DHL

Hat DHL Probleme in Varel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Varel, Lower Saxony 09/15/2025 05:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Varel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Varel und in der Nähe von Orten:

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony

    @DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket Kann ich als Privatkunde das Thema doch irgendwie über die Geshäftskundenhotline klären?

  • angie212003 Angie212003 (@angie212003) berichtet

    @DHLPaket hallo guten Tag ich habe heute versucht mich einzuloggen leider gab es immer einen Fehler nun bekomme ich die Meldung das ich meine Sicherheitsfrage falsch beantwortet haben soll und mich an den Kundenservice wenden soll. Für mich liegt ein Paket bereit.

  • DerBuddler DerBuddler (@DerBuddler) berichtet

    @AtariFrosch @DHLPaket @hermesDE Das mit der Packstation mache ich hin und wieder, gerade wenn es um zeitkritische Sendungen geht.

  • erikdurmfan Viktoria 🐞 (@erikdurmfan) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich habe eine Frage zum Ausdrucken an Packstationen: Warum ist dieser Service nicht bei jeder Packstation möglich? Bei mir im Umkreis gibt es nur 1 und da ist kein Ausdrucken möglich 🙁 Wäre interessant zu wissen welche "Bedingungen" daran geknüpft sind

  • tsubrg Tom (@tsubrg) berichtet

    Wieder 4€ weg weil ich während der Quarantäne unnötig in die Postfiliale muss. "Da ist dem Zusteller wohl ein Fehler unterlaufen, das Paket ist nicht hier." @DeutschePostDHL, Sklavenhaltung beeinflusst die Service-Qualität!

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @grumpyplauze @DHLPaket Der Paketshop ist auch super freundlich, aber der Fehler liegt wohl am Zusteller, da die Sendung generell nicht zu finden ist, auch nicht mit deren internen Benachrichtigungscode.

  • Mofapilot Marc (@Mofapilot) berichtet

    Moin @DHLPaket , Wie oft muss man zugestellte Sendungen eigentlich aus der Post & DHL App sowie Webseite löschen, bis diese wirklich verschwinden?

  • c_muc chrid (@c_muc) berichtet

    @TheRealMauriceM @Huerksenkluerks @DHLPaket Ich hab mal wieder ein Telekom Sender Sortierung Problem.. 🙈🙈🤬🤬

  • BumBum_Gaming BumBumGaming (@BumBum_Gaming) berichtet

    Ganz großes Kino wieder von euch @DHLPaket!!!! Ich warte auf ein Paket welches am Donnerstag in der Filiale eingeliefert wurde! Heute erst wird es für den Weitertransport vorbereitet! Hinzu kommt das die Sendungsverfolgung seit gut 2 Tagen Probleme hat!

  • flash_him Tim (@flash_him) berichtet

    @fxshlein @manultzen @DHLPaket Ich hab neben meinem Studium dort gearbeitet und weiß wie die Situation vor Ort ist. Die Lösung ist auch aus einer Tour dann mehrere zu machen. Nur jetzt sag mir wie man zuverlässiges Personal bekommt, dass nur einen Monat arbeiten darf, dann weißt du wo das Problem liegt.