DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Geestgottberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geestgottberg, Saxony-Anhalt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geestgottberg und in der Nähe von Orten:
-
enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-AnhaltEinmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rolf Eichele 🇩🇪 (@PianoLion) berichtet@DHLPaket Es geht nicht nur um Beschädigungen der Sendungen oder des Briefkastens sondern auch dass der Hinterlegungsauftrag ausgeführt wird!! Vielleicht wäre auch eine Nachschulung junger Mitarbeiterinnen angebracht. Ich bitte um Weiterleitung!
-
Shiny Demon 📯 (@shiny__demon) berichtet@DeutschePostDHL Das nennt sich also Service? #servicewüste
-
Loriotmaniac 🇩🇪🇮🇱🧡🧡🧡🥝🕊️ (@dackelfieber11) berichtet@mawilms @DHLPaket Das tut mir leid für Sie! Ich hatte noch nie Probleme damit. Vielleicht funktioniert es in Mainz besser.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Hannibal_Lecter (@H_Lecter_1968) berichtet@gemuellert @DHLPaket Ich habe keine Probleme mit DHL, nur bei einer Tour kam es wohl zu einem Abbruch, sodass ich die Sendung im Shop abholen musste. Ich schaue immer in das Tracking und stehe meistens unten, wenn der Paketbote erscheint.
-
kemekemo (@kemekemo) berichtet@DHLPaket @DHLGlobal DHL sagt: Paket zugestellt an „Roberto“. Problem: Es gibt keinen Roberto im Gebäude und niemand hat das Paket erhalten. Interessanter Zustellnachweis… #DHL #Paketzustellung
-
Otti O (@NullmorphemHH) berichtet@DHLPaket Hallo! Den ganzen Tag bereits schließt die DHL App sich beim Öffnen sofort wieder. Cache geleert, Neustart, alles gemacht, aber keine Veränderung. Könnt ihr mir sagen, was da los ist? Würde gerne meine Sendungen aus der Packstation holen.
-
gruenspecht (@spechtgruen) berichtet@DHLPaket Ich habe heute eine Retoure angemeldet und prompt konnte der Bote mich nicht antreffen und ich darf morgen zur Filiale laufen. Toller Service...
-
Claudius Perlet (@CPerlet45831) berichtet@AnnaDeMilanese @DHLPaket @hermesDE Bei mir funktioniert immer sonst alles außer DPD, wobei die letzten Lieferungen wieder geklappt haben. Ich habe mit DHL und Hermes gute Erfahrungen gemacht, mit UPS und GLS war auch immer alles OK. → Bei besonders schweren Paketen kann es immer Probleme mit Bruch geben (Hermes).
-
MyXaccount (@MyXaccount12345) berichtet@DHLPaket Ich habe noch keine Sendungsnummer. Ich muss das vorher klären, um mögliche Probleme bei der Zustellung zu vermeiden. Wird der Fahrer das Paket einfach an diese Filiale liefern? Oder wird es zurückgeschickt, wenn es dort keine Packstation gibt?