Hat DHL Probleme in Varel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Varel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Varel und in der Nähe von Orten:
-
Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony
@DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JT (@NewLevelOfFreak) berichtet
Hey @DHLPaket … Erst ist mein Paket knapp 2 Wochen unterwegs (Verspätung bei euch) & nun in einer Packstation am anderen Ende der Stadt !!! Fahrzeit mit KFZ lt. Google 21 Min !! Soll ich’s am besten das nächste Mal direkt beim Versender abholen ?!?! Danke für NICHTS !!! 🤬🤬🤬
-
Böse Hexxe (@BoeseHexxe) berichtet
Gerade Service-Hotline angerufen (Öffnungszeiten Werktage 7 - 20 Uhr). "Bitte rufen Sie zu unseren Öffnungszeiten an!" - Klick, aus der Leitung. Es ist Donnerstag, 15:32 Uhr. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN, @DHLPaket?
-
Iris IT. 🌍 🎶🎭 🌍 (@Serafina1791) berichtet
@Nachteu81712583 @DHLPaket Aus Sicherheitsgründen "nicht überall" möglich, @DHLPaket??! In einem abgeschlossenen privaten Treppenhaus Sendungen direkt an der Wohnungstür einer schwerkranken Kundin abzulegen, auf deren ausdrückliche Weisung, DAS MUSS MÖGLICH SEIN!
-
Annette Wand (@lleswirdmeh) berichtet
@DHLPaket könnt ihr für mich Sendungen sperren? Habe mehrere Sendungen in der Packstation und die App sagte mir ich solle mein Handy aktivieren obwohl ich es bereits aktiviert habe. Jetzt musste ich Verifikation durch Brief machen aber bis der Brief da ist gehen die zurück…
-
buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
-
Michèl Magnussen (@kalterwind) berichtet
@DHLPaket Toll wenn die Packstation ein #FREMDES Paket rausgibt. An der Hotline ist nur ein Computer der überfordert auflegt. #service #durchgefallen
-
Manu Last (@San32Jan) berichtet
@DHLPaket Es geht darum das es Sendungen an die Firma sind die hier immer erst nach 18 Uhr zugestellt werden. Auf einen Firmennamen kann man aber keinen DHL Account erstellen. Also auch keine generelle Umleitung. Die Pakete werden dann Random an irgendjemanden verteilt.
-
ana (@temberaubend) berichtet
@xIRelaxo @DHLPaket JUNGE DAS SELBE PROBLEM HAB ICH AUCH
-
Martinski 💉💉 - 🏳️🌈 (@MajMarSki) berichtet
@DeutschePostDHL Oder ist so ein Produkt wie #Prio nur ein homöopatisches Mittel, um den Kunden ein gutes Gefühl zu geben und sich dafür besser bezahlen zu lassen? Euro Hotline mit Gebühren zu versehen, um Probleme, die bei euch liegen, zu lösen, ist auch nicht fein!
-
Micha (@terrence_skill) berichtet
Hi @DHLPaket ich habe zwei Sendungen an Paketstationen umgeleitet und die sind seit drei Tagen am letzten Standort, werden allerdings nicht zugestellt. Was kann ich tun? Kann ich die Umleitung stornieren? Bin ja jetzt zu Hause. Danke