DHL

Hat DHL Probleme in Wischlingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Wischlingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Wischlingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 09/29/2020 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 46.50% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 36.94% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 11.46% Einloggen
  • Aufspüren 5.10% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Wischlingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund, Recklinghausen, Witten, Kamen, Herne, Datteln und Hagen.

GermanyBochum Lieferung
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyDortmund Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyRecklinghausen Aufspüren

DHL in Wischlingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wischlingen und in der Nähe von Orten:
  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EbiMi28 Grenzschwabe (@EbiMi28) berichtet

    Hey @DHLPaket ich hab ein Problem und bräuchte mal kurz eine Info von euch. Seid ihr noch da?

  • die_toffifee DieToffifee (@die_toffifee) berichtet

    Hey @DHLPaket - Wieso geht bei allen meinen Sendungen das Live-Tracking nicht mehr? Bin registrierter Kunde und alles 🤔

  • junkbrain_ Laura (@junkbrain_) berichtet

    @DHLPaket alles klar, danke für die Info! habe auch gleichzeitig bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, es wird morgen nochmal geliefert. 🤔 etwas komisch. aber ist kein Problem bezüglich des Pakets, hab das mit dem Absender geklärt :)

  • fixiecommuter1 fixiecommuter (@fixiecommuter1) berichtet

    @MariaBandur @DHLPaket solche Probleme hatte ich in Anfang der 2000er. Das läuft doch inzwischen alles super. Bestellst Du viel? Ist vielleicht wie mit Zugfahren: als ich die schwarze Bahnkarte hatte und laufend gefahren bin gefühlt keine Probleme. Ab und zu fahren: laufend Verspätung.

  • Placebox 🇪🇺 Klaus Behrendt 🇪🇺 (@Placebox) berichtet

    "Ihr Auftrag konnte nicht abgeschlossen werden, da ein technischer Fehler aufgetreten ist." Ich liebe hochspezifizierte Fehlermeldungen, @DeutschePostDHL

  • KalleHD Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet

    @Micha11_hd @DHLPaket @postbank Wenn beide Masken tragen dürfte es kein Problem sein

  • therealschmanna schmanner (@therealschmanna) berichtet

    bin mittlerweile an dem punkt wo dhl 200€ sendungen verliert & es mir egal ist das ist was ihr aus mir gemacht habt @DHLPaket

  • shripadsarwatec SHRIPAD (@shripadsarwatec) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Ich habe schon 1 Monate gewartet. Ich brauche kein Kontaktformular von Ihrer Seite. Ich brauche jetzt die Ergebnisse. Es ist jetzt genug. Ich muss mit einer höheren Behörde sprechen, um dieses Problem zu eskalieren. Ansonsten muss ich die wichtige Maßnahmen ergreifen.

  • shripadsarwatec SHRIPAD (@shripadsarwatec) berichtet

    @DHLPaket Eskalieren Sie dieses Problem so schnell wie möglich. Ich werde solch einen beschissenen Service niemandem empfehlen. Ergreifen Sie einfach die erforderlichen Maßnahmen. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, um Sie zu kontaktieren, aber Sie haben keine Antworten.

  • shripadsarwatec SHRIPAD (@shripadsarwatec) berichtet

    @DHLPaket Sie haben meine Sendungsnummer geändert, da mein Paket beschädigt ist. Aber wenn ich mein Paket mit neuen Sendungen suche, dann zeigt es mir etwas anders. war soll deine scheiße. Es ist sehr genüg für mich. Ich brauche meine Tasche innerhalb 2 tagen.