DHL

Hat DHL Probleme in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Würzburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/20/2024 06:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rasmus_TJ Rasmus Jørgensen (@Rasmus_TJ) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibt es derzeit ein Problem mit der Sendungsverfolgung? Mein Paket hat gestern Abend seinen Status auf „offen“ geändert.

  • SnejPro Jens Metschkoll 🇪🇺 (@SnejPro) berichtet

    @DHLPaket @BueSch_Olching Das Problem ist, dass dieser Link für Grundstückseigentümer ist. Wo soll man seinen Wunsch äußern, wenn man selbst nicht Eigentümer eines passenden Grundstücks ist?

  • mawer56 DelWer (@mawer56) berichtet

    Die #DHLApp funktioniert nicht, kann meine Pakete nicht in der Packstation abholen. Kennt jemand den Grund? @DHLPaket

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet

    @appletechnikbl @DHLPaket Welcher #Service? Für Service müsste man ja erst mal #arbeiten und vor Allem selbständig #denken können...

  • DatanoiseTV DatanoiseTV (@DatanoiseTV) berichtet

    Hat @DeutschePostDHL größere Probleme? Gestern sollte ein Paket ausgeliefert werden, dann gab es unerwartete Probleme und nun ist der status "offen" und das #Paket kann nicht mehr getrackt werden. Betrifft auch noch ein weiteres Paket. #gehackt?

  • EsunaEspina Poemsforyoureyes (@EsunaEspina) berichtet

    @hirndummy @DHLPaket Die App ist super! Darüber bin ich auch drauf gekommen wo mein Paket ist. Der Fakt das bei mir nicht geklingelt wurde war nervig und ich verstehe wo der Fehler war. Ich gebe immer die vollen Namen an. Etiketten drucken aber nicht alles mit.

  • DMW4711 DMW4711 (@DMW4711) berichtet

    @DHLPaket Die Online-Verfolgung funktioniert immer noch nicht. Bin auf Reisen und kann Paket nicht umleiten oder Lieferdatum ändern. Problem besteht schon seit mehreren Tagen.

  • 0_C_o_d_e_X_0 CodeX RebelS (@0_C_o_d_e_X_0) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen. Was ist mit der Sendungsverfolgung aktuell los? Habt ihr das Problem schon gefunden? Nichts geht mehr. Lg

  • _lina0231 (@_lina0231) berichtet

    @dottoreamore09 @DeutschePostDHL Dann, wenn DHL generell seine heutigen Probleme im Griff hat.😬

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @malinska1999 @DHLPaket Das kann auch am Händler liegen, von DHL gibt es ja im Moment keinerlei Informationen zu den Sendungen..