DHL

Hat DHL Probleme in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Würzburg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 07/09/2020 14:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.95% Lieferung
  • Einloggen 10.53% Einloggen
  • Aufspüren 7.89% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 2.63% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Giebelstadt, Würzburg, Veitshöchheim und Rimpar.

GermanyGiebelstadt Webseite abgestürzt
GermanyWürzburg Webseite abgestürzt
GermanyVeitshöchheim Einloggen
GermanyWürzburg Aufspüren
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung

DHL in Würzburg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:
  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

  • aufgeteet Julia C. Martin (@aufgeteet) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @hochrhein @DHLPaket Ja, genau das ist das Problem. Welche Umstände machen so ein Handeln notwendig?!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SvetaSchneider svetlana schneider (@SvetaSchneider) berichtet

    @DHLPaket Und ich habe auch für diese Pakete bezahlt, der Absender hat meine Anweisungen befolgt. Ihre Aufgabe war es, meine Kleider in Kartons zu packen und nach Deutschland zu schicken. Wenn ich wüsste, dass es solche Probleme geben würde, würde ich selbst meine Sachen aus Moskau holen!

  • SimonSchlo Schlo (@SimonSchlo) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eine Problem. Ich als DAU habe es geschafft, ein Packet ist die Packstation einzulegen aber ich habe vergessen die Versandmarke darauf zu kleben. In der Hotline wollte mir aber niemand weiterhelfen. Es geht hierbei um die Packstation 125 in Ettlingen

  • Igel1606 Doris Day (@Igel1606) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info. Leider passiert das nun häufiger. Wo kann ich mich diesbezüglich hinwenden damit dieses Problem abgestellt wird?

  • RandaleCat ina (@RandaleCat) berichtet

    @DHLPaket Ist vor über einer Woche geschehen, keine Antwort und wenig Hoffnung, dass überhaupt noch eine Antwort kommt. Nirgends finde ich Info, wo ich zB mal telefonisch das Problem schildern kann.

  • fridward Frank Weigand (@fridward) berichtet

    @DHLPaket ich würde gerne in meinem dhl Account hinterlegen, dass Sendungen, die ich nicht persönlich erhalte an eine von mir angegebene Packstation übermittelt werden. Geht das? Im Kundenbereich finde ich nur die Möglichkeit einen Nachbarn oder mein Grundstück anzugeben.

  • kaos_daughter Buchmöwe (@kaos_daughter) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ich hab vorhin mit dem Versender gesprochen - trotz meiner korrekten Adressangabe hab es auf deren Seite einen Fehler. Tut mir leid!

  • Cyberloader F (@Cyberloader) berichtet

    @DHLPaket Hat die MechZB Dinslaken gerade Probleme und etwas Rückstand aufgebaut..?

  • Talahim Andreas (@Talahim) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL. Heute war mein "Lieblingsfahrer" wieder da. Geklingelt, wortlos das Paket beim Nachbarn vor die Tür gestellt. Auf meine Frage ob das Paket für mich ist, kam keine Antwort. Service!!

  • Bahnhof201268 Bahnhof201268 🚂🚃🚃 (@Bahnhof201268) berichtet

    @GLS_Germany @DHLPaket @hermesDE NEIN! Die bekommen es nicht auf die Reihe, haben März, April, Mai fast jede Woche den selben Fehler gemacht, lügen, schieben die Schuld auf andere! Deshalb habe ich nun bestimmte Dinge nicht bekommen und bekomme sie auch nicht mehr! Mit Geld nicht zu ersetzen. DHL - Nein danke!

  • savilliasan Savi 🌻 (@savilliasan) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das Problem über die App am Handy und via Browser am pc, das ist nicht das Problem :) danke.