Hat DHL Probleme in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Würzburg stammen von den Postleitzahlen 97082.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Würzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen und Würzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Rimpar, Bavaria
Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mrschlaufuchs
(@mrschlaufuchs) berichtet
@DHLPaket schlechtester Service. Paket wird seit Mittwoch letzte Woche nicht zugestellt weil es als Sperrgut deklariert ist. Es ist eine Frechheit ein Paket deshalb im Paketzentrum liegen zu lassen. Und dafür zahlt man Versandkosten. Selbst DPD etc ist da besser!
-
Moataz Mohamed
(@MoatazMuhammadH) berichtet
@DeutschePostDHL Ich kann nicht sagen, wie bedauerlich es ist, ein Paket von Ihnen liefern zu lassen, Sie haben den schlechtesten Service, den Sie je gemacht haben.
-
Mini90
(@MinhDucLe1) berichtet
@DHLPaket ich hab derzeit nur probleme mit dem tracking. wurde scheinbar abends fuer verladung vorbereitet um 19 uhr ?!
-
Vyse SoA
(@Vyse81) berichtet
von
Cuxhaven, Lower Saxony
@AnimeHeaven_De @DHLPaket Das Problem kenne ich nur aus Großstädten. Hier bei mir ist das noch nicht passiert.
-
Harry Klein
(@hklein71) berichtet
@netzverweigerer @DeutschePostDHL Zumindest vor ein paar Wochen hat das bei mir geklappt, vielleicht ein temporäres Problem?
-
Bernardinelli Bernstein
(@BernardinelliB) berichtet
@IIVMCMXC @DHLPaket Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.06.2022, 18:52 Uhr Pakete verschwinden, keine Spur, niemand weiß etwas, sie haben die Elite angeheuert. Der Service hat sich stark verschlechtert. Ich warte lieber länger auf das Paket, aber ich bin sicher,dass es mich erreicht
-
JensRoesler
(@RoeslerJens) berichtet
@ottoparkt @DHLPaket Im Versandhandel und bei Lieferdiensten zählen ganz häufig nur die eigenen Regeln. In allen Bereichen. Das ist ein grundsätzliches Problem. Und Ressourcenverschwendung obendrein.
-
💙💛Hota. @ NipponCon
(@ShindaHotaru) berichtet
@DHLPaket Hallo! Ein Paket wurde heute bei der Zustellung wieder zurückgesendet (laut PaketApp). Ich würde gern wissen, was das Problem war und was ich dem Absender sagen kann. Können Sie mir da weiterhelfen?
-
Der EinZIGSTE
(@OnkelAniel) berichtet
@DHLPaket Mit 8 Tagen Verspätung... Ja...
-
This is lobo sp*king
(@verbosemode) berichtet
@DHLPaket Gerade ein Paket in einer Packstation eingeliefert. Im ersten vorgeschlagenen Fach lag das Paket einens anderen Kunden. Nicht vertrauenserweckend.Wollte das Problem über eure Website melden: "es ist ein technischer Fehler aufgetreten". So ist Feedback echt anstrengend