DHL

Hat DHL Probleme in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wullen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wullen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/16/2025 09:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wullen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Essen, Castrop-Rauxel, Bochum, Dortmund, Wuppertal, Gevelsberg, Hattingen, Witten, Gelsenkirchen und Lünen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyCastrop-Rauxel Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wullen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wullen und in der Nähe von Orten:

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • ThYnomite ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Die manuelle Eingabe funktioniert nicht, da die Packstation glaubt, dass das Paket gesendet wurde. Was soll ich machen? Ich habe für den internationalen Versand an DHL 16 € bezahlt und kann mein Paket nicht versenden! Mit freundlichen Grüßen

  • DerCrimson 匚尺丨爪丂ㄖ几 (@DerCrimson) berichtet

    @putzergarnelen @RavensburgerBVL @DHLPaket Ganz ehrlich, DHL, das ist kein guter Service, was Ihr da abliefert, bzw. NICHT abliefert.

  • 60xemre emrito (@60xemre) berichtet

    @DHLPaket Das stimmt, was ist denn mit Adressaten gemeint, es sind insgesamt 15-20 Sendungen. Die Packstation muss ja einfach nur geleert werden. Früher hatte ein Anruf gereicht und ein Fahrer wurde losgeschickt um es zu leeren...

  • SaruHan40 Salim (@SaruHan40) berichtet

    Gestern Versandbestätigung erhalten Nr. 9167..Disk..BW Problem bin Umgezogen.. 4 Monate!Mediamarkt angerufen, warte bis Trackingnr. da ist und über die DHL app Adresse ändern, geht aber nicht. Hilfe #WoBleibtMeinePS5 @DHLPaket @mediamarkt_de @gameswirtschaft

  • czpromoter Mirek Klaus (@czpromoter) berichtet

    @SojaSound @DHLPaket Kenn ich das Problem mit diesem faulen Zustellerpack. Einfach Neuzustellung online beantragen, dazu noch mit Abstellort und Nachbarabgabe. Hat bei mir gestern geklappt, da konnte der Karteeinwerfer nicht raus

  • ValarMo24672315 ValarMorghulis (@ValarMo24672315) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend, seit Dienstag 16 Uhr liegt mein Paket angeblich noch im Shop. Wurde es vielleicht nicht gescannt oder gibts da anscheinend Probleme? Schicke euch direkt ne Mail mit Twitter Namen und Sendungsbummer direkt im Anschluss. Gruß

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem beim Senden des Pakets an die Paketstation

  • Shiba_Enix Shiba Enix (@Shiba_Enix) berichtet

    @MissChocoRibbon @DHLPaket Da kommen Pakete aus irgendeinem Ort in Japan über Tokyo den ganzen Weg bis nach Köln. Alles ohne Probleme. Aber die letzten Zentimeter, nach tausenden Kilometern, da verkackt es nur noch DHL. Unglaublich.

  • joejobruch Jo (@joejobruch) berichtet

    Sie haben ein Problem? Wir von @DHLPaket lösen es gerne mit einem Anrufservice der immer auflegt und einem Chatbot, der nur vorgefertigte Antworten akzeptiert. Danke für nicht #servicewüste

  • Neo59345795 Neo (@Neo59345795) berichtet

    @scorpionvov @Markus_Soeder @DHLPaket Einfach nichts mehr bestellen, dann ist das Problem gelöst. Sie können sich auch jedesmal Ihre FFP2 Maske aufziehen. Die soll ja ganz toll gegen das böse Killervirus helfen.