DHL

Hat DHL Probleme in Geestgottberg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geestgottberg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geestgottberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Geestgottberg, Saxony-Anhalt 04/25/2024 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Geestgottberg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geestgottberg und in der Nähe von Orten:

  • TRoberson91 enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt

    Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    …nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses Vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    …nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben

  • OlgunKal DerKebab61 (@OlgunKal) berichtet

    @DHLPaket servus Hab da so ein kleines Problem. Eine Sendung liegt in der Packstation da es nicht zugestellt werden konnte. Habe weder eine Email erhalten noch eine Abholkarte im Briefkasten. Welche Möglichkeiten hätte ich um das Paket da raus zu holen? 00340434420067344525 Mfg

  • jenus_baumecker indreamsiwalkwithyou (@jenus_baumecker) berichtet

    @DHLPaket es sind momentan circa ein Dutzend meiner Pakete davon betroffen, es handelt sich aber um Sendungen von denen die Sender keine Paketnummer beim Versenden bekommen haben, wie kann ich solche Sendungen ohne Benachrichtigung finden?

  • Zuckerkranker Pascal  (@Zuckerkranker) berichtet

    @DoktorPaule @NZXT Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit @DHLPaket. Die sollten sich den Fahrer mal anschauen. Wieso diese nicht zahlen wollen, weiß ich nicht.

  • jcbowerssmile Tαnjα 🌸 (@jcbowerssmile) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich würde gerne eine Paketmarke stornieren weil darin ein Fehler ist, aber irgendwie geht das nicht... geht das jetzt nur nicht weil ich es erst nach dem herunterladen gemerkt habe? Bezahlt ist sie schon 🥺 die warenkorb ID ist 77KEZ7XV96730

  • viviausmexiko Viv (@viviausmexiko) berichtet

    @dpd_de so einen schlechten Service hab ich selten erlebt. Wenn ich mit mein Paket verstecken spielen wollen würde, hätte ich direkt mit @DeutschePostDHL bestellt.

  • LivWhoIsThat - (@LivWhoIsThat) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr helfen? Meine Sendung hat anscheinend irgendwelche Probleme.

  • Thomas_Moenius Thomas Mönius (@Thomas_Moenius) berichtet

    @DHLPaket Ist nicht besonders toll, erstmals an der Packstation zu lesen, dass man sich in der App erneut anmelden muss - wer hat immer sein Notizbuch mit allen Passwörtern dabei? - also unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährt; dort stürzt das Update dauernd ab. BRAVO!

  • ingo_stark Ingo Stark (@ingo_stark) berichtet

    @DHLPaket es ist erstaunlich wie DHL mit Kunden umgeht. Es fahren Fahrer Sachen kaputt man beschwert sich, es wir aufgenommen. Und ein paar Tage später soll es es aufeinmal für Sendungen die Strasse und den Empfänger nicht mehr geben. Sorry wer soll sowas glauben?