Hat DHL Probleme in Grödersby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grödersby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grödersby und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Grödersby, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grödersby und in der Nähe von Orten:
-
Carina (@Carina1189) berichtet von Grödersby, Schleswig-Holstein
Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
shade010 (@shade010) berichtet
@DHLPaket zur Abholung gehen sollte. Es kam weder Freitag noch Samstag an und der Postmitarbeiter ist bei der Suche überhaupt nicht hilfreich. Dies war ein Geburtstagsgeschenk, das ich bis Samstag brauchte..Dies war ein Geburtstagsgeschenk und der Service war nicht gut.
-
🔴🔴🔴 Marc (@Haserlschupser) berichtet
hallo @DHLPaket , ich hab 2 Sendungen in der Packstation aber keinen Code zur Abholung in der App. Was mach ich denn jetzt?
-
Daniel Richter (@alphacentauri_1) berichtet
@DHLPaket Um das Gerät wieder zu aktivieren, braucht es einen QR-Code, den man sich erst zusenden lassen muss. Gibt es eine Möglichkeit, mit einer PIN die Sendungen aus der Packstation zu holen, damit sie nicht zurückgeschickt werden?
-
Jeremy Heistermann (@JeHeistermann) berichtet
@DHLPaket Danke, hat funktioniert👍🏼 Wäre super, wenn man wieder Pakete von anderen aus der Packstation abholen könnte, z.B. einzelne Sendungen zur Abholung von einem anderen DHL-Kunden freigeben, man kann ja auch „fremde“ Pakete in einer Filiale abholen, warum nicht an einer Packstation?
-
Locke (@Dr_Locke) berichtet
@DHLPaket meine Freundin hat seit paar Tagen das Problem das sie weder email noch SMS für die zweifach Autorisierung erhalt. Woran kann das liegen ? Email Adresse und Handy Nummer sind richtig hinterlegt. ?
-
Daniel Richter (@alphacentauri_1) berichtet
@DHLPaket Wie lange dauern die Probleme mit der #dhl App noch an. Ich müsste Sendungen aus der #packstation abholen, bekomme aber keinen QR-Code in der App angezeigt. Soll mein Handy aktivieren, dieses ist aber bereits aktiviert.
-
Micha (@Michael1Berlin) berichtet
@LinkHyrule1337 @SebiOfs @DHLPaket NEIN NEIN NEIN! xDDDD Aber das eh safe nen Fehler XD
-
Renée (@Rene27577295) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, die Packstation, in der seit Donnerstag eine Sendung für mich liegt, funktioniert nicht. Das kleine Display zeigt seit Freitag “Neustart. Bitte warten ….“ Eine weitere Sendung für mich ist leider ebenfalls für diese Packstation ist angekündigt.
-
JP Siffert (@jpsiffert) berichtet
@DHLPaket Hello, any chance I can get a human to exchange in english (mein Deutch ist so kindergartenich) über Kundenkonto ein problem? Bei DM bitte?
-
Matthias Nick (@matsenick) berichtet
@DHLPaket Liebes @DHLPaket Team, ich kann immer noch die App nicht aktivieren und komme deshalb nicht an mein Paket. In drei Tagen werden Sie es zum Absender zurückschicken. Ist abzusehen, dass das Problem innerhalb dieser Zeit gelöst wird?