DHL

Hat DHL Probleme in Grödersby, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grödersby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grödersby und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Grödersby, Schleswig-Holstein 12/10/2025 16:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Grödersby, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grödersby und in der Nähe von Orten:

  • Carina1189 Carina (@Carina1189) berichtet von Grödersby, Schleswig-Holstein

    Und mal wieder Probleme mit @DHLPaket ... so langsam habe ich echt genug! 2 Pakete habe ich bei @zooplusDE bestellt. Eins (das ich später bestellt habe) kam an das erste ist laut DHL verschwunden und laut ZooPlus als Retour (VON MIR!!) bei ZooPlus eingegangen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benny_stockmann Benny Stockmann (@benny_stockmann) berichtet

    @AmazonHelp euer Service wird immer schlechter es kommt immer öfter vor das ein garantierter Liefertermin nicht einhalten wird wie dieses Mal erst steht da das es Freitag den 8.4 komme soll dann steht da 9.4 und hey laut @DHLPaket soll es erst Montag den 11.4

  • ski_or_die S. (@ski_or_die) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL vor 4 Stunden habe ich via App Briefmarken-Codes gekauft. Sollen wegen Wartung per E-Mail kommen. Warte immer noch. Storno liefert auch Fehler. Was da los?

  • micha_b Micha (@micha_b) berichtet

    Deutsche Post Online Briefmarke: Status "Technischer Fehler", Betrag abgebucht, keine Marke, kein "Erstattung beantragen" Button da 🤮. Und jetzt @DeutschePostDHL ?

  • mia_elysia Mia Elysia Independent Escort (@mia_elysia) berichtet

    @DFickfrosch @DeutschePostDHL Ich verstehe dass die Population überhand genommen hat (fand ich jetzt nicht aber ich bin nicht drin im Thema). Aber man könnte stattdessen, wie auch im Weiher Kurpark und Redoutenpark die Leute vermehrt darauf aufmerksam machen, nicht dauernd verschimmelte Tüten voller

  • dierkschaefer dierk schäfer (@dierkschaefer) berichtet

    @studtheol @erich48 @DHLPaket Wenn Post verloren geht, ist es auch so: Der Absender muss reklamieren. Bei Auslandspost kann man die Sache gleich knicken. Die Post und ihre Ableger gehören zu den schlechtesten Service-Betrieben. Sagte ich Service? Forget it.

  • maximaldabei Max (@maximaldabei) berichtet

    @Radelschwabe @DHLPaket Dann muss der Fußgänger halt mal warten. Wo ist da das Problem?

  • thoughtsofMK Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    @DHLPaket Und genau das hat der ausgesprochen unhöfliche Zusteller nicht getan. Wie gesagt, schlechter Service.

  • KKong2003 KingKong2003 (@KKong2003) berichtet

    @DeutschePostDHL wie kriegt man es hin seit mehr als 6 Stunden keine Internetmarken zu erstellen zu können ohne dass das Problem behoben wird? Das ist ja ein Trauerspiel für die IT Abteilung der Deutschen Post.

  • Isotope245 isotope 245 (@Isotope245) berichtet

    @Angelo_Rad @HalleVerkehrt @DHLPaket Ja wo gearbeitet wird passieren Fehler.

  • dermusiklehrer O. Musensohn •NRW• (@dermusiklehrer) berichtet

    Hallo @DHLPaket , wieso kann man Sendungen, die in einem Plastikumschlag geliefert werden, nicht mehr im exakt selben Umschlag wieder zurücksenden?