DHL

Hat DHL Probleme in Weißenfels, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenfels, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenfels und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weißenfels, Saxony-Anhalt 12/14/2025 23:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CmdrSirIronhead CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet

    @DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • teufelchen66019 Joerg Schwirtz (@teufelchen66019) berichtet

    @DHLPaket Registriert habe ich mich nicht, werde ich wohl auch nicht. Wir haben einen Ablagevertrag was super klappt. Aber ich habe schon mehrfach per Packstation verschickt und kann den Service nur loben. Perfekt

  • Dumb__Trump Dumb Trump (@Dumb__Trump) berichtet

    @DHLPaket Fehler dürfen passieren, aber so wie DHL mit Fehlern umgeht, ist das inakzeptabel. Ich hab schon mit Ihrer Hotline gesprochen. Hiernach wird das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt. DHL versucht nicht, mit dem Fahrer zu reden, warum er das Paket nicht zugestellt hat.

  • Sebasti52416708 Sebastian (@Sebasti52416708) berichtet

    @DHLPaket Der Service ist sehr gut geworden aber bei der packstation wäre es echt super wenn das Display besser reagieren würde

  • LorenzReichelt Lorenz Reichelt (@LorenzReichelt) berichtet

    @DHLPaket Danke für den Tipp mit der Möglichkeit für den Absender, eine Nachforschung einzuleiten! Die vierte Nachbarin, die ich mittlerweile erreicht bzw. zu Hause angetroffen habe, hatte nun das Paket – damit ist das Problem für dieses Mal gelöst. Viele Grüße

  • JrgenZi32246777 Jürgen Zimmermann (@JrgenZi32246777) berichtet

    @DHLPaket Im ganzen Leben nicht. Unzählige Sendungen werden bei uns nicht zugestellt und zurück geschickt. Wir sind zu Hause. Bei DHL aber wohl niemand.

  • dulrich911 Dirk Ulrich (@dulrich911) berichtet

    @DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @DHLPaket bei euch liegt ein paket zum weitersenden an die Zielregion vom empfänger schon seit letzte woche Donnerstag. Wieso tut sich nichts mehr? Sowas hatte ich bei euch noch nie. Welches problem liegt vor und wie kann ich dabei behilflich sein?

  • klangfieber Christian Rosengart (@klangfieber) berichtet

    @DHLPaket Meines Wissens ist keine Zusatzleistung dabei. Es handelt sich um Textilkabel und Lampenfassungen. Ansonsten bin ich mit dem Service von DHL zufrieden. Ist halt nur ärgerlich, wenn es mal nicht so klappt.