DHL

Hat DHL Probleme in Koblenz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56077.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Koblenz, Rheinland-Pfalz 11/15/2025 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Andernach, Höhr-Grenzhausen und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanyHöhr-Grenzhausen Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ruedi71 Rüdiger Frey (@ruedi71) berichtet

    @DHLPaket Wie werde ich bei Sendungen benachrichtigt, welche keine Sendungsverfolgung haben und somit nicht in der App sichtbar sind, wohin sie umgeleitet werden.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Freitags und samstags hatte ich verschiedene Amazon Retouren in die Packstation gelegt und es gab nie einen offiziellen Scan der Sendungsnummern. In der DHL App werden die Sendungsnummern noch immer mit Status offen angezeigt. Wann wird der Fehler behoben?

  • DieSchmidtlerin Die Schmidtlerin (@DieSchmidtlerin) berichtet

    @DHLPaket es wäre sehr nützlich, wenn man Fehler in der App irgendwo in der App melden könnte. Chatbot Marie ist eine Unverschämtheit.

  • BillX BillX (@BillX) berichtet

    @DHLPaket jetzt vermisse ich schon zwei Sendungen. Eine die ich erhalten sollte und eine die ich versendet habe. Echt so langsam kann ich Tauben schicken, wäre zuverlässiger.

  • vertestbelle C. (@vertestbelle) berichtet

    Hallo @DHLPaket, wir haben seit über eine Woche ein massives Problem mit einer Sendung die wir erhalten sollen. Die Absenderin hat dabei wohl bei der Adresse etwas falsch gemacht. Nun befindet sich das Paket im "nirgendwo" & kann nicht zugestellt werden. Könnt ihr mir helfen?

  • 55cassiopeia6 55cassiopeia6 (@55cassiopeia6) berichtet

    @nic_storm @DHLPaket hi,NIC, solche Sache passiert bei mir auch,schon 8 Tage wird mein Status nicht aktualisiert. Hast du dein Paket schon bekommen? wenn ja, was hast du dafür gemacht? und wie lange dauert bei dir bis das Problem gelöst werden kann.

  • brenger30494823 brenger (@brenger30494823) berichtet

    @DHLPaket Wann bringt DHL meinem Zusteller bei, bei mir zu klingeln um ein Paket abzuliefern, statt nen Zettel in den Briefkasten zu werfen, damit ich bei einer 3/4 Std. Fahrzeit das Paket selbst bei der DHL-Station abhole? Beschwerden bisher erfolglos! Wie wärs mit Service statt Werbung?

  • MarcusHaufe Marcus Haufe (@MarcusHaufe) berichtet

    @DHLPaket euer Kundenservice ist beim Thema Effizienz und Transparenz stark ausbaufähig. Ich warte seit Tagen auf eine empfindliche Lieferung aus den NL: JVGL0616298652962111. Hotline leitet weiter bis letztendlich das Gespräch automatisch beendet wird. -> Kontakformular

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Vor allem wenn man Freitag eine Sendung erwartet, diese erst am Samstag dort im Fach war..Vormittags einenAbholcode vom DHL Service wollte. Ging nicht, Auskunft, keine Sendung im Fach, wurde geöffnet, früh um 6.33 Uhr. Sendung jetzt Retoure??? Nur nicht durch mich?

  • Corneli29012309 Cornelia (@Corneli29012309) berichtet

    @DHLPaket warum werden in der App zurzeit keine aktuellen Sendungen angezeigt? Ich kann die Sendung zwar nach Eingabe der Nummer sehen, aber nach Neuaufruf der app ist sie nicht mehr vorhanden!!!