Hat DHL Probleme in Zetel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zetel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zetel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dacosta (@Dacosta93937413) berichtet
@DHLPaket Ich habe das Paket genau nach Anleitung frankiert. Ich kann doch jetzt nicht nochmal 6,99€ bezahlen, wenn der Fehler bei DHL liegt.
-
Jonny (@Brille45) berichtet
@DHLPaket Und warum hat’s dann 3 Jahre ohne Probleme geklappt…
-
Nicole Wobker (@nic_wob) berichtet
@AlexMrtn15 @UPS_DE @DHLPaket Ja, ich sonst auch. Seit vier Jahren alles was geht nur noch über DHL-Packstation. Nie irgendwelche Probleme gehabt, aber momentan geht einfach alles krachen.
-
Robin Rules (@CptnRobin) berichtet
@vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?
-
Lars (@larscx) berichtet
@Juidodin @DHLPaket Dafür reicht der Platz nicht. Auch war das 5Jahre lang kein Problem. Es ist immer ein Asi der irgendwann anfängt. Dämmt man es dann nicht ein stellen halt immer mehr Leute ihren Abfall dazu. Namen, Sendungsnummern usw sind drauf.
-
Bloome BlueFolf 🔜 @EF @NFC (@Bloome_BlueFolf) berichtet
@DHLPaket Der Adressabgleich stellte heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Also handelte es sich um einen Boten, der nicht in der Lage war, die Adresse zu finden. Der Fehler liegt eindeutig bei der DHL.
-
JanuschM (@JanuschM) berichtet
Und jetzt kann ich morgen wieder frei nehmen und ab 8 Uhr morgens wieder warten! Verarschung pur! Was ein Service. @DHLPaket
-
Sina (@_sina99_) berichtet
@DHLPaket ist so ein Haufen an Unfähigkeit! Paket soll zur Abholung in Filiale sein, aber die haben seit fast 2 Wochen nix bekommen. Bei Service-Hotline wird man unfreundlich abgewürgt. Man hätte das Paket schon abholen sollen & jetzt ist es zu spät. Ach ne ich hab’s ja versucht!
-
Nik (@KarlLaberfeld) berichtet
@DHLPaket Hallo, habe eine Sendung zur Packstation liefern lassen, diese ist auch dort angekommen, habe nur keinen QR Code erhalten. Eine andere Sendung konnte ich vorhin ohne Probleme abholen.
-
🍑🎐 (@raqoclock) berichtet
@DHLPaket können sie mir weiter helfen? Telefonisch sind sie gar nicht erreichbar und ich habe ein Problem, dass eigentlich nicht bis Montag warten kann.