DHL

Hat DHL Probleme in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania 12/08/2025 13:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wismar und in der Nähe von Orten:

  • flo_flo2110 Flooo (@flo_flo2110) berichtet von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DB_Fotografie Dirk B (@DB_Fotografie) berichtet

    @DHLPaket habe gerade einen 10 Minuten gültigen PIN Code für meine Anmeldung per SMS bekommen. Hat das mit den erfolglosen Login-Versuchen durch die aktuelle Störung zu tun? Kann mich mit der PIN aber trotzdem nicht einloggen. Wie komme ich heute an einen Abholcode?

  • MartinHackbarth Martin Hackbarth (@MartinHackbarth) berichtet

    @_schlaura @dpd_de Gleiches Problem mit @DHLPaket in Schwerin. Hier wird auch einfach nicht zugestellt mit krudesten Behauptungen

  • TheBrickfox Kleiner Fuchs (@TheBrickfox) berichtet

    @DHLPaket @Jeansgirly Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich hab es gerade auch versucht und ich kann mich auch mehr über die App Anmelden. Eine neu Installation hat auch zu keiner Lösung geführt.

  • heiko_fritz HFKLORCH geimpft (@heiko_fritz) berichtet

    @DHLPaket Versuche mich gerade auf dem Kundenkonto anzumelden Passwort und Kennwort das gleiche wie gestern da funktionierte das ganz auch noch, heute erzählt mir der Server etwas von einem unerwarteten Fehler wo auf aufgetreten ist. Die Webside ist auch so furchtbar langsam.

  • booksandanni ach, anni. (@booksandanni) berichtet

    @DHLPaket gibt's irgendwelche Infos, wann man sich wieder einloggen kann? Müsste nämlich dringend ein Paket aus einer Packstation abholen...

  • zynaesthesie bee (@zynaesthesie) berichtet

    Ich wüsste gerne, @DHLPaket, warum ich zum dritten Mal innerhalb eines Monats Sendungen an eine Packstation schicken lasse und dann keinen Abholcode bekomme

  • Ostwestfale60 heikweh1 (@Ostwestfale60) berichtet

    @DHLPaket Was passiert eigentlich mit Sendungen welche vom Versender mit einer falschen PLZ (Zahlendreher) beschriftet wurden?

  • FrauMaja FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet

    @P1Madsen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch mal und ich hab an den Support geschrieben und die haben einen von den existierenden Accounts gelöscht, ich hab den verbleibenden ordentlich eingerichtet und seitdem klappt das mit der Packstation. Meistens.

  • marc2o Marc Oliver Orth (@marc2o) berichtet

    @DHLPaket Dann hoffe ich auf baldige Digitalisierung. Wer Gebühren möchte, sollte dann auch den Service dazu bieten. Wäre ja eine sinnvolle Erweiterung der App.

  • DKneggebrot Dat_Kneggebrot (@DKneggebrot) berichtet

    @Larissa209e Bei mir kam es pünktlich. Aber es wurde bei "andere Person" abgegeben. Gemeint war offenbar der Briefkasten. Finde den Fehler.... Und sinnlos reingequetscht wurde es auch noch. Hey @DHLPaket, werden eure Lieferanten nicht mehr geschult anzuschellen? Das war ein Elektrobauteil!