DHL

Hat DHL Probleme in Wolsdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolsdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wolsdorf, Lower Saxony 10/23/2025 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolsdorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmstedt und Schöningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelmstedt Lieferung
GermanySchöningen Lieferung
GermanyKönigslutter am Elm Lieferung
GermanyLehre Lieferung
GermanyLehre Lieferung
GermanySchöningen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wolsdorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolsdorf und in der Nähe von Orten:

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FadiEleas Fadi Phénix (@FadiEleas) berichtet

    @DHLPaket @AndreaFett Ich habe ein Problem mir anmelden Ich habe DHL geschrieben, sie meinten ich muss mein Account kündigen und wieder anmelden, Meine Frage ist wenn ich kündige ist so mein Postkarte nicht mehr gültig und soll ich neue Postkarte beantragen

  • rintho Thomas Rindt (@rintho) berichtet

    ich habe absolut Verständnis für die Probleme bei dieser Witterung - mein Verständnis dafür, dass der Status beim Tracking so gar nicht aktualisiert wird, schwindet aber zusehend ... Oder ist die Datenautobahn auch zugeschneit? :-) @DHLPaket

  • CECOGRAPH Karl Klammer (der brav im PC bleibt!) (@CECOGRAPH) berichtet

    @henninguhle @DHLPaket habe heute 2 Lieferungen bekommen DPD u. DHL. Keine Verspätung! Top!! 👍

  • Sam18117 Sam181 (@Sam18117) berichtet

    @DHLPaket Wirst du mein Problem lösen?

  • Haiiryu Haiiryu | Goto (@Haiiryu) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein Problem zu einer Sendung von mir, die wieder als Retoure zu Amazon soll. Durch einen Fehler von mir wird die Sendung jetzt wieder so behandelt, als solle sie zu mir geliefert werden. Könnt Ihr mir hier helfen? Merci

  • mainfire2 G. F. (@mainfire2) berichtet

    @DHLPaket @maximilianjovic Klar kann es zu Problemen kommen aber wenn ein Paket schon in Zustellung ist und man den Fahrer/Fahrzeug sieht (beim Nachbarn) und dann die Meldung kommt kann nicht zugestellt werden (gibt übrigens Fotos) dann frag ich mich was...und die Hotline legt einfach auf ..super Service..

  • rintho Thomas Rindt (@rintho) berichtet

    @MarkusZel @DHLPaket Genau da sehe ich auch das Problem! Bei Status im Tracking gibt es keine Veränderung, keine Aktualisierung - DAS liegt nicht am Wetter. Und nun sitz ich hier den 2. Tag und weiß nicht: kann ich los gehen oder sollte ich warten? Könnte man nicht regionale Seiten einrichten, bei

  • TomWissen Tom wills wissen! (@TomWissen) berichtet

    @MissTargaryen27 @DHLPaket Hast du auch das Problem dass sich der Status nicht weiter geändert hat?

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket Gibt es ein generelles Problem mit der Sendungsverfolgung? ich habe 4 Sendungen die sich in den letzten mehr als 24 Stunden überhaupt nicht bewegt haben, eine davon sogar mehr als 72 Stunden. Scheinen zwischen Abholung und Start-Paketzentrum zu hängen.

  • martfe40 Martina Zimmer (@martfe40) berichtet

    @DHLPaket ganz schlechter Service. Pakete zur Packstation werden umgeleitet, den der Zusteller als angenehm empfindet. Für mich ein Riesenumweg. Auf die Bitte, das Paket an die bisherige Abholstelle zu liefern, wenn die Paketstation voll ist, wurde mir gesagt, da.das nicht geht.