Hat DHL Probleme in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Essen, Hagen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Dortmund, Dortmund, Hattingen, Gevelsberg, Bochum, Witten und Schwelm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!
-
ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
-
Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
:): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!
-
Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 (@avoN_CPlay) berichtet
@DHLPaket ein bisschen Hilfe bei dem Problem wäre ganz cool, da es wie so oft schwer ist bei euch im Service jemand direkt zu erreichen.🙄 Warum wird es einem z.B. so schwer gemacht eure Servicemail ausfindig zu machen? Stattdessen landet man immer erst verschachtelten FAQ.🤨
-
Oliver Wallkötter (@OWallkotter) berichtet
@DHLPaket Nicht nur keine Antwort von der Ermittlungsstelle sondern zusätzlich auch keine Reaktion vom Social Media Team - Service at it‘s best 👍
-
𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊 (@CountessDesire) berichtet
@DHLPaket Witzig wie ihr eiskalt behauptet,der Fehler liegt beim Absender oder dessen Poststelle oder einem angeblichen Männernamen auf dem Paket!lügen und dumme ausreden könnt ihr gut ,für eure Fehler Grade stehen jedoch überhaupt nicht!doppelter Versand weil ihr alle zu dumm seid👍nice !
-
🇺🇦 Claus.M 🇩🇪 (@apfelcash) berichtet
@DHLPaket Danke, dass Problem hat sich vorhin von selbst gelöst. Mein Paket lag über Tage in einem Depot und es ging nichts weiter. Ich wollte wissen ob diesbezüglich nachschauen kann. Heute ging das Paket nun raus.
-
avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 (@avoN_CPlay) berichtet
@DHLPaket ein bisschen Hilfe bei dem Problem wäre ganz cool, da es wie so oft schwer ist bei euch im Service jemand direkt zu erreichen.🙄 Warum wird es einem z.B. so schwer gemacht eure Servicemail ausfindig zu machen? Stattdessen landet man immer erst auf verschachtelten FAQ.🤨
-
s1ro (@s1ro) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung. Bitte Rückinfo. Danke
-
Henning (@N1tr0glyc3r1n) berichtet
@DHLPaket Packstation 150 ist kaputt, man muss sich ständig anmelden statt der normalen Schaltflächen für "Versenden" und "Abholen" - könnt ihr die mal aus der Ferne neustarten?
-
Oliver N (@OliverNicol3) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket War auch nicht die Schuld von @Caseking, der Service war wie immer super.
-
Rush (@Rush2112_777) berichtet
@Ravaenya @DHLPaket DHL kann die Preise erhöhen. Aber in Sachen Service und Schnelligkeit eine Katastrophe.
-
c00chie man😸 (@c00chieeman) berichtet
@pelemenope @DHLPaket Da kommen bei mir ps5 flashbacks, knappe 4 Monate Verspätung, das war auch cool