DHL

Hat DHL Probleme in Zeitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Zeitz, Saxony-Anhalt 12/26/2025 03:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobertS36765991 Robert Smith (@RobertS36765991) berichtet

    Kann es sein, dass es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung in der DHL App gibt @DHLPaket ? Bei mir lädt nichts.

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.

  • 1Kirine 😷Kirine Natore ☮💙💛☮ (@1Kirine) berichtet

    @DHLPaket Könntet Ihr mir aktuell helfen? Ich habe versehentlich eine falsche Zahl in meiner Postleitzahlangabe beim Verkäufer eingegeben (eben erst gesehen). Paket ist bereitsauf dem Weg zu mir, aber mit Fehler in der Postleitzahl. Ich fürchte, es könnte sonst zurück an VK gehen.

  • reshikrom Linchris (@reshikrom) berichtet

    Einmal nach vielen Jahren ein Spiel ab 18 bei @amazonDE bestellt und nur Probleme. Unnötig 5€ gezahlt und kommt doch erst morgen und muss es extra abholen gehen. Lernt draus, keine spiele ab 18 online zu kaufen. Auch @DHLPaket s schuld.

  • CrazyBoyXXL Kevin (@CrazyBoyXXL) berichtet

    @DHLPaket Wie siehts denn aktuell mit den Codes aus die man zum anmelden benötigt? Ich bekomme weder eine Email noch eine SMS mit einem Code...

  • D_EQAI Brummel (@D_EQAI) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich? Euer Service versucht massiv den der anderen zu unterbieten. 100m entfernt wäre eine packstation die grundsätzlich nicht genutzt wurde. Die Nachbarn wären da gewesen (und alle anderen Anbieter nutzen die auch) und die Filiale hat bis 18 Uhr geöffnet. 3 Tage für 75km

  • SchnuffelSven Sven Schnuffel (@SchnuffelSven) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, mir wurden heute 2 abholbereite Sendungen gemeldet. Als ich die erste entnommen habe, wurde auch die Zweite in der App als abgeholt angezeigt. Obwohl sich nur eine Tür geöffnet hatte. Werden denn 2 unterschiedliche Sendungen in ein Fach gelegt?

  • der_fisch001 Michael Fischer (@der_fisch001) berichtet

    @socmed_fh @DHLPaket Das kann ich leider nicht zu meinem Problem machen lassen. Ich habe keinen Einfluss darauf, welcher Dienst vom Versender beauftragt wird. Generell sind sie ALLE unterbezahlt und überarbeitet. Das muss man ja auch mal klar sagen.

  • Cubitus Cubitus (@Cubitus) berichtet

    @DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!

  • der_fisch001 Michael Fischer (@der_fisch001) berichtet

    @FockeArne @DHLPaket Die Filiale hier wird von indischstämmigen Mitmenschen betrieben. Ist kein Problem, außer dass sie alle kaum Deutsch sprechen. Sorry, ist wirklich so.