Hat DHL Probleme in Windeby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windeby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windeby und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Windeby und in der Nähe von Orten:
-
Carina
(@Carina1189) berichtet
von
Grödersby, Schleswig-Holstein
Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk Ulrich
(@dulrich911) berichtet
@DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?
-
Sö
(@soe_berlin) berichtet
@DHLPaket Gibt es nich mehr Problem in Berlin mit Packsttionen, habe heute zwei Pakete eingelegt in Packstation 134 in 12249 Berlin, dabei in einem Fach ein Paket vorgefunden welches zugestellt werden soll... Habe es sichergestellt
-
beadees
(@Addi_Poes) berichtet
@selaha_kuo @DHLPaket (Anmerkung: Irgendwie haben Twitter und ich heute Probleme miteinander, meine Antworten sind nur als einzelne Tweets akzeptiert worden.)
-
SheGotTheSilver
(@SheGotTheSilver) berichtet
@DHLPaket ich habe außerdem keine Benachrichtigungskarte erhalten und das Paket ist nun seit 10 Tagen verschollen. Kundenservice und Nachforschungsantrag sind mehr als nutzlos, da ich nur automatisierte Antworten erhalte, die mit meinem Problem nicht mal annähernd übereinstimmen.
-
PhilipMasse
(@PhilipMasse) berichtet
@DHLPaket Kassel scheint ein schwieriges Pflaster zu sein für DHL-Express-Sendungen!? 4863257615
-
Ole
(@11_Ole) berichtet
@m_steier Deswegen sind wir von @DHLPaket zu @GLS_Germany gewechselt. Vorbildlicher Service ab dem ersten Kontakt und dann meist auch noch schneller als DHL. DHL ca 40% am nächsten Tag da. International 0%. GLS 70-80% national und sigar 10-20% international am nächsten Tag da...
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
Sitze den ganzen Tag schon hier und warte auf @DHLPaket Post kommt und ist so schnell wieder weg das ich keine Sendungen mitgeben kann. @DHLPaket Bitte schult euer Personal besser. Menschen mit Behinderung können nicht in 2 Sekunden eine Treppe runterrennen.
-
Edgelordbird
(@Morgendaemerung) berichtet
@_Bleitod @DHLPaket oder man bekommt (nach insgesamt 3 Stunden dort zu verbringen) endlich jemanden ran der einem nur sagt "ja da kann ich jetzt auch nicht helfen" bevor man das Problem überhaupt vollständig geschildert hat
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
@DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!
-
Christian Rosengart
(@klangfieber) berichtet
@DHLPaket Meines Wissens ist keine Zusatzleistung dabei. Es handelt sich um Textilkabel und Lampenfassungen. Ansonsten bin ich mit dem Service von DHL zufrieden. Ist halt nur ärgerlich, wenn es mal nicht so klappt.