Hat DHL Probleme in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wismar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wismar, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wismar und in der Nähe von Orten:
-
Flooo
(@flo_flo2110) berichtet
von
Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania
@7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maus
(@spaezle) berichtet
@DHLPaket Packstation geht wieder,allerdings hatte ich vor 3 Wochen mehrere ebay Sendungen drin,die zurückgingen ,weil ich keine Benachrichtigung bekam :( + doppelt Porto zahlen jetzt musste.
-
Galtomat
(@BGalties) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Bei keines der Pakete war ein solcher Service enthalten. Es waren normale Pakete. Dies ist bereits das 4. Mal innerhalb 14 Tage das kein Zustellversuch unternommen wurde.
-
Peter
(@Peter30826379) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist es wurde Freitag 14.5. in das Zustellfahrzeug geladen und nicht geliefert,ok kann passieren. Samstag den 15.05. wurde es wieder in das Zustellfahrzeug geladen und wieder nicht geliefert.Sendungsverfolgung noch nicht bis dato geändert.
-
Haa Ku
(@haaku86TW) berichtet
@DHLPaket Kann man eine Sendung ablehnen, bevor der arme Paketbote die 5 Stockwerke umsonst hoch kommt und dann noch 2 Sendungen mitnehmen soll?
-
benalivetogo
(@benalivetogo) berichtet
@DHLPaket Hi, nein war es nicht. Alle Pakete die bei mir in die Zustellung gehen landen in der Filiale, obwohl ich zu Hause bin. Klappt halt mit DHL nicht. 3 DHL Autos in der Straße, nur die Pakete bleiben aus. Findet den Fehler.
-
XxDiCaprioxX
(@CaprioxDi) berichtet
@DHLPaket Warte mittlerweile seit 7 Tagen auf ein Paket, dass zu Fuß in 11h hätte geliefert werden können. Service Top...
-
Peter
(@Peter30826379) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist es wurde Freitag 14.5. in das Zustellfahrzeug geladen und nicht geliefert,ok kann passieren. Samstag den 15.05. wurde es wieder in das Zustellfahrzeug geladen und wieder nicht geliefert.Sendungsverfolgung noch nicht bis dato geändert.
-
Mira
(@Mira49058954) berichtet
@DHLPaket @eshe_oluwa2 Das musst Du gar nicht erst versuchen. Da kommt nichts raus. Die antworten Dir nicht mal. Zum Schluss bist du dran schuld, weil Du was bestellst. Der ganze Laden ist ein einziger Lacher. Abkassieren und keinerlei Service. Kundenunfreundlich hoch 10.
-
SIMPΞRISMO
(@Simperismo) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, alles gut. 👍🏼
-
Hakan Bilbal
(@Hakan_Bilbal) berichtet
@DHLPaket sehr geehrtes Support Team. JEDES meiner Pakete muss ich irgendwo in meiner Umgebung abholen. Ich bin im homeoffice und immer zu Hause.Aktuell ist heute 00340434314266093806 ein Haus weiter abgegeben worden. Was kann ich tun, um meine Sendungen ordnungsgemäß zu erhalten