DHL

Hat DHL Probleme in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria 12/21/2024 12:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ingolstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingolstadt und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobertJMueller Robert J. Mueller (@RobertJMueller) berichtet

    @DHLPaket Trotz Streik erwarte ich dennoch ein Minimum an Service. Ich warte auf ein wichtiges Päckchen, das schon am Montag hätte zugestellt werden sollen. Seitdem lautet jedoch der Status „Zustellung wegen Streik nicht möglich.“

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Ja die App ist auf dem neusten Stand. Mir wird die Umleitung ja angeboten - nur werden keine Standorte angezeigt. Warum der Fahrer die Sendung nicht in die Packstation bringen kann erschließt sich mir nicht. Ich habe es nun mit Zettel probiert. Gefühlt lässt der Service mehr nach

  • semireg Schienensatzverkehr (@semireg) berichtet

    @DHLPaket Guckt man in die Bewertungen der App, bin ich längst nicht der einzige mit dem Problem ...

  • voll_der_Gnade M. (@voll_der_Gnade) berichtet

    @OpheliaCrowley @DeutschePostDHL Ich hatte das selbe Problem, für Cashbriefe extra ein Postfach angelegt. Sehr oft war es überfüllt und ich hatte keine Mail erhalten oder wichtige private Briefe waren dort gelandet. Mehrfach beschwert und es hatte sich nix geändert, daher hatte ich den Vertrag nicht verlängert

  • dmnkjhn Dominik Jahn (@dmnkjhn) berichtet

    @DHLPaket Soweit mir bekannt, wurde letzte Woche nicht gestreikt und seit Mittwoch (01.02.) bewegt sich kein einziges Paket. Aus Kundensicht wären mehr Informationen im Tracking hilfreich, damit man nachvollziehen kann, wo das Problem liegt.

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    Hi @DHLPaket ,ist das ein Bug oder so gewollt, dass man bei Sendungen wo „Sendung mit Basis-Sendungsverfolgung“ vermerkt ist über die iOS Post & DHL App keine Status Push Nachricht bekommt/bekommen soll ??? Danke & Gruss

  • Xemides Christoph Lühr 🇩🇪 🇪🇺 🇺🇳 (@Xemides) berichtet

    @henningtillmann @DHLPaket Ich hatte damit nie Probleme.

  • GemaMena Gema Mena 🇪🇸🇩🇪🇪🇸 (@GemaMena) berichtet

    @DHLPaket Nein @DHLPaket , der Verkäufer durch die Verwendung von Premium-Service garantiert einen Liefertermin auf ihre Produkte. Dieses Paket hatte außerdem einen bestimmten Tag angegeben, an dem es geliefert werden sollte.

  • ColorP1xel Marvin 🏳️‍🌈 (@ColorP1xel) berichtet

    @DHLPaket Thema ist geklärt 👍

  • dididumm Didi Dumm (@dididumm) berichtet

    @DHLPaket Danke. Ich werde die Screenshots anhängen, sonst wird das Problem nicht klar.