Hat DHL Probleme in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wismar und in der Nähe von Orten:
-
Flooo
(@flo_flo2110) berichtet
von
Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania
@7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars
(@hesral) berichtet
@gabonn Wir hatten das gleiche Problem in einer anderen Filiale hier in Bonn. Auch hier war das Angebot völlig unbekannt und da das Label auf dem Paket nicht eingescannt werden konnte, wurde die Annahme zuerst auch verweigert. @DHLPaket
-
Hilta
(@hilta77) berichtet
@DHLPaket Händler rumschlagen. Also Abgabezettel unbedingt aufheben! Oder falls mgl. mit Hermes statt DHL versenden, da hatte ich selten Probleme und wenn, kümmert sich das Twitter Team tatsächlich.
-
Ninchen. Ohne K.
(@alpacaismus) berichtet
Liebes @DHLPaket - ich kann mich seit kurzem in APP und auf der Webseite nicht mit meinem account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung
-
zell
(@Thesecondzell1) berichtet
@DHLPaket Das ist perfekt Ich habe mit einer packstation in meiner nähe das Problem das dort ein paket von mir ist ich dieses aber mit der app nicht abholen kann Mir wird angezeigt da ist nichts bzw ich bekomme keinen code obwohl ich eine mail mit der Info bekommen habe das es da ist
-
Florian Z-Q ➡️ branleb@legal.social
(@branleb) berichtet
Die Webseite von @DHLPaket ist also mal wieder kaputt. Loginseite geht nicht, führt zu einer Fehlerseite, dann zu einer Seite dass man sich einloggen soll -> und das ganze wieder von vorne. Die glauben da scheinbar, es sei die perfekte Jahreszeit dafür, am Login rumzuspielen…
-
Bernd
(@Restholz) berichtet
@DHLPaket Alle diese Dinge würde mich bei einem simplen Handycover stark wundern, ein anderes Paket aus der selben Bestellung wurde abgelegt. Leider hat der Paketshop keine besonders attraktiven Öffnungszeiten und ich kann nachher erst abholen und fragen was das Problem war.
-
Vorsichtige Rumtreiberin | Risikogruppe
(@anke_lu) berichtet
@DHLPaket Nein! Um Gottes Willen. Ich weiß selbst wie überlastet Ihr seid! Nicht nur Ihr. Alle haben Personalmangel und so. Musste nur kurz Luft ablassen. Ich hole das Päckchen morgen ab. Kein Thema.
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@DHLPaket Danke euch. Hat sich erledigt. Konnte das Problem via Chatbot von Express klären (er wusste, wer die Sendung geliefert hat). Via Screenshot von der Website von Express haben eure Kollegen von Paket eingesehen, dass doch sie die Sendung transportiert haben 🙃
-
zell
(@Thesecondzell1) berichtet
@DHLPaket Genau In der mail steht das ich es abholen kann in der packstation per app Aber in der app bekomme ich zwar das gleiche angezeigt aber bekomme keinen code Wenn ich auf "jetzt abholen" drücke steht da einfach nur das keine sendungen existieren
-
dembouz_
(@dembouuuz7) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr mir eine Nachricht senden ? Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Paket. Danke