DHL

Hat DHL Probleme in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria 12/09/2025 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuburg an der Donau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuburg an der Donau Einloggen
GermanyIngolstadt Einloggen
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Aufspüren
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ingolstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingolstadt und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?

  • IKAY_SP IKAY / イカイー (@IKAY_SP) berichtet

    @shaddric @DHLPaket Ich bin zwar kein Mitarbeiter, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass man das auch in der Packstation abgeben kann. Je nachdem wie veraltet die Packstation ist, hatte ich aber Probleme den "richtigen" Barcode zu scannen und musste dann abtippen. Für SIE getestet!

  • aachie Connor MacManus (@aachie) berichtet

    @DHLPaket Hotline sagt Fehler lagt bei Euch (DHL). Keiner weiß warum das direkt zurück geschickt wird. Alle Daten sind korrekt. Reklamation ist „eröffnet“

  • _simplyjuliet_ Julièt (@_simplyjuliet_) berichtet

    @DHLPaket Ganz komisch. Sonst klappt es auch immer 🤔und zum Thema Ablageort ... Bekomme sonst eine Mail dazu. Kam auch nicht. Also hört auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben

  • gaudemy Mike Oxlong (@gaudemy) berichtet

    Hallo Bubble, im Raum Berlin sind offensichtlich mehrere @DHLPaket Lieferungen verschwunden. Ist noch jemand davon betroffen,dass seine Sendungen lt. Sendungsverfolgung „ins Lieferfahrzeug verladen“ werden (am 22.04.22) und fortan täglich „zur Zustellbasis transportiert werden“?

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Chris0Cross @DHLPaket Die haben scheinbar software Probleme! Mein Mann hat heute drei verschiedene push Mitteilungen zu seiner Sendung bekommen!

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @DHLPaket Mich wundert es nur..weil es nur bei euch so ist...jede a sendung ist anders. mal mit Live Tracking, mal ohne oder eben mit Live Tracking das dann aufeinmal nicht mehr trackbar ist. Hab ja keine probleme mit euch..wunder mich nur sehr darüber

  • _Andi_77 Andreas (@_Andi_77) berichtet

    @DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.