DHL

Hat DHL Probleme in Wolsdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolsdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wolsdorf, Lower Saxony 04/26/2024 06:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolsdorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolsdorf und in der Nähe von Orten:

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet

    @DHLPaket Ahhh. Ausgehändigt heißt einfach so in den Flur gestellt. Hätte also auch ein anderer Bewohner einfach so mitnehmen können. Top Service. Nicht.

  • Andreas70197483 Andreas (@Andreas70197483) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile bin ich von euch ziemlich genervt und überlege mir, weitere Sendungen mit euch einfach zu stoppen. Trotz Nachforschungsauftrag Ende April und bestimmt 10 Anrufen über den Sachstand, werde ich immer mit einem Rückruf vertröstet, der nie kommt! CY238352912DE

  • wanzka Wanzka (@wanzka) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probleme mit dem DHL Paketzentrum in Bielefeld? Dort wurde am Dienstag ein Paket für mich aufgegeben und es befindet sich seitdem ausschließlich im Zustand "Vorbereitung für Weitertransport". Das kann doch nicht sein???

  • Die_Coole_Jule Jule (@Die_Coole_Jule) berichtet

    hat ihm nicht gereicht. Abholzettel war ja keiner im Briefkasten, wie soll ich da einen mitbringen? Die haben echt den Arsch offen. Danke @DHLPaket für den tollen Service

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @RealtoxD @DHLPaket Das Problem ist aber dass das Packet ohne die Schadensanzeige zu beachten mit der alten Sendungsnummer wieder im REWE zugestellt wurde (was eigentlich nie in Auftrag gegeben wurde)

  • SongoftheRiver1 DaVincis Mama (@SongoftheRiver1) berichtet

    @DHLPaket sagt mal, was heisst es denn, dass die Zustelladresse nicht angefahren werden konnte? Ich sitze hier die ganze Heit und warte auf das Paket, freie Zufahrt zum Haus.. wo ist das Problem?

  • anabackes ana (@anabackes) berichtet

    @DHLPaket Was ist der Grund dafür, dass das Paket nicht für mich zugestellt wird? Ich bin zu Hause. Die gleiche Situation ist schon mehrmals vorgekommen. Es kann sich nicht nur um einen Fehler des Zustellers handeln. Das hat keinen Sinn!

  • Uehmche Uehmche (@Uehmche) berichtet

    @christinschen_j @DHLPaket Man kann sich für diesen Dienst anmelden. Name + Adresse -> eMail.

  • 543Gaby ich (@543Gaby) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen Ihr solltet mal die Packstation 622 in der märkischen allee kontrollieren. Die funktioniert nicht richtig. Man muss da echt Raubkopien damit man was versenden oder abholen kann.

  • trullateee gechipte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @bje_home @DHLPaket Hab solange rumgeklickt, bis ich zum Kontaktformular kam. Service und einfache Handhabung sehen so aber leider nicht aus, @DHLPaket.