DHL

Hat DHL Probleme in Königslutter am Elm, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königslutter am Elm, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königslutter am Elm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Königslutter am Elm, Lower Saxony 12/09/2025 04:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königslutter am Elm, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfenbüttel und Helmstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyWolfenbüttel Lieferung
GermanyHelmstedt Lieferung
GermanyHelmstedt Lieferung
GermanySchöningen Lieferung
GermanyBraunschweig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Königslutter am Elm, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königslutter am Elm und in der Nähe von Orten:

  • xukashi Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒

  • a_social90 Philipp (@a_social90) berichtet von Königslutter am Elm, Lower Saxony

    Spoiler @DeutschePostDHL es hat insgesamt 30 min gedauert. Als ich dann euer Bewertungstool nutzen wollte, hat das auch einen "technischen Fehler" gehabt. Aber danke für den umfangreichen Support

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Basterus Basterus (@Basterus) berichtet

    @DHLPaket App funktioniert nicht. Soll gerät aktivieren welches schon aktiviert ist. Kann so dringende Sendung nicht abholen und Kundenservice Hotline legt 3 mal auf. Was soll das und wie komm ich ans Paket?

  • MK_Nbg Markus Nbg (@MK_Nbg) berichtet

    @DHLPaket, Servus, ich hab ein Problem. Montag ein Päckchen weggeschickt und laut Sendeverfolgung heißt es, dass ich es in der Filiale abgegeben habe. Laut der Filiale, wurde es aber Dienstag abgeholt von euch. Was ist da los? 😳

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @DHLPaket also eure Service-Offensive ist scheinbar im Service noch nicht angekommen. Will mich beschweren, dass die Packstation mir keine Sendebestätigung gegeben hat. Das geht aber nur mit Sendungsnummer… die in der Sendebestätigung stehen würde… merkt ihr selber oder

  • Lubaya91 Annka (@Lubaya91) berichtet

    @DHLPaket @Hann_0_ver Der telefonische "Service" ist ein graus. Zu allen anliegen wird nur die Aussage getroffen, dass "man hier nicht weiterhelfen kann", "ein eingreifen ist nicht möglich", "eine Paketumleitung können wir nicht beauftragen"...

  • rybmich Michal Rybář (@rybmich) berichtet

    @GLS_Germany Es geht nicht um das Nachhaken bei Problemsendungen. Ihre Firma hat ein systematisches Problem, mitten in Berlin Pakete zuzustellen, wo das Fahrzeug nicht direkt vor der Haustür geparkt werden kann. In diesen Fällen wird dann gelogen. @DHLPaket macht es ähnlich, aber seltener.

  • Eleyisum Badabuhh (@Eleyisum) berichtet

    @DHLPaket Und wann ändert sich das wieder? Es gibt soviele geimpfte Menschen. Das Problem ist, das man sich frei nimmt. Und man das Packet erst ein Tag später holen kann, statt am selben Tag.

  • xelavi daxx☄️ (@xelavi) berichtet

    @ruffradikal666 @DHLPaket Lösung: unter mehr/Paketempfang/Packstation das Gerät löschen, App deinstallieren, App neu installieren, mit Kundenr. anmelden und mit DHL Karte (Strichcode) wieder aktivieren. Problem ist laut TelSupport bekannt. #DHL #Packstation #aktivieren

  • mdeHummelchen Madame Hummelchen 💙 (@mdeHummelchen) berichtet

    Laut @DHLPaket hat mein Briefkasten eine gar ungeheuerliche Evolution durchgemacht und kann jetzt sogar unterschreiben. Und der Schuppen verlangt für immer schlechteren Service immer mehr Geld.Schon dreist.

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    Liebe @DHLPaket, Ich mal wieder. Es wäre äusserst freundlich, wenn ihr schon nicht bei mir klingelt, um meine Sendungen abzugeben (gelle, tagsüber 100% zuhause), dann febt die Pakete wenigstens in einer Annahmestelle ab, die auch offen hat. 3 Tage ist die Trinkstelle in Folge zu

  • GinoimTrabi Gino (@GinoimTrabi) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Das selbe Problem haben auch wir hier im Rheinland. Es scheint so, als ob @DHLPaket es seit Monaten nicht hinbekommt ihre Benachrichtigungen in der App zu aktualisieren. Um direkt daraufhin zuweisen, dass bestimmte Pakete NUR in Filialen abgeben werden.