Hat DHL Probleme in Geestgottberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geestgottberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geestgottberg und in der Nähe von Orten:
-
enoryt (@TRoberson91) berichtet von Geestgottberg, Saxony-Anhalt
Einmal @DB_Bahn & prompt 105min Verspätung...kooperiert ihr eigtl mit der @DeutschePostDHL ???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
John Ulric (@ujay68) berichtet
@alvar_f @DHLPaket Man kann sicherlich schlechte Erfahrungen machen mit DHL-Boten. Oder mit Briefträger:innen. Aber auch gute: Unser DHL-Bote, fast immer derselbe, ist ABSOLUT SUPER. Danke, @DHLPaket für ein Jahr essenziellen Service in schwierigen Zeiten und unter sehr schwierigen Bedingungen!
-
Notfallfuchs (@notfallfuchs) berichtet
@sandfraeulein @DHLPaket Das ist DHL. Allerdings sind meine Pakete grade angekommen... ändert aber nichts am Problem für die Mitarbeiter.
-
Milan Bloody Morningstar (@ontimeoffblock) berichtet
Hallo @DHLPaket, folgendes Problem: Paketmarke online gekauft. Zur Packstation gelaufen, QR-Code gescannt - Fehlermeldung: Derzeit kein Druck von Versandeticketten möglich. An anderer Packstation lässt sich die Marke nicht ausdrucken, da der QR-Code nicht gelesen werden kann und
-
Pppp62 (@Pppp622) berichtet
@DHLPaket Warum gehen Sendungen ohne Hausnummer einfach zurück? Man könnte das doch leicht korrigieren bzw. die Sendung einfach an eine Packstation umleiten😠. Der Empfänger ist ja bekannt!
-
Harry🏡 (@seherzwei) berichtet
@Bawa_En @MilchSchnitte2 @DHLPaket Nicht mein Problem, jeder sucht sich den Job, den er möchte, wenn es einem zuviel ist, muss man halt kündigen. Dann bekommen Ausbeuter keine Menschen, die sie ausbeuten können.
-
gracie's (@miss_sixtyone) berichtet
@Rettungs_kueken @DHLPaket über twitter sind die gut zu erreichen, da antwortet recht flott jemand, sonst service nr. googlen; wenn du pech hast muss der absender nachforschung anstellen lassen...
-
Marco Marco (@marcoertl94) berichtet
@DHLPaket ich habe eine frage zu meinen Sendungen?
-
nebbi360 (@nebbi360) berichtet
Moin @DHLPaket, habt ihr aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ich krieg für Express-Stuff seit ~12 Std. keine Updates mehr, Kram der gestern vor Versandschluss eingeliefert wurde steht mitunter noch auf "Status offen" - bei den Kosten natürlich... schwierig.
-
Patrick (@boebpleb) berichtet
@DHLPaket schon das 2x das ein Paket angeblich nicht zugestellt werden kann, obwohl die Adresse stimmt und ein Name an der Klingel ist etc. Anzurufen bringt auch nichts weil keiner helfen kann. Super Service
-
StefanKlensch (@StefanKlensch) berichtet
@t_woelfer @DHLPaket Ich wollte nur helfen, sie ist super nett und hat im "Chaos der Pakete" einen Fehler gemacht, ich will aber nicht, dass sie dadurch "Probleme bekommt". Ich gebe nicht auf...vielleicht muss ich mich beschweren, dass das Paket on time ankam...