DHL

Hat DHL Probleme in Rimpar, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rimpar, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rimpar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rimpar, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/17/2025 09:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rimpar, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rimpar und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @Tagesspiegel Alleine in Berlin fahren für @DHLPaket 1700 Zustellfahrzeuge durch die Stadt, jedes hat im Schnitt rund 150 Sendungen geladen und das jeden Tag. Jeder kann sich an drei Finger ausrechnen, wie viele Drohnen da über Berlin fliegen müssten.

  • TApascal44 Pascal tauchner (@TApascal44) berichtet

    @DHLPaket Die Frage war nicht ob ihr mir bei einem Problem helfen könnt sondern, ob es eine Österreichische Kundensupportnummer gibt, die mir bei meinem Problem helfen kann..

  • Master_Mind0815 MasterMindWithMask🔴 (@Master_Mind0815) berichtet

    @DHLPaket Fuer eine Sendung aus USA wurde von mir Zoll verlangt, obwohl es eine Geschenksendung unter 45€ an mich ist. Ist das korrekt ? Laut Zoll sind diese Sendungen frei von Zoll.

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @DHLPaket Warum wird die Annahme dann auf der Homepage angezeigt? Ist das der Service für Betroffene Kunden sie quer durch die Stadt zu schicken wenn kein Auto mehr vorhanden ist?

  • _Wheeliam_ Robert ♿💉💉 (@_Wheeliam_) berichtet

    @bagalutenGregor @DeutschePostDHL Das ist mir bei Amazon Sendungen auch schon passiert. Zustellung hat aber geklappt.

  • georg_fischer_ Georg Fischer (@georg_fischer_) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Hinweise. Mittlerweile geht es wieder. Cache, Cookies, etc. waren gelöscht, auch auf den anderen Geräten, Fehler bestand definitiv in den letzten Tagen.

  • KurtRindle Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    @dpd_de Es stellt sich heraus, auch das Twitter Team vom @dpd_de kann/will nichts machen. Keine zweite Zustellung. Daher hat der Händler die Logistik umsonst bezahlt, weil das Paket nie ankommt. Es geht zurück. Bitte liefert mit @DHLPaket - da bekommt man vernünftigen Service.

  • ranked22 Hi :) (@ranked22) berichtet

    @DHLPaket Geht der "Service Liefertag" auf bei internationalen Sendungen (innerhalb der EU)? und wie kann ich den Tag bei der Online-Frankierung festlegen? LG

  • Zagelix Hei Ke (@Zagelix) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe das Problem, dass der Zusteller mein Paket falsch in die Packstation eingelegt hatte und ich dadurch keinen Abholcode bekommen habe.

  • orbitprism 𝕠𝕣𝕓𝕚𝕥𝕡𝕣𝕚𝕤𝕞 // 우주가 있어_⁵ᵛ (@orbitprism) berichtet

    @DHLPaket euer twitter durchstöbert ein neuer status mit: großes paket aufkommen+mitarbeiter sind im urlaub es kann zu verzögerungen kommen wäre transparent und ratsam (auch meine pakete: in meiner region aber bewegen sich nicht) würde einige service bearbeitungen euch ersparen