DHL

Hat DHL Probleme in Zetel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zetel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zetel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zetel, Lower Saxony 11/23/2025 14:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msc48 Martin (@msc48) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Laut Paketverfolgung lagen zwei Sendungen für mich in der Pakstation. Ich hatte einen Abholcode. Es befand sich nur eine Sendung drin. Wo ist meine andere Lieferung? Sie wird mir jetzt als ‚zugestellt‘ angezeigt.

  • BillaVGC Billa (@BillaVGC) berichtet

    @Konni @DHLPaket Mir wurde neulich gesagt, dass der Service in der Weihnachtszeit nicht immer angeboten werden kann.

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @DHLPaket Wie schön. Bislang ließ sich der Absender nicht ermitteln. Keine Bestellungen offen. Bei der Übergabe an "Nachbar" sollte es doch möglich sein, den Namen zu benennen... Was nicht geschehen ist. Fehler liegt bei Zusteller.

  • AlacaNeslim Neslim (@AlacaNeslim) berichtet

    @DHLPaket toller Service, wenn einem das Paket zunächst vor die Füße gestellt wird, um dann zu sagen „sorry ident“ muss in die Postfiliale. So darf man das Paket vorher sehen, um’s dann am nächsten Werktag in der Filiale abzuholen. Macht auch sowas von Sinn! #ÜberforderterFahree

  • Jannis194 Jannis Müller (@Jannis194) berichtet

    @DHLPaket So eine Mail ist raus geschickt! Ich hoffe das wir das Problem klären können!

  • RootburgerI Rootbürger*in (@RootburgerI) berichtet

    Hey @DHLPaket die Konkurrenz schläft übrigens zum Glück nicht. Während bei euch das Paket ohne Sendungsverfolgung (die wurde zwischendurch deaktiviert oder ähnliches) ohne Klingeln einfach über den Zaun geworfen wird bieten andere Dienstleister schon deutlich besseren Service.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance! (@Hasenpaar) berichtet

    @DHLPaket So, ich habe eben was aus der Packstation abgeholt. Auf dem Display waren zwei Sendungsnummern, zwei Fächer. In der Station waren aber drei Sendungen, also wahrscheinlich in einem Fach zwei Sachen. Das dritte ist jetzt also noch drin. Und nun?

  • VintalValentin The_question (@VintalValentin) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket, mit eurer patzigen Antwort ist das Problem nicht gelöst. Wie komm ich zu meinem Paket? Ich hab dem Absender schon geschrieben er möge euch mitteilen, dass die Adresse abgeschnitten wurde, aber das löst das grundsätzliche Problem in eurem System nicht.

  • PhilippKohler Anstaltsleitung (@PhilippKohler) berichtet

    @DHLPaket ihr könnt gerne, wenn ich schon einen Ablageort angebe, das Paket auch dort platzieren. Jetzt muss ich morgen zum Bahnhof latschen, danke für nix. Und die Begründung: "nicht auffindbar" halte ich bei einer HAUSTÜR für höchst unglaubwürdig. #drecksservice #dhl #service

  • kaiwuhh kaiwu (@kaiwuhh) berichtet

    @DHLPaket @kalleluja123 Ich habe da auch Probleme mit der Mobilfunknummer und eine entsprechende E-Mail geschickt.