DHL

Hat DHL Probleme in Wittenberge, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenberge, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenberge und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wittenberge, Brandenburg 11/15/2025 06:05

November 15: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wittenberge, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittenberge und in der Nähe von Orten:

  • TRoberson91 enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt

    Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DniproMarsh Dnipro Marsh (@DniproMarsh) berichtet

    @DHLPaket Verbesserungsvorschlag für Eure Sendungsverfolgung: Bei Sendungen, die zum Abfragezeitpunkt auf dem Transportweg sind zeigt Ihr oben: "Vorbereitung für den Weitertransport" und unten: "...und wird für den Transport[...] vorbereit". Vorschlag: "Vorbereitung" weg, "Transport" rein.

  • Bordsteinpanzer Jokab (@Bordsteinpanzer) berichtet

    @eldinerogang @DHLPaket Moin, selbes Problem hier. Mein Paket hat seit Samstag den status "Das Paket wurde zurückgelegt, vrs. Zulieferung am Nächsten Werktag", liegt bei mir auch in Feucht rum...

  • SvoopBSC svoopBSC (@SvoopBSC) berichtet

    @DHLPaket @grooveduell Und morgen kommen noch zwei weitere Pakete in dir pack Station. Wird voraussichtlich das gleiche Problem geben.

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @saywhatuwanna1 @DHLPaket @dpd_de Pakete werden vom Fahrer bis zu drei Tage um Zustellzentrum zurückgestellt… Und Service gibt den Eindruck, das es nicht interessiert! Uns gehen dadurch massiv (!) Kunden verloren, da die dort kaufen, wo es am schnellsten haben können, auch Stammkunden! 2/2

  • StuRedman1980 Patrick Eder (@StuRedman1980) berichtet

    @AmazonHelp Eure Leute am Telefon sind top, gefällt mir gut! Was anderes: wisst ihr was über Auslieferungsprobleme der @DeutschePostDHL im Raum Karlsruhe? Etliche Sendungen werden einfach nicht geliefert...

  • Erestris 𝗘𝗿𝗲𝘀𝘁𝗿𝗶𝘀  „Buh!“ 👻 (@Erestris) berichtet

    Toll. @DHLPaket hat hier seit Jahren einen Abstellgenehmigung und jetzt wird mal wieder ein Paket in die Filiale gebracht. Super Service.

  • AkiraDNS Akira 🏳️‍🌈🇧🇻 (@AkiraDNS) berichtet

    @DHLPaket Kann ich sogar verstehen. Ich hätte damit weniger Probleme, wenn der Zettel nicht an der Haustür kleben würde. Entsprechend war jemand da und hat nichtmal geklingelt. Aber für den Zettel hats gereicht?

  • CraneMex Mex Crane (@CraneMex) berichtet

    @Erestris @DHLPaket Da passiert nichts. Da bin ich mir sicher. Wenn man sich beim Customer Service meldet, gibt es ein "Ich geb das so weiter" und das wars. Customer Service ist der Tod des Dienstes am Kunden!

  • Anja_E_DUS Anja_E_DUS 🌻⚖️🇺🇦🇪🇺 (@Anja_E_DUS) berichtet

    @charlotte_sinha @steeniis @DHLPaket Ich gehe dem Paketzusteller mindestens entgegen, meistens hole ich mir die Sendung unten an der Haustür ab. Es ist Service genug, dass das Paket bis vor die Haustür geliefert wird.

  • legend_of_Luna9 Legend Of Luna (@legend_of_Luna9) berichtet

    @DHLPaket Ich bin in Quarantäne und gebe euch eine Abstellgenehmigung. Postbote klingelt, ich mache auf und sage, dass er das ablegen kann, da ich in Quarantäne bin und nicht runter kann und der so „das ist nicht mein Problem“ und legt einen Zettel hin?