Hat DHL Probleme in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ingolstadt, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingolstadt und in der Nähe von Orten:
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Marlene Terstiege
(@Marlene1602) berichtet
von
Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zἶղἶ
(@DasZini) berichtet
Übrigens hatte DHL nur 15 Minuten vorher wie immer keine Probleme mir mein Paket zu liefern. Danke @DHLPaket, ihr seid spitze. 👍🏻
-
HClO4
(@Perchlorsaeure) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr einmal nachschauen, warum meine Packstation-Sendung schon wieder nicht zugestellt wurde. Passiert immer bei Amazon-Sendungen…
-
yung zexion
(@YmerShk) berichtet
@DavidEckhorn @DHLPaket Ich habe genau das selbe problem, steckt irgendwo im bermudadreieck Bochum/Dorsten fest. Keine ahnung was die Mitarbeiter dort treiben, arbeiten ist es nicht.
-
Cornelia Bergmann
(@Bergzwergal) berichtet
@DHLPaket wie kann es eigentlich sein das immer wieder Pakete nicht geliefert werden obwohl man zuhause ist? Ich bin 100% im Home Office und trotzdem konnte heute ein Paket nicht zugestellt werden weil der Fahrer noch nicht einmal geklingelt hat. Und für diesen Service zahlen wir
-
RuhrpottzickeS04
(@Ruhrpottzicke04) berichtet
@DHLPaket Ist auch normal das Pakete verschwinden, gell?!? Ach so, und bei all den Ausreden würde ich auf der Homepage mal den Hinweis 1-2 Tage ändern. Stimmt ja auch nur noch bei 10% der Sendungen!
-
Der Fotograf
(@derfotograf1967) berichtet
@DHLPaket Wieso werden meine Sendungen in eine Packstation umgeleitet obwohl ich zu Hause bin? Warum werden Pakete einfach nicht zugestellt und die Zustellung 2 mal nacheinander abgebrochen. Ich hab die Schnauze voll von euch ich beschwere mich jetzt bei der Bundesnetzagentur.
-
Scorpion
(@PunchTheArogunz) berichtet
@KennyGE61 @DHLPaket Ich hatte das Problem die Tage auch. Habe beim DHL Kundenservice angerufen und die konnten mir nach Legitimation meiner Daten den Code zum abholen an der Station auch telefonisch mitteilen.
-
Calvin Vail
(@DonnyBresko) berichtet
@Semtext44 @0_7_user @DHLPaket Wenn es FSK18 Pakete sind kann man die erst garnicht an die Packstation senden. Außerdem ist man dann ja selber Schuld. Dann lässt man diese Pakete direkt an die Filiale senden und fertig. Kein Problem.
-
Lautrer Schlachtenbummler
(@LautrerMattes) berichtet
@DHLPaket Ja, ich war gestern angepisst. Beim Thema Digitalisierung kommen aber jene viel zu kurz, die im Umgang mit Computern oder ähnlichem schlicht nicht geübt sind. Aus diversen Gründe, die unerheblich sind. Diese Menschen fühlen sich nicht nur vergessen, sondern sie werden es auch!
-
Koperniksu Man
(@kopernikuscrew1) berichtet
@HerrSchroedi @SheltiePepper @DeutschePostDHL Yes! Bei uns gab es einige Wochen Probleme aber mittlerweile läuft alles wieder gut.