DHL

Hat DHL Probleme in Wirges, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirges, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirges und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wirges, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 03:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirges, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eastpak1984 Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Laut Tracking sind gerade heute frisch eingelegte Sendungen aus der Packstation abgeholt worden. Ich bin jedoch nicht vor gewesen.

  • spider_seb Spider-Seb 🐀 (ät)spiderseb(ät)mästödön(döt)söciäl (@spider_seb) berichtet

    @DHLPaket Nochmal: Ihr sagt mir, der Service wird aktuell nicht an der Haustür durchgeführt. Dann verlinkt ihr mir eine Website auf der genau dieser Service aufgelistet ist und wo nirgendswo auch nur ein Buchstabe dazu steht, warum er angeblich nicht durchgeführt wird. Antwort bitte.

  • JohnnyGmbH Joe (@JohnnyGmbH) berichtet

    @PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.

  • lisaaaa527 Lisaaaa527 (@lisaaaa527) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Problem ist, dass mein Paket nur noch bis Freitag in der Packstation lagert und der Brief zur Aktivierung bis dahin wahrscheinlich nicht ankommt. Es hieß, die Lagerfrist wurde verlängert, habe aber heute wieder eine Mail bekommen, dass ich es bis Freitag abholen muss.

  • peterdevalk Peter de Valk (@peterdevalk) berichtet

    @u1w1e @DHLPaket @dpd_de ist auch nicht besser: Wir waren beim Zustellversuch nicht zu Hause und haben nur aus dem Tracking erfahren, daß das Paket in einem (immerhin näher bezeichneten) DPD-Shop niedergelegt wurde - keine schriftl. Nachricht. Problem: Dieser Shop hatte 4 Tage lang geschlossen.

  • Khayman0061 Khayman Tangaroa (@Khayman0061) berichtet

    @DHLPaket für mich liegt ein Paket aus Österreich seit Freitag Mittag in Regensburg und bewegst sich nicht mehr von der Stelle, und seit Freitag wird es angeblich für den Weitertransport vorbereitet. CA318040065AT worin liegt eigentlich das Problem? 3Tagesstreik in Regensburg?

  • u1w1e Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.

  • kefu_73 Oliver Mall (@kefu_73) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, daß angeblich zwei Sendungen mir persönlich übergeben worden sind, obwohl ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war??? Eine Sendung war im Briefkasten, von der anderen fehlt jede Spur 🤬🤬🤬

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • ghandi_x ghandix (@ghandi_x) berichtet

    @DHLPaket Da es nicht das erste Mal war das es Probleme mit DHL gibt werde ich zukünftig keinerlei Sendungen über DHL versenden und liefern lassen und auch jedem davon abraten