Hat DHL Probleme in Koblenz, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56077.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen, Koblenz, Neuwied und Bad Hönningen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lo0twig
(@Lo0twig) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist dass der Laden geschlossen ist. Deswegen müssen die Pakete umgeleitet werden.
-
chris
(@sataniko21) berichtet
@DHLPaket Wieso gibt es das hier, wenn man keine Antwort auf Fragen bekommt. Service kann man echt vergessen, wird immer schlechter.
-
Nils Gutscher
(@NGJuckeler) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem defekten Fach an einer Packstation. Support am Telefon hilft nicht und Paket liegt dort quasi frei zugänglich🙄
-
Renate Mareike
(@RenateMaraike) berichtet
@DHLPaket Guten Abend. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der App. Die Zweifaktorauthentifizierung sagt, sie schickt einen Code per Mail. Diese Mail kommt nicht an. Alle anderen von DHL aber schon.
-
👃SchEppi
(@SchEppertLIVE) berichtet
von
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
@hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.
-
Maske auf und möglichst zu Hause bleiben
(@Hahn_Cornelia) berichtet
@einZIGartig_ME Genau. Ich muss meine Ansprüche an Nachhaltigkeit (weniger Auswahl vor Ort) reduzieren und ~ 45 min Fußweg insgesamt in Kauf nehmen, weil @DHLPaket es nicht schafft, bei einem Paket mit Zustellproblemen zu prüfen, ob die Probleme sich vielleicht lösen lassen. Super Service!
-
Fliesebln
(@Fliesebln1) berichtet
@DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen
-
hawkie
(@raserrocket) berichtet
@DHLPaket @krolojel ... irgendwie geht gerade gar nichts vorwärts ! Paketstatus Eingeliefert in Filiale und kein neuer Status seid 4 Tagen. Woran liegts ? Corona ja haben wir alle die Situation und vor Weihnachten hohes Paketaufkommen ist bekannt ... ?? IT Problem bei DHL ?
-
Dr. SNAFU_47
(@SNAFU_47) berichtet
@19Micha09 @DHLPaket Mit UPS hatte ich diese Woche Probleme, ein Paket aus Holland ist jetzt auch drei Tage überfällig. Damit muss man in einer Coronapandemie mit Lockdown und Weihnachten vor der Tür einfach rechnen. Nicht schön, aber erwartbar. Da kann DHL letztlich nicht viel machen.
-
Maske auf und möglichst zu Hause bleiben
(@Hahn_Cornelia) berichtet
@DHLPaket Tja, das ist dann blöd, wenn bloßes Überprüfen bei einem Problem auch nicht drin ist. Vielleicht sollten die Versandverträge dann mal überarbeitet werden.