Hat DHL Probleme in Biewer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Biewer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biewer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Biewer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Biewer und in der Nähe von Orten:
-
llCrsstm
(@CrsstmAntns) berichtet
von
Biewer, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Franz Strohmeier
(@FranzStrohmeier) berichtet
@GrinseMann1510 @TLUHH @DHLPaket 2/ Eventuell weiß er das vorher und fragt, obwohl er die Antwort eh kennt. Jemand hat beim Einparken Probleme und das kostet mich 20 Sek. Aufregen? Echt jetzt? Jemand nimmt dir die Vorfahrt und fährt weiter, es geht Gott sei Dank glücklich aus. Wochen später erfährst du durch /3
-
Isned so, is annerschd
(@ManuSmilla) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Wir haben wirklich prima Zusteller. Da hab ich das nur ein einziges Mal erlebt, bei einem der ganz neu dabei war. Aber ansonsten, stellen sie es hinter dem Haus ab. Sie kennen alle den Zugang und wir hatten mit unseren Jungs noch nie Probleme!
-
Martin MK
(@MartinM05205457) berichtet
@FranzStrohmeier @TLUHH @DHLPaket Sie treffen den Nagel auf den Kopf! Leider ist bei vielen selbstgerechten Kampfradlern das Thema Rücksicht völlig unbekannt. Sie fühlen sich überall im Recht und verhalten sich entsprechend.
-
webcrawler
(@webcrawler1503) berichtet
@sanogluecklich @lgoshen @DeutschePostDHL Komm du mal lieber wieder runter. Du hast hier nicht die Deutungshoheit und deshalb anderen auch nicht vorzuschreiben, was sie als Probleme sehen sollen und was nicht.
-
Franz Strohmeier
(@FranzStrohmeier) berichtet
@GeorgDrumpf @TLUHH @DHLPaket Wer weiß, vielleicht sucht der Fahrer, weil er Probleme bekommen hat, das nächste Mal minutenlang einen Parkplatz - ist halt Pech, wenn dadurch ein dringend benötigtes Medikament knapp zu spät geliefert wird - weil dafür, nehme ich an, keine Ausnahme im § 12 dStVO steht.
-
Lonski
(@Leonie79000187) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Ich hatte genau das Problem: Ich dürfte sonst das Paket nicht mitnehmen. Habe vorgeschlagen gemeinsam vor die Tür zu gehen und dort die Maske abzunehmen. Habe 10 Minuten diskutiert und am Ende kurz vor Tränen nachgegeben weil ich das Paket dringend gebraucht habe. Stinkwütend!
-
threepwood
(@threepw07220086) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL @Karl_Lauterbach Wechseln sie doch mal ein paar nette Worte mit der DHL zum Thema Infektionsschutz.
-
Köppen, Jörg
(@JorgKoppen) berichtet
@DHLPaket (2) morgen wäre das Paket an den Absender zurückgegangen, ohne dass ich etwas davon erfahren hätte .. Schönen Dank für den Service😤
-
Mein Name ist M… TM.
(@tmbremen) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL „Ich bin seit gestern positiv - soll ich das wirklich?“ - sollte das Problem schnell lösen.
-
my face
(@karlthefisher) berichtet
@DHLPaket @TLUHH Bis gerade dachte ich, dass eurer Laden es generell gut meint und halt Fehler macht Aber wenn ich jetzt sehe wie wenig euch eure Mitarbeiter wert sind... Muss man schon denken, dass ihr einfach grundschlechte Menschen seid.