DHL

Hat DHL Probleme in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wullen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wullen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 07/04/2025 02:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Webseite abgestürzt (6%)

    Webseite abgestürzt (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Hagen, Hattingen, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen, Essen, Gevelsberg, Lünen, Wuppertal, Ennepetal, Sprockhövel und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyHattingen Lieferung
GermanyHattingen Lieferung
GermanyCastrop-Rauxel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wullen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wullen und in der Nähe von Orten:

  • potteinander POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @DHLPaket Post-Ident (Obwohl ich verifiziertes Konto habe, Filialumleitung verwehrt). Ist im GVZ. Mi bis vor MITTERNACHT: vorausichtliche Lieferung Mi. Ab Do gar keine Prognose mehr. Wollte klären, ob Problem. Bot 2x abgewimmelt, 1x Warteschleife Gestotter und nach 20 Minuten aufgelegt!

  • VerndBogel Rüdigers Capriolentraum (@VerndBogel) berichtet

    @sandroaufdie1 @DeutschePostDHL Würde für diesen service bezahlen

  • DoktorMunich Umberto (@DoktorMunich) berichtet

    @DeutschePostDHL jo nach 7 Tagen sollte ein Einwurf Einschreiben in der Regel am Ziel sein? Nach 7 Tagen liegt der Brief noch dort wo er vor 6 Tagen war .... Service schwächelt ganz stark. Nächste Mal lieber die city post nutzen?!

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    Bei @DHLPaket lernt man zu hassen. So eine gigantische Zeitverschwendung, sich mit denen herumplagen zu müssen. Unprofessionell, abwimmelnd. Anscheinend stürzt sogar die Warteschleifenansage mal ab. Erwartet man eine Sendung, hat man ein Problem. Sollte vermieden werden.

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Ich habe so viele Nachforschungsanträge gestellt und keiner war erfolgreich inkl. sehr kurioser Aktionen von KD. Selbst getrackte Sendungen wurden nicht aufgefunden (und nicht kompenisert). Erst wenn man Strafanzeige wg. Diebstahls stellt oder den ANwalt bemüht, passiert was.

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Ich bat den KD den entsprechenden Zusteller zu konsultieren, damit dieser nicht wieder wild eigenmächtig Sendungen retourniert. Ob das passiert, ist wie so oft bei Euch, eher fraglich.

  • michael_schelle Michael Schelle (@michael_schelle) berichtet

    @DeutschePostDHL seit wann werden EMS- Sendungen mit der normalen Post zugestellt und nicht mit DHL-EXPRESS?

  • Ruhr_Katze Ruhr_Katze  (@Ruhr_Katze) berichtet

    @Scavy91 @DHLPaket Hab das selbe Problem mit meinem Paket

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Man schafft einfach immer wieder den Twist, dass der Kunde einfach selbst das Problem ist und Fehler macht, nicht Zusteller oder sonstige Mitarbeiter.

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    Mal ein @DHLPaket-Debakel-Update. Insg. 5 Sendungen wurden nicht in die Packstation eingelegt und sollten an die Filiale gehen. 2 wurden vom Zusteller einfach zurückgeschickt, 3 sind bisher unauffindbar. Erste Rückmeldungen vom KD gingen total an meiner Anfrage vorbei.