DHL

Hat DHL Probleme in Zell an der Speck, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell an der Speck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell an der Speck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zell an der Speck, Upper Bavaria, Bavaria 12/27/2025 10:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Zell an der Speck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell an der Speck und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KurtHuwig Kurt Huwig (@KurtHuwig) berichtet

    @DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Aber ich bleibe dabei: es ist lebensfremd. Wenn Ihr Service es so vorsieht, dann ist er für mich in dieser Form nicht zu gebrauchen und ich muss zu einem anderen Lieferdienst wechseln. Schade, denn es hat jahrelang recht gut geklappt.

  • eMBeOeL eMBeOeL (@eMBeOeL) berichtet

    @DHLPaket Der Scheiß mit den Packstationen funktioniert nicht. Manuelle Eingabe gemacht und auf Bestätigung geklickt. Immer wieder nur zum Hauptbildschirm geleitet. Finger weg von DHL und den Packstationen. Nehmt die Konkurrenz.

  • scht2008 Stefan 💉💉💉 (@scht2008) berichtet

    @cmdr_bond @GurtnerTw @DHLPaket Würde ich auch erst versuchen. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass man ein neues Paket an der PS zum Absenden anmelden und so lange die Fachgröße neu wählen kann, bis das 'freie' mit dem eigenen Paket auf geht. Musste ich aber noch nie testen.

  • SimalaozeiYu 于吃鱼 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL-Team, Könnten Sie bitte einmal die Sendung JJD149110003606134 berücksichtigen, die gestern zugestellt werden soll aber heute noch nicht da. Bitte schauen Sie, ob diese Sendung in normal Status ist und falls es Problem gibt, kann ich mit Absender Kontaktieren

  • zeichenwut Meike 🦇 || still tired (@zeichenwut) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wie kann es sein, dass mein Paket in eine 3 km entfernte Filiale gebracht wird, wenn es im Umkreis von 1 km zwei Filialen gibt? Service geht anders 😡

  • TheHeavencraft Niklas🇩🇪🇮🇱🇺🇸 (@TheHeavencraft) berichtet

    @DHLPaket Der Fahrer hat nicht geklingelt und das Paket angeblich am den Ablageort gelegt, obwohl ich zuhause war. Ich bin direkt nach der Mail Benachrichtigung zum Ort gegangen; doch es lag kein Paket da. Ist jetzt zum wiederholten Male in kurzer Zeit, dass ich Probleme habe.

  • bln_na Mo Na Bln (@bln_na) berichtet

    @CharlottaCow @DHLPaket Ärgerlich 😠 Würde spätestens morgen mal in der Filiale nachfragen oder mich direkt an den DHL Service wenden.

  • Berry2k8 Berry Villacruzes (@Berry2k8) berichtet

    @DHLPaket der Telefonische Service konnte oder wollte mir nicht helfen. Wie kann ich überprüfen lassen ob bei Amazon die richtige Postnummer hinterlegt ist und diese gegebenenfalls ändern bzw. korrigieren.

  • uhrenwaifu ceffy💫✨ (@uhrenwaifu) berichtet

    @DHLPaket nice dass wir während der Quarantäne angeblich nicht anzutreffen sind und das Paket in der Filiale zurück geht bevor wir aus der Quarantäne raus sind 👍🏼 toller Service.

  • Roberto01193907 Rob-HB🏳️‍🌈 (@Roberto01193907) berichtet

    @DHLPaket Briefankündigung ist ja an sich eine feine Sache, was bringt es Sendungen anzukündigen die dann mitunter 8 Tage später im Postkasten liegen.