DHL

Hat DHL Probleme in Königslutter am Elm, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königslutter am Elm, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königslutter am Elm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Königslutter am Elm, Lower Saxony 12/22/2024 10:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königslutter am Elm, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfsburg Lieferung
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyLehre Lieferung
GermanyLehre Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung
GermanyWolfsburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Königslutter am Elm, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königslutter am Elm und in der Nähe von Orten:

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tinect1 tinect (@tinect1) berichtet

    @DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?

  • sehr_eigenartig Project Brundlefly (@sehr_eigenartig) berichtet

    @DHLPaket Na wenn der MNS nicht vorgeschrieben ist, ist es natürlich kein Problem wenn Eure Leute ihre Aerosole in den Treppenhäusern der Republik verbreiten und die der Nachbarschaft einatmen. Ist ja nicht so, dass es gerade eine Pandemie mit 1000en von Toten gäbe. [Ironie off]

  • Iseldia_ Iseldia (@Iseldia_) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.

  • feriad_a Feriad (@feriad_a) berichtet

    @DHLPaket hab ne problem ! am montag sollte eingentlich das packet kommen bis heute nix ! bitte helfen sie mir mein sendungsnummer ist 00340434298498341860

  • Marc_Litz Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet

    @Bergratte @DHLPaket Sofern der Fehler nicht eingesehen und darauf bestanden wird... mein Anwalt freut sich. Und das geilste ist: er ist kein NoName und sehr sehr gut.

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr auch irgendwann mal eine andere Antwort? Denn langsam genügt es, bei jedem Problem das auftaucht, die gleiche Antwort zu schreiben, denn weiter hilft diese Antwort keinem.. Zumal es andere auch hinbekommen wie @dpd_de @GLS_Germany , da klappt alles ohne Probleme..!!

  • Bergratte Marty (@Bergratte) berichtet

    @Marc_Litz @DHLPaket Anstatt einfach mal Fehler einzugestehen und unbürokratisch zu handeln... Mannomann! Es wird immer schlimmer statt besser.

  • TheTeachess ÜmmÜ Gülsüm Öztürk (@TheTeachess) berichtet

    @DHLPaket ich warte seit 10 Tagen darauf, dass ein Paket bei mir abgeholt wird. Ich musste schon den 2. Abholauftrag geben und es kam wieder niemand vorbei. Service sieht für gewöhnlich anders aus. Wird da noch etwas passieren???

  • RomanKlesel Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet

    @dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.

  • NashRearal Nash (@NashRearal) berichtet

    dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket