DHL

Hat DHL Probleme in Wilhelmsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wilhelmsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 07:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhelmsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Aufspüren
GermanyFürth Lieferung
GermanyErlangen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wilhelmsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilhelmsdorf und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria

    @DHLPaket Gibts eigentlich den #Bahntransport-#Service noch? Der wurde mir im November oder so 1x angeboten und seitdem gar nicht mehr... 🥺😥

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Kann gut sein. Aber es ist schon auffällig, dass Ihr seit über 2 verfluchten Jahren NUR Probleme macht... Nur leider kann man sich meistens nicht raussuchen, mit welchem Anbieter der Händler versendet... Ansonsten würde ich Euch auch gar nicht mehr nutzen... 🤔

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria

    @DHLPaket Ich geh einf. mal davon aus, dass Euer Zusteller zu DUMM war, die PLZ und die Packstationsnummer richtig zu lesen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ihr macht nämlich in 200% von 100 möglichen Prozent NUR Probleme in Sachen Zustellung! Und d. schon seit knapp 3 Jahren!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sintorra Sintorra (@Sintorra) berichtet

    @DerHoerni @DHLPaket Naja bis jetzt habe ich das Paket noch nicht wieder. Ja mach das. Ich habe sonst nie Probleme mit DHL, ich kenne die Boten mittlerweile auch die Rücksendungen haben immer geklappt nun soll die Absenderadresse falsch sein, naja mal gespannt was bei rauskommt.

  • A23E Alex Schneider (@A23E) berichtet

    @DHLPaket Ist PaketButler ein aktuelles Angebot von DHL? Kann man es bestellen? Man findet nur eine Hilfeseite zum Thema...

  • moonygarou Caroline (@moonygarou) berichtet

    @DHLPaket @prechu_cosplay Ich habe das gleiche Problem. Gibt es nicht die Möglichkeit auf Abholcode umzustellen? Danke! Lg

  • readonlyfreitag Weihnachtskiwi (@readonlyfreitag) berichtet

    @DHLPaket Korrektur: Problem gelöst. Scheint wieder zu laufen.

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @dpd_at @mel852001 @DHLPaket Danke für eure Antwort , ich habe schon Kontakt aufgenommen mit eurem Kundenservice aber die Antwort das es in einem Paketshop ist bringt mich nicht weiter. Das Paket ist nach wie vor verschwunden und das nur weil einfach nicht geklingelt wurde. Euer Service ist Katastrophal!

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @mel852001 @DHLPaket Ich habe das selbe Problem bei @dpd_at , es wurde nicht geklingelt und einfach an einen Paketshop übergeben und dieser findet mein Paket nicht 🤬 es ist echt ein krampf !

  • HeineBri Brigitte Heine (@HeineBri) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme bei der Onlinefrankierung? Es steht seit 2021 nur noch Paypal zur Verfügung. Alle anderen Zahlungsmethoden nicht mehr wählbar 😢. Vor Weihnachten ging es noch. #onlinefrankierung #DHL

  • NoSystemer 🇩🇪🇨🇭🇩🇪 (@NoSystemer) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Habe ein kleineres Problem mit der Sendungsnummer eines Paketes. An wen kann ich mich hier wenden? Vielen Dank.

  • TobiasFruechtl Tobias Früchtl (@TobiasFruechtl) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL. Ich habe ein Problem mit der Zustellung eines Pakets. Der sender hat bereits einen case eröffnet 10927764. Wie kann ich helfen das mir das Paket zugestellt wird?

  • HeydexA André Rot-Weiß (@HeydexA) berichtet

    @stadioncheck @DHLPaket Lalilu... dreh halt meine Worte wie du sie brauchst. Deine "Lebensrealität" war mir zum Zeitpunkt meiner Vorschläge nicht bekannt. Wir wissen also jetzt was du alles nicht tun kannst um das Problem zu lösen. Auch eine Erkenntnis