Hat DHL Probleme in Windeby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windeby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windeby und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Windeby und in der Nähe von Orten:
-
Carina
(@Carina1189) berichtet
von
Grödersby, Schleswig-Holstein
Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KevinFleischer
(@KevFleischer) berichtet
@DHLPaket BTW für Kunden (und ITler) ist es egal ob das ein extra Service ist. Wieso können die Daten nicht in einem System zusammen fließen und in der App dargestellt werden?
-
mutluluk nerede
(@eeebennapim) berichtet
@DHLPaket 2.warum das Paket als „vom Empfänger abgelehnt“ markiert wurde. Der Artikel war ein einmaliges Aktionsprodukt, das nun nicht mehr verfügbar ist. Durch den Fehler Ihres Mitarbeiters ist mir ein finanzieller Schaden entstanden.
-
SZC-Flo2
(@SZCFlorian) berichtet
@maiky22_maik @DHLPaket Das tut mir leid zuhören, hatte bisher keine Probleme mit DHL eher mit hermes oder dpd.
-
Jochen Berger
(@JoBerg0101) berichtet
@Suellentrinkt @DHLPaket Mein Gott, ihre Welt wird nicht gleich untergehen, nur weil sie mal ein Paket etwas später erhalten. Wenn sie keine anderen Probleme haben, danken sie Gott.
-
𝕞𝕖𝕝 / 𝕒𝕜𝕚
(@gedankencha0tin) berichtet
@hide_freak_ @DHLPaket Freude und DHL in einem Satz funktioniert nicht.
-
Loysl
(@Da_Loysl) berichtet
@kiwi_lina74 @DHLPaket @pro_these In der App ist die Sendungsnummer nicht zu finden – und die Paketstation hat nur einen Scanner, ansonsten manuelle Eingabe der Sendungsnummer…. Und beides funktioniert nicht…. Kann natürlich sein, dass die Nasen das Paket heute gar nicht in die Station gepackt haben – werde es morgen noch mal versuchen….. 😠😠
-
Katrin X
(@4tbqygdyx7) berichtet
@jan_moras @Suellentrinkt @DHLPaket Sie haben Probleme? Zur Ihrer geneigten Information: heutzutage kann man online einkaufen. Das Zeugs wird dann von irgend einem Versandunternehmen zum Kunden nach Hause geliefert. -Können Sie soweit folgen? Gut. Der Kunde hat Artikel UND Anlieferung bezahlt!
-
Elfriede Sommer 🇮🇱
(@esatthebeach) berichtet
@bluna12345 @Suellentrinkt @DHLPaket Und das mit Prime Sendungen 3 Tage in Folge.
-
Jan Moras
(@jan_moras) berichtet
@4tbqygdyx7 @Suellentrinkt @DHLPaket Das Problem ist, dass der Versand von schwereren Paketen noch viel zu billig ist. Zumal "der Kunde" ja keine Chance auslässt, die Versandkosten zu sparen oder zumindest sehr gering zu halten. Kurz: Man will den vollen Rundumservice aber immer möglichst wenig dafür zahlen.
-
ploecke
(@ploecke1) berichtet
@pro_these @Da_Loysl @DHLPaket Was macht die Politik, wenn es ein Problem gibt? Es wird ein Maßnahmenpaket geschnürt.