DHL

Hat DHL Probleme in Zetel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zetel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zetel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zetel, Lower Saxony 12/04/2025 05:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mohamed8Darwesh Mohamed Darwish (@Mohamed8Darwesh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dieses Formular schon vor Tagen ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das Thema jetzt eskalieren und mit einer verantwortlichen Person sprechen. Offenbar ist hier ein Fehler passiert – bitte prüfen Sie das dringend!

  • BarschGunt75500 Günther Bärsch (@BarschGunt75500) berichtet

    @DHLPaket Doch, habe ich. Nur Ihre Bestätigungsmail ging an den falschen Kunden. Ich wollte Sie nur auf diesen Fehler hinweisen. Danke!

  • MyGermanCarX MyGermanCar (@MyGermanCarX) berichtet

    @DHLPaket Mein Unternehmen hat ein Paket von Deutschland nach Italien verschickt – 2 Wochen bis zur Ankunft in Italien, nicht an die Zielstadt zugestellt, 1 Woche für die Rücksendung nach Deutschland – und dann wurden uns 10 € für die Rücknahme berechnet! Unfassbarer Service. Wir fordern eine Erklärung und Lösung!

  • ram_g66 Ralf Meyer 📯 (@ram_g66) berichtet

    Hallo @DHLPaket, könnt Ihr mir bitte mal erklären, warum der Paketbote keine Treppen steigt, sondern das Paket lieber in eine Packstation packt, auf die ich KEINEN Zugriff habe? Und zur Verfolgung kann man sich seit Tagen nicht anmelden, da ein "interner Serverfehler" kommt.

  • SBedienung SelbstBedienung (@SBedienung) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Also meines Wissens kannst und solltest du das beim Verkäufer reklamieren, und die können das dann mit dem Versandunternehmen abwickeln oder nicht - ist aber nicht dein Problem. Da musst du entweder Ersatz bekommen oder eine (Teil-)Erstattung

  • studex studex (@studex) berichtet

    @BgGerken @DHLPaket Gern geschehen! Ist dieses äh "Internetz" doch noch mal hilfreich :) Ziehen hilft nicht,weil die Tür eh schon mit Kraft gegen den Sperrbolzen drückte und dieser drum nicht zurückspringen konnte.Das macht das Problem nur größer wenn man dann zieht. Gut, dass dein Futter nun da ist

  • Lupodesmo4 Lupodesmoquattro (@Lupodesmo4) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Eine stabile Papprolle als Verpackung wäre besser gewesen, also m.M. eher Fehler des Verkäufers 👎

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @DHLPaket Anderes Problem, am Montag ist ein Paket abgeholt worden aber bisher keine neue Statusmeldung. Hängt es irgendwo oder was da los?

  • Klabaudermann12 Neele (@Klabaudermann12) berichtet

    @EscortPaar @DHLPaket Ich habe seltenst Probleme mit DHL

  • DonProcione Marcoon (@DonProcione) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Problem haben wir hier inzwischen auch...und von unserem ehem. Paketboten, bei dem alles reibungslos lief, weiß ich; Die Gebiete der Zusteller werden immer größer - bei gleicher Zeitvorgabe wie bisher. Kann also iwann nicht mehr funktionieren. Und oft dann nur vor die Tür gelegt