wie komme ich nun an mein paket??

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @dieg0 @DHLPaket Achso und wirklich App only. Per Website im Kundenkonto anmelden bringt diese Funktionalität nicht. So wie mit dem Briefmarkenkauf. Auch das ist App-only

  • juevas1704 Juevas1704 (@juevas1704) berichtet

    @DHLPaket Warum ist mein Paket bereits seit Montag den 27.09. unterwegs und immer noch nicht zugestellt? Euer Chat bot maria ist auch keine Hilfe... Der "voraussichtliche Liefertermin" ändert sich täglich. So einen schlechten Service hatte ich bei euch noch nie!

  • RobTigerius 💉Robert☀️Tigerius💉 (@RobTigerius) berichtet

    @DHLPaket Antwort wie aus den FAQ. Nicht anfrage- und nicht lösungsorientiert. Diese Sendung habe ich im übrigen abgeholt. Dass eine Woche später angeblich etwas zurück gegangen sein soll, muss ein Fehler sein. Fragen stellen steht bei DHL auf keinem Kontaktkanal hoch im Kurs.

  • NicApicella Nicola Apicella (@NicApicella) berichtet

    @TimoWiddau @DHLPaket Die Filiale Poststr. wurde geschlossen. Seitdem landen Sendungen verstreut in der ganzen Stadt in irgendwelchen winzigen und teils halbseidenen Paketshops mit oft sehr unbrauchbaren Öffnungszeiten. I feel you. m(

  • skoPe498 Nico (@skoPe498) berichtet

    @DHLPaket Ihre Sendungen (DHL PAKET) 358308242167 358308171360 358811950409 843382639270 358812010266 358811915253 277629153906 Päckchen : 35.658.499524 5 35.646.491999 5

  • ChristineNeure1 Biene Maja 🐝 (@ChristineNeure1) berichtet

    @HAMBURGonline @DHLPaket Bei uns auf dem Lande ist das anders. Man ist nicht so anonym. Es findet sich immer ein Nachbar, der die Sendungen entgegen nimmt.

  • AliFresh24 ABI ALBUM 01.10.21 (@AliFresh24) berichtet

    @DHLPaket Pakete dürfen bei mir nicht mehr zugestellt werden, auch wenn ich zu Hause bin. Das Problem muss gelöst werden

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 News aus ⚓︎ Hamburg ⚓︎ (@HAMBURGonline) berichtet

    Diese Service Katastrophe #DHL macht Werbung mit #keinezeitzusterben #JamesBond EMPFÄNGER angeblich verzogen, Paket ORGINAL an Empfänger zugestellt und niemand hat es angenommen. Welche Lügen von @DHLPaket kennt ihr und wie zufrieden seit ihr mit Deutsche Post DHL Group? Bitte RT

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 News aus ⚓︎ Hamburg ⚓︎ (@HAMBURGonline) berichtet

    Diese Service Katastrophe #DHL macht Werbung mit #keinezeitzusterben #JamesBond EMPFÄNGER angeblich verzogen, Paket ORGINAL an Empfänger zugestellt und niemand hat es angenommen. Welche Lügen von @DHLPaket kennt ihr und wie zufrieden seit ihr mit Deutsche Post DHL Group? Bitte RT