Hat DHL Probleme in Wischlingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wischlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wischlingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Dortmund, Dortmund, Hattingen, Bochum und Witten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wischlingen und in der Nähe von Orten:
-
Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!
-
Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
:): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
*poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet
@derMalaria @DHLPaket @hermesDE bei Großkunden gibt es auf wundersamer Weise auch kaum Probleme- die Pakete von DHL sind bei mir auf Arbeit (!) IMMER angekommen. Ich glaube, DHL hat einfach kein Bock auf Privatkunden und setzt den Fokus auf große Firmen und diese nicht zu verlieren.
-
Rosa Canina (@RosaCanina1987) berichtet
@DHLPaket Keine Benachrichtungskarte, kein Code in der App und Service nicht erreichbar. Dazu Paketstation am Arsch der Welt. Super Arbeit.
-
Overlord75 (@Overlord75) berichtet
@DHLPaket Wenn es mal passiert, alles kein Thema. Aber wenn das Paket schon unterwegs und „in Zustellung“ ist es es dann ständig passiert, das es nicht zugestellt werden kann. Das ist ein anderes Thema. Und das passiert im Moment öfters hier. #justsaying
-
Betonmischa (@netseeker) berichtet
@DHLPaket Moment. Ihr habe es inkl. heute eine ganze Woche nicht geschafft ein Paket weiter zu bewegen & findet das normal ("war wohl noch nicht an der Reihe")? Geduld ist ein rares Gut und nach einer Woche aufgebraucht. Also eigentlich genau so rar wie der (Zustell-)Service bei euch. ;-)
-
Dacosta (@Dacosta93937413) berichtet
@DHLPaket Ich habe das Paket genau nach Anleitung frankiert. Ich kann doch jetzt nicht nochmal 6,99€ bezahlen, wenn der Fehler bei DHL liegt.
-
Darth Maffis - sarcastic Wizard (@DMaffis) berichtet
@NiWo2708 Ach du, es ist einfach nur sinnbefreit. Ich kann bei @AmazonSupportDe am Telefon fünfmal sagen, dass @DHLPaket die Zustellung bereits bestätigt hat, ich soll trotzdem bis Donnerstag warten ob es nicht doch noch ankommt. Schön abgefrühstückt und unfreundlich... Service. Läuft.
-
Lilith (@Lilith74261439) berichtet
@DHLPaket Ach kommt Leute,ich hab schon 5x euren Servicedienst bemüht und immer nur ein"Wir kümmern uns drum!",zusammen mit verschiedenen Erklärungen,was ich machen könnte, bekommen.Hab jetzt keine Lust auf ein neues.Btw es geht nicht um EINE Sendung,sondern um den Ablageort von Sendungen
-
G̅a̅s̅p̅o̅d̅e̅ 🇺🇳🇪🇺 --. .- ... .--. --- -.. . (@GaspodesWelt) berichtet
@rotemohnblume @DHLPaket Ja kann man machen. Aber es wäre doch ein guter Service (wie es diverse Firmen machen) einfach die Änderungen zu markieren oder sogar alt gegen neu zu stellen. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn den Kunden das so schwer gemacht wird. Hat für mich immer etwas Geschmäckle
-
Chris (@vecci2000) berichtet
Die @DeutschePostDHL tut auch viel gegen Falschparker in Magdeburg. Die Filiale Olvenstedter Straße geschlossen und alles landet nunmehr in der Großen Diesdorfer Str.... Ortskundige erkennen das Problem sofort, die @Ottostadt und @Polizei_MD wird die Augen verschließen
-
Bloome BlueFolf 🔜 @EF @NFC (@Bloome_BlueFolf) berichtet
@DHLPaket Der Adressabgleich stellte heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Also handelte es sich um einen Boten, der nicht in der Lage war, die Adresse zu finden. Der Fehler liegt eindeutig bei der DHL.