DHL

Hat DHL Probleme in Biewer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Biewer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biewer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Biewer, Rheinland-Pfalz 12/21/2025 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Biewer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Biewer und in der Nähe von Orten:

  • CrsstmAntns llCrsstm (@CrsstmAntns) berichtet von Biewer, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DHLPaket hat nun endgültig den Vogel abgeschossen. Nach stetig schlechterer Leistung und sinkender Service werden jetzt die Preise ordentlich angezogen. Sowohl bei Geschäftskunden als auch bei Resellern. Folge: Teilweise teurer als in der Filiale für KMU.

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem und danke für die Rückmeldung. Mir ist wichtig dass die Pakete nicht verloren gehen, da der Mitarbeiter verwirrt war, wie es ohne Drucker funktioniert. Aktuelle Status: “Fr, 26.03.2021, 10:45 : Die Sendung wurde abgeholt”

  • RelaX1992 RelaX (@RelaX1992) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit dem Verschicken der Auftragsbestätigungen? Bei mir kommt keine E-Mail an, aber ich hätte das Paket gerne noch heute weggebracht.

  • galottisemilia Emilia (@galottisemilia) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist das Problem. Wenn man sich als Unternehmen nur an die Vorgaben des Bundes und der Länder hält und keine Eigenverantwortung lebt, muß man sich über die rasant steigenden Zahlen wirklich nicht mehr wundern. Sie enttäuschen mich

  • Atilla_Elmas Atilla (@Atilla_Elmas) berichtet

    @DHLPaket Danke, Verspätung ist nicht so schlimm, Hauptsache es geht nicht verloren 🙈

  • Wortglauberei Wuttke (@Wortglauberei) berichtet

    @DHLPaket @bea_chef Liebe @DHLPaket, ich hab mal in so ein Verteilerzentrum reingeschnuppert. Die Sendungen wurden dort beim sortieren auf die einzelnen Touren behandelt, als wären sie Abfall. Hin und hergeworfen auf den Boden, auf Stapel. Das da etliches zu Bruch geht ist kein Wunder.

  • Stephan_4711 Stephan (@Stephan_4711) berichtet

    @JuleStinkesocke @HalvardorTV @DHLPaket kommt mir irgendwie bekannt vor. War schon mal beeser der Service, gell?

  • SumanGo39726893 Suman Goswami (@SumanGo39726893) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich weiß, dass. Aber der Mitarbeiter hat meine deutsche Aufenthaltserlaubnis nicht akzeptiert. Ich wurde belästigt und musste zweimal gehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service.

  • Bazinga0815 Sven (@Bazinga0815) berichtet

    @DHLPaket Meine Bestellung wurde vom Absender in zwei Sendungen zur Packstation verschickt. 1 Sendung mit DHL lief ohne Probleme. 2 Sendung mit DEPOST wurde mit „Gebäude unbekannt“ zurückgeschickt!!1! Kennt ‚Brief‘ die eigenen Packstationen nicht?

  • _Sellheim Sellheim (@_Sellheim) berichtet

    @DHLPaket Habe schon mehrfach auf die DHL Mail die ich bekommen hatte, geantwortet das das Paket was Probleme mit der Verzollung hat, weil der Verkäufe falsche Angaben gemacht hat, bitte zurück an den Absender soll. Aber es tut sich einfach nichts.