Hat DHL Probleme in Geestgottberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geestgottberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geestgottberg und in der Nähe von Orten:
-
enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André Engelhorn (@aengelhorn) berichtet
Abenteuer @DHLPaket - Fehler gemacht an der Packstation (Paket 1 gescannt, Paket 2 eingelegt 😵) - 10min Hotline angerufen, die verweist auf eine falsche Seite im Internet, 10min lang Daten auf Kontaktseite eingegeben... abgeschickt... technischer Fehler 🤢
-
Bishamon (@Bishamon0981) berichtet
@DHLPaket Komisch das es die ersten 2-3 Pakete funktioniert hat aber dann nicht mehr. Und im Ausland gibt es kein ä ü ö da muss ich in ae ue oe ändern. Soll ich wieder mich anmelden und meinen Namen dann ändern? Ich will eine Lösung das funktioniert.
-
Romerus 🦉 (@RomerusP) berichtet
@DHLPaket Guten Abend. Bei einer Sendung gab es während der Bearbeitung ein Problem. Seit dem 12.10.2021 hat sich der Status der Sendung jedoch nicht mehr geändert. Gibt es in Radefeld weiterhin noch Probleme?
-
retikulum (@retikulum383) berichtet
@DHLPaket Es sind genau 2 Pakete aktuell mit dem gleichen Problem. Außerdem: Vor 2 Wochen hab ich ein Paket aus einem 10 km entfernten Ort erhalten, hat 10 Tage gebraucht. Und 2 meiner Pakete sind vor kurzem einfach verschwunden. Euch gefällt meine Ausdrucksweise nicht und mir euer Service
-
SeLeCupra (@selecupra) berichtet
@DHLPaket Sorry, aber lest ihr eigentlich was ich schreibe? Ich habe keinen Code erhalten. Ich hatte 4 Sendungen zum abholen. Mit dem erhaltenen Code konnte ich die 3 Pakete, welche in der PS lagen abholen. Das 4. fehlt aber. War auch auf dem Display der PS nicht aufgeführt. Kann gerne...
-
Candidus Dünsch (@DerForstHorst) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme mit dem Programm für Bonuspunkte? Aktuell werden mir im Kundenkonto weder die bisher gesammelten Punkte angezeigt noch eine andere sinnvolle Information. Wollte jetzt mal die Option nutzen und mir einen Gutschein für Paketporto erstellen. Danke
-
Smartphone Junky 😎 (@TechnikBekloppt) berichtet
Sagt mal @DHLPaket habt Auch hat gerade Probleme? Seit Montag Abend liegt mein Paket bei Euch in Speyer und wartet auf den Weitertransport. Soll ich helfen kommen oder was ist los?? 🤯🤬
-
Benjamin Scholz (@karaka87) berichtet
@DHLPaket ich hatte zwei Pakete in der Packstation 121 in Hamburg. Am 11. Oktober habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass ich die Sendungen zur Zeit nicht abholen kann und ich benachrichtigt werde wenn die Packstation wieder verfügbar ist. Habt Ihr da einen aktuellen Status?
-
Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet
@DHLPaket Heute konnte ich mich endlich normal (wie die Male davor erfolglos versucht) mit meinem richtigem PW einloggen, wie gewohnt. Habe die 2FA-Mails bekommen und meine Pakete abholen können. Nichts ist verdorben, alles Konserven. Danke für den Krampf..
-
Matthias T. (@MattFromEF) berichtet
@keinZustand @DHLPaket Noch mal abmelden in der App und neu einloggen. Das ist der offizielle Fix, hab selbst danach fast eine Stunde gesucht