DHL

Hat DHL Probleme in Koblenz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Koblenz, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 17:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim-Kärlich Aufspüren
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyAndernach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AgnesSi03180534 Agnes Simon (@AgnesSi03180534) berichtet

    @dustsailor @DeutschePostDHL Sind unsere Sendungen der letzten Tage etwa ins Wasser gefallen? Seit dem 14.10. keine Postzustellung mehr, Karl-Marx-Allee… Was ist los @DeutschePostDHL???

  • tr1psen33 tr1psen33 (@tr1psen33) berichtet

    @DHLPaket Bestelle seit 7 Jahren an die selbe Adresse und hatte nie Probleme. Heute konnte angeblich meine Adresse oder ne Klingel net gefunden werden, obwohl der Zusteller das Paket hätte ablegen dürfen. Jetzt gehts zurück zum Versender… der Endloskreislauf beginnt……

  • NurDeSpaeth NurDeSpäth (@NurDeSpaeth) berichtet

    Zu unterscheiden. Seit langem keine Probleme mehr mit @DHLPaket und noch nie mit @UPS_DE... also an irgendwas hakt es doch... ich versteh es nicht... vor allem wenn man wie jetzt auf Medizin angewiesen ist.

  • mhachimage yeet (@mhachimage) berichtet

    @DHLPaket Ist die DHL-App aktuell irgendwie kaputt? Ich wurde ausgeloggt und kann mich nicht wieder anmelden, weil angeblich keine Internetverbindung besteht, was aber nicht stimmt, und ich kann deshalb jetzt mein Paket nicht holen?

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @DHLPaket Moin Ist es nur bei mir so das ich mich nicht in der App anmelden kann? Bei mir steht nur "Keine Internetverbindung" obwohl ich ganz normal Internet habe. WLAN funktioniert und hab auch über die Mobile Daten gestest aber das selbe Problem.

  • Minnimina Minnimina🔥 ⚰🚿🚿🚿 (@Minnimina) berichtet

    @DHLPaket Danke.... Nach Installation auf einem alternativen Handy ging es. Sind Probleme mit ZTE-Handys vielleicht bekannt? Altes Samsung hat dann funktioniert (Soll keine Werbung sein)!

  • Baroyu Baroyu (@Baroyu) berichtet

    @DHLPaket Versand nach Österreich per #DHL fast doppelt so teuer wie bei der Konkurrenz. Jetzt, da es ein Problem gibt, konnte #DHL mir keine konsistenten Informationen geben. Dies ist das zweite Mal, dass es mir mit #DHL passiert ist.

  • Michael10415865 Michael Klein💙💛🟥🏳️‍🌈🟥🏳️‍🌈 (@Michael10415865) berichtet

    @Flaexitarier @DHLPaket DHL Paket Service ist absolut unterirdisch. Jetzt schon an 3 Tagen die Klingel & Briefkasten an unserem Haus (1 Familie) nicht gefunden🙈. Abholung bei verschiedenen Paketshops. zT nicht fußläufig erreichbar oder nur mit ÖPNV mit Umsteiger. Geht nun an die RegTP. 👿

  • Minnimina Minnimina🔥 ⚰🚿🚿🚿 (@Minnimina) berichtet

    @DHLPaket Eure bescheuerten app-gesteuerten Packstationen funktionieren super. Gestern über ne Stunde mit Service telefoniert, deinstalliert, neu installiert,... - heute soll es sicher funktionieren. TUT ES NICHT! Wie bekomme ich jetzt mein Paket?

  • Rhynder Rhynder (@Rhynder) berichtet

    Ich frage nur, weil meine Sendungen die mit der Post (nicht DHL) kommen sollen, immer gleich in die Filiale umgeleitet werden und in der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht anzutreffen war. Haben anscheinend kein Bock. Andere können es doch auch. 🤔 #Post @DeutschePostDHL