DHL

Hat DHL Probleme in Seukendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seukendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seukendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seukendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 11:15

März 28: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seukendorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen und Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Seukendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seukendorf und in der Nähe von Orten:

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RootException David (@RootException) berichtet

    @DHLPaket Wieso wird meine Sendung nicht heute, sondern morgen an einen Packetshop geliefert?!?!? Außerdem ist dieser erst ab 15 Uhr verfügbar?!??? 200 Meter weiter gibt es eine Stelle von 6-22 Uhr! Außerdem hat euer Bote nicht mal geklingelt… TOP Service

  • DieroteZora3 Die rote Zora (@DieroteZora3) berichtet

    @DeutschePostDHL Würde mich schon freuen, wenn Post, die in den Briefkasten geworfen wird, auch z Addressaten geschickt wird. Leider zweimal passiert, dass ich als Absender die Sendungen wieder im eigenen Briefkasten hatte. Eine dritte Sendung ist verschwunden. Alles innerhalb weniger Wochen.

  • Phodopussungor1 Phodopus sungorus (@Phodopussungor1) berichtet

    @rabo_eschi @DHLPaket Nein! Gibt es auch nicht im Zooladen. Wie gesagt ist unabhängig vom Hochwasser nach meiner Info. Die haben öfter Probleme mit DHL. We. steht vor der Türe.

  • marypoppins2608 Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft! (@marypoppins2608) berichtet

    @PeterHellinger @DHLPaket J, der Service ist schlichtweg unterirdisch! ABER 6 Euro „Auslage“ kassieren wollen…

  • BuliChamps BuliChamps (@BuliChamps) berichtet

    So oder so, ist der PC noch nicht da, den man auch zum Arbeiten braucht. Hat man das Recht auf eine Art "Schadensersatz? Andere Lieferanten haben übrigens keine Probleme liebe @DeutschePostDHL 👀(3/3)

  • XSadXMachineX Timbolino シ (@XSadXMachineX) berichtet

    @Aviat_or @DHLPaket Passiert in letzter Zeit häufiger das man sich einloggen kann. Da bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten 🥲

  • DerLindmann Lukas (@DerLindmann) berichtet

    @Madstalker80 @DHLPaket hab genau das selbe Problem

  • MissWayne Tina ReWayne 🐦⛰💪 (@MissWayne) berichtet

    was ist nur euer problem @DHLPaket 😭😭😭 einmal gelobt und jetzt einfach nur wieder versagt. abstellgenehmigung erteilt, mehrere menschen mit tagesfreizeit im haus. und ich darf morgen wieder durch die gegend goldeln in ne filiale für sachen die ich heute brauche. hass

  • RootException David (@RootException) berichtet

    @DHLPaket Ja es ist eine Ident Check Sendung. Das Problem liegt aber darin, wieso man diese dann erst morgen in eine Filiale bringt?!

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket die App hat mich schon wieder raus geworfen und anmelden oder Passwort zurück setzen funktioniert auch nicht!