DHL

Hat DHL Probleme in Wiltingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiltingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiltingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wiltingen, Rheinland-Pfalz 12/03/2025 05:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wiltingen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiltingen und in der Nähe von Orten:

  • CrsstmAntns llCrsstm (@CrsstmAntns) berichtet von Biewer, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • real_w_meyer der_naturfotograf (@real_w_meyer) berichtet

    @DHLPaket Servus, wir haben ein Problem mit der Packstation. Wir haben keinen Strichcode. Die manuelle Eingabe, mehrere Male probiert, funktioniert auch nicht.

  • KazumaKiryuD Kazuma Kiryu (@KazumaKiryuD) berichtet

    @rob991 @DHLPaket Ich sehe hier kein Problem

  • scheureka Sᴄʜᴇᴜʀᴇᴋᴀ 🐖💨 (@scheureka) berichtet

    Vor dem Haus zufällig den DPD-Paketdienst getroffen. Kann die Reklamation nicht mitnehmen. Soll bei @dpd_de anrufen, die schicken einen Fahrer und holen das Paket ab. Ehrlich? Okay. Bei @DHLPaket ist die Mitnahme kein Problem. Also los zum Shop. 2/x

  • RAJendricke Jörg Jendricke (@RAJendricke) berichtet

    Hallo @DHLPaket, warum stellen Sie Pakete einfach in den öffentlich zugänglichen Eingangsbereich eines Mehrparteienhauses, ohne den Empfänger darüber zu informieren? Diebstahlgefahr! Schließen Sie sich dem unterirdischen Service des @dpd_de jetzt an?

  • Fabian54831571 Fabian (@Fabian54831571) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert bestens! App aktualisiert und den 4-stelligen funktionierenden Code durch einen 10-stelligen nicht funktionierenden Code ersetzt. Jetzt liegen zwei Sendungen in der Packstation, auf die ich nicht zugreifen kann!

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Linadillar89 Kevin Weiland (@Linadillar89) berichtet

    @DHLPaket Sendungen an eure eigenen Packstationen ausliefern ist euch jetzt auch schon zu schwer oder? Dann ruft man euch extra schon an um dann nen Tag später festzustellen, dass anstelle das Paket in die Packstation zu bringen es dem Absender zurück gebracht wird.

  • Steinbruch Jan Mathys (@Steinbruch) berichtet

    @DHLPaket Das kontaktlose Bezahlen per Mobiltelefon funktioniert nicht in der Postfiliale. Es ist 2021. Warum?

  • Stephan97372492 Stephan K (@Stephan97372492) berichtet

    @Zersplittert @DHLPaket Ich geb immer mein Kiosk an und nie Probleme!Nur ein Tipp!

  • captn_der TheTex (@captn_der) berichtet

    @DHLPaket Was für ein Blödsinn das Smartphone aktivieren zu müssen. Wo ist das Problem es einfach so laufen zu lassen wie bisher. Hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert und jetzt sowas.